Analsex - das erste mal…

wurde einigemale am Strand gefickt.
Beim ersten Mal fühlt sich der eindringde
Schwanz ein bisschen wie ein Fremdkörper an.
Aber es wird mit jedem Stoss geiler...
 
Ich was bisher noch nie passiv… möchte dies aber gerne mal versuchen, wie sollte man sich am besten darauf vorbereiten?

Kurz zu mir… bin bald 30 und bi

Tut das weh? Fühlt es sich geil an? Kann mir jemand ernst gemeinte Tipps oder Erfahrungen geben?

Ps.: Hab auch noch nie geschluckt/ Sperma im Mund gehabt :)

Danke schon mal für eure Infos
Ich denke ob es weh tut oder sich geil anfühlt kann man pauschal nicht beurteilen da jeder Mensch ein anderes Empfinden hat.
Lass dir Zeit dabei, sei entspannt und mach nichts was du nicht willst, alles andere passiert von selbst.

Mein erstes mal hat tierisch weh getan, aber schlussendlich war ich glücklich das ich entjungfernt worden bin.
 
Tat beim ersten mal als der schwanz eingedrungen ist schon etwas weh, obwohl ich gut geschmiert und zuvor gefingert wurde. aber zähne zam gebissen und durch ;-) Mit einmal mal wars extrem geil als er mal ganz drin war und er anfing mich richtig zu stossen, bis ich plötzlich unkontrolliert spritzen musste ;-)
 
Tat beim ersten mal als der schwanz eingedrungen ist schon etwas weh, obwohl ich gut geschmiert und zuvor gefingert wurde. aber zähne zam gebissen und durch ;-) Mit einmal mal wars extrem geil als er mal ganz drin war und er anfing mich richtig zu stossen, bis ich plötzlich unkontrolliert spritzen musste ;-)
Ich verstehe nicht, dass es so vielen Männern beim ersten Mal weh tut. Wenn der Aktive wie mit einem Rammbock in deinen Arsch eindringt, tut es natürlich weh! Aber: Jedes "How to"-Video wird erklären (und meine jahrzehntelange Praxis beweist, dass es stimmt): Zeit lassen, Handy & Co. abdrehen, gut den After mit Gleitgel eincremen, mit einem Bleistift oder einem kleinen Dildo vordehnen. Eventuell ein Weilchen stecken lassen- Dann den Schwanz am Arschloch ansetzen, nur ein winziges Stückerl eindringen und warten, bis sich der Arsch an den Eindringling ein bisserl gewöhnt hat. Das kann eine oder zwei Minuten dauern! Dann erst mit dem vollen Geschäft tief eindringen. Dann bleibt die Geschichte schmerzfrei. Ich ficke bzw. lasse mich seit mehr als sechzig Jahren in den Arsch ficken - mir hat es noch nie wehgetan.

Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück und/oder die richtigen Partner - oder beides........
 
Ich was bisher noch nie passiv… möchte dies aber gerne mal versuchen, wie sollte man sich am besten darauf vorbereiten?

Kurz zu mir… bin bald 30 und bi

Tut das weh? Fühlt es sich geil an? Kann mir jemand ernst gemeinte Tipps oder Erfahrungen geben?

Ps.: Hab auch noch nie geschluckt/ Sperma im Mund gehabt :)

Danke schon mal für eure Infos
Ohh wie herrlich, so eine Anfrage ist ja gold.
Es fühlt sich sehr geil an und ein einfühlsamer ausdauernder Ficker wird dir ne Menge Freude bereiten. Lass dir allerdings Zeit und Versuche vielleicht erstmal mit kleinen Dildos und analgleitgel sanft mit deinem Arsch zu spielen. Mein erstes Mal war ziemlich brutal leider und ich hatte drei Jahre lang ne fissur. Mittlerweile habe ich aber eine Heiden Spass bei der analen Stimulation mit geliebten Menschen bzw. Sexpartnern denen ich vertraueb kann. Lass dir Zeit, Spül gut durch (Duschkopf abdrehen und mit warm Wasser ohne Seife sauber machen, dann bleibt auch das Spielzeug und Bett sauber 😁😁😘😘
 
Ich verstehe nicht, dass es so vielen Männern beim ersten Mal weh tut. Wenn der Aktive wie mit einem Rammbock in deinen Arsch eindringt, tut es natürlich weh! Aber: Jedes "How to"-Video wird erklären (und meine jahrzehntelange Praxis beweist, dass es stimmt): Zeit lassen, Handy & Co. abdrehen, gut den After mit Gleitgel eincremen, mit einem Bleistift oder einem kleinen Dildo vordehnen. Eventuell ein Weilchen stecken lassen- Dann den Schwanz am Arschloch ansetzen, nur ein winziges Stückerl eindringen und warten, bis sich der Arsch an den Eindringling ein bisserl gewöhnt hat. Das kann eine oder zwei Minuten dauern! Dann erst mit dem vollen Geschäft tief eindringen. Dann bleibt die Geschichte schmerzfrei. Ich ficke bzw. lasse mich seit mehr als sechzig Jahren in den Arsch ficken - mir hat es noch nie wehgetan.

Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück und/oder die richtigen Partner - oder beides........
Von dir würd ich mich gern entjungfern lassen....
 
Ich habe es heute zum ersten Mal passiv genossen.
Wenn man den Partner schon länger kennt, man sich Zeit dafür nimmt und in ruhiger Atmosphäre ohne Stress das ganze schön langsam angeht, dann ist es wahrlich ein Genuss......
Gerne wieder :verneigung:
 
"Das erste Mal tat's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr
Und heut weiß ich, daran stirbt man nicht mehr" 🎵🎶 😂
 
Zurück
Oben