Analsex - das erste mal…

Ich bin ja mehr der Bläser und es ist sehr lange her, daß ich gut gefickt wurde, aber gelegentlich würde gerne wieder einmal eine gute Ficksession erleben. Vielleicht findet sich mal wer, der mich gefühlvoll öffnet.
 
Ich hab schon einige Boy Stuten geöffnet... Entjungfert...
Haben Sie jedenfalls behauptet... Jungfrau zu sein...

Ich erforschen beim Blasen gerne mit dem Finger das Loch... Dann signalisiert er mir schon, ob jemand mehr haben möchte in der Grotte...

Dann lecke ich das Loch gerne ergiebig und lange...
Später erst wird mit der Eichel ganz langsam die Grotte geöffnet... Langsam und mit Gefühl...

Kein Zwang... Kein Druck...
Und das hat bis jetzt gut funktioniert... 😜👍
 
Würde mich gerne mal anal entjungfern lassen, habt ihr Tipps wie ich mich vorbereiten kann?

Auf jeden Fall sehr gut spülen damit alles schön sauber ist. Am besten mit einem Irrigator für Einläufe. Das ist für dich dann schon ein herrliches Gefühl.

Und dann mit kleinen Dildos oder Analplugs vorsichtig beginnen dich zu dehnen. So lange bis du ca. 4 cm Durchmesser gut reinbekommst. Dann ist die eigentliche Entjungferung nur noch ein Hochgenuss.

Allerdings setzt das voraus dass dein Entjungferer empathisch und rücksichtsvoll ist und sich auch zurücknehmen kann. Insbesondere bei den ersten Malen.
 
Würde ich dir auch raten, fürs erste Mal, sehe ich das als ganz wichtig an. Sonst wirst du es vielleicht einmal und niemals mehr machen
 
Ich hab schon einige Boy Stuten geöffnet... Entjungfert...
Haben Sie jedenfalls behauptet... Jungfrau zu sein...

Ich erforschen beim Blasen gerne mit dem Finger das Loch... Dann signalisiert er mir schon, ob jemand mehr haben möchte in der Grotte...

Dann lecke ich das Loch gerne ergiebig und lange...
Später erst wird mit der Eichel ganz langsam die Grotte geöffnet... Langsam und mit Gefühl...

Kein Zwang... Kein Druck...
Und das hat bis jetzt gut funktioniert... 😜👍
So liebe ich es auch und dann kann man mich schon etwas kräftiger stoßen!😋🤤💦
 
Ich kann mich genau erinnern, wie ich das erstemal in den Arsch gefickt wurde. Es war am 6. Jänner 2014, als mich ein Bekannter anrief und mich fragte, ob ich bei einem Dreier mitmachen möchte. Ich hatte bis dahin eigentlich nur Dildos und Vibratoren in meinem Loch, aber noch keinen echten Schwanz. Dadurch, dass ich mit diesen Spielzeugen ausgiebig trainiert hatte, war mein Schliessmuskel an das Eindringen schon gewöhnt und wenn man genug Gleitgel verwendet, tut es auch gar nicht weh. Wir trafen uns am Nachmittag und verbrachten geile Stunden. Ich blies zuerst beide Schwänze, danach den meines Bekannten, der gerade gefickt wurde. Dann blies ich den anderen Schwanz in der 69 und leckte auch sein Arschloch. Es war sehr geil und jetzt kam ich an die Reihe und wurde gefickt. Ein wenig Gleitgel auf mein Loch und den Schwanz und ohne Schmerzen drang er in mich ein. Es war sehr geil. Das einzige Manko war damals, dass der Schwanz im Verhältnis zu den von mir verwendeten Dildos eher klein war und ich daher nicht so stark gedehnt wurde. Aber egal - ich war anal entjungfert und es folgten noch viele geile Arschficks, die ich immer sehr genossen habe. Daher: Ganz entspannt bleiben und einfach genießen! 😊😊
 
Zurück
Oben