- Reaktionen
- 3.496
Ja. Zuallererst mal jemand finden der das machen möchte. Und mit dem du das machen willst. Der Rest kommt von ganz alleine...habt ihr Tipps wie ich mich vorbereiten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Zuallererst mal jemand finden der das machen möchte. Und mit dem du das machen willst. Der Rest kommt von ganz alleine...habt ihr Tipps wie ich mich vorbereiten kann?
Wichtig wäre die Arschhaare zu rasieren denn dann flutscht es besser und tut nicht weh, nur zur Sicherheit..sollte eh jeder wissen.wie sollte man sich am besten darauf vorbereiten?
Warum suchst du dir keinen echten oder keine Lust
Also ich mag es nicht, wenn ich beim Urologe bin bin ich froh wenn er mit dem Finger wieder raus ist
Würde mich gerne mal anal entjungfern lassen, habt ihr Tipps wie ich mich vorbereiten kann?
Dan mußt es Mal versuchen aber auch dir einen lieben der sanft isthab noch nie
So liebe ich es auch und dann kann man mich schon etwas kräftiger stoßen!Ich hab schon einige Boy Stuten geöffnet... Entjungfert...
Haben Sie jedenfalls behauptet... Jungfrau zu sein...
Ich erforschen beim Blasen gerne mit dem Finger das Loch... Dann signalisiert er mir schon, ob jemand mehr haben möchte in der Grotte...
Dann lecke ich das Loch gerne ergiebig und lange...
Später erst wird mit der Eichel ganz langsam die Grotte geöffnet... Langsam und mit Gefühl...
Kein Zwang... Kein Druck...
Und das hat bis jetzt gut funktioniert...
Dan melde dichFind anal extremst geil!!!!
Anhang anzeigen 11601636
Mein zweites mal! War geil
Da Schlauch?... Hose runter
.... Bücken
..... Warten was da so kommt
Da Schlauch?