- Reaktionen
- 6.020
- Checks
- 5
Dann wirds aber zeit!..lust?Hatte noch nie einen echten schwanz in mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wirds aber zeit!..lust?Hatte noch nie einen echten schwanz in mir
bei mir macht es eine Urologin - und sie macht es mit GefühlAlso ich mag es nicht, wenn ich beim Urologe bin bin ich froh wenn er mit dem Finger wieder raus ist
Ich denke ob es weh tut oder sich geil anfühlt kann man pauschal nicht beurteilen da jeder Mensch ein anderes Empfinden hat.Ich was bisher noch nie passiv… möchte dies aber gerne mal versuchen, wie sollte man sich am besten darauf vorbereiten?
Kurz zu mir… bin bald 30 und bi
Tut das weh? Fühlt es sich geil an? Kann mir jemand ernst gemeinte Tipps oder Erfahrungen geben?
Ps.: Hab auch noch nie geschluckt/ Sperma im Mund gehabt
Danke schon mal für eure Infos
Ich verstehe nicht, dass es so vielen Männern beim ersten Mal weh tut. Wenn der Aktive wie mit einem Rammbock in deinen Arsch eindringt, tut es natürlich weh! Aber: Jedes "How to"-Video wird erklären (und meine jahrzehntelange Praxis beweist, dass es stimmt): Zeit lassen, Handy & Co. abdrehen, gut den After mit Gleitgel eincremen, mit einem Bleistift oder einem kleinen Dildo vordehnen. Eventuell ein Weilchen stecken lassen- Dann den Schwanz am Arschloch ansetzen, nur ein winziges Stückerl eindringen und warten, bis sich der Arsch an den Eindringling ein bisserl gewöhnt hat. Das kann eine oder zwei Minuten dauern! Dann erst mit dem vollen Geschäft tief eindringen. Dann bleibt die Geschichte schmerzfrei. Ich ficke bzw. lasse mich seit mehr als sechzig Jahren in den Arsch ficken - mir hat es noch nie wehgetan.Tat beim ersten mal als der schwanz eingedrungen ist schon etwas weh, obwohl ich gut geschmiert und zuvor gefingert wurde. aber zähne zam gebissen und durch ;-) Mit einmal mal wars extrem geil als er mal ganz drin war und er anfing mich richtig zu stossen, bis ich plötzlich unkontrolliert spritzen musste ;-)
Mordsmässig und brennt wie Sau, Flatulenzen gehn laut und unkontrolliert ab, Ärger mit der Frau, dreckige Unterhose..Fazit: lass es sein.Tut das weh?
Ohh wie herrlich, so eine Anfrage ist ja gold.Ich was bisher noch nie passiv… möchte dies aber gerne mal versuchen, wie sollte man sich am besten darauf vorbereiten?
Kurz zu mir… bin bald 30 und bi
Tut das weh? Fühlt es sich geil an? Kann mir jemand ernst gemeinte Tipps oder Erfahrungen geben?
Ps.: Hab auch noch nie geschluckt/ Sperma im Mund gehabt
Danke schon mal für eure Infos
Also bei mir war es voll Geil, Schmerzen habe ich dabei nicht gehabt, kommt anscheinend doch darauf an wer ihn dir reinsteckt.Ja, das erste mal tut weh, sogar echt doll
Von dir würd ich mich gern entjungfern lassen....Ich verstehe nicht, dass es so vielen Männern beim ersten Mal weh tut. Wenn der Aktive wie mit einem Rammbock in deinen Arsch eindringt, tut es natürlich weh! Aber: Jedes "How to"-Video wird erklären (und meine jahrzehntelange Praxis beweist, dass es stimmt): Zeit lassen, Handy & Co. abdrehen, gut den After mit Gleitgel eincremen, mit einem Bleistift oder einem kleinen Dildo vordehnen. Eventuell ein Weilchen stecken lassen- Dann den Schwanz am Arschloch ansetzen, nur ein winziges Stückerl eindringen und warten, bis sich der Arsch an den Eindringling ein bisserl gewöhnt hat. Das kann eine oder zwei Minuten dauern! Dann erst mit dem vollen Geschäft tief eindringen. Dann bleibt die Geschichte schmerzfrei. Ich ficke bzw. lasse mich seit mehr als sechzig Jahren in den Arsch ficken - mir hat es noch nie wehgetan.
Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück und/oder die richtigen Partner - oder beides........
Ich bin seit einiger Zeit total auf passiv fixiertVon dir würd ich mich gern entjungfern lassen....