Analsex - das erste mal…

Ich hab schon einige Boy Stuten geöffnet... Entjungfert...
Haben Sie jedenfalls behauptet... Jungfrau zu sein...

Ich erforschen beim Blasen gerne mit dem Finger das Loch... Dann signalisiert er mir schon, ob jemand mehr haben möchte in der Grotte...

Dann lecke ich das Loch gerne ergiebig und lange...
Später erst wird mit der Eichel ganz langsam die Grotte geöffnet... Langsam und mit Gefühl...

Kein Zwang... Kein Druck...
Und das hat bis jetzt gut funktioniert... 😜👍
wennst mal in meiner gegend bist hätte auch ein loch das geöffnet gehört lg
 
Ich was bisher noch nie passiv… möchte dies aber gerne mal versuchen, wie sollte man sich am besten darauf vorbereiten?

Kurz zu mir… bin bald 30 und bi

Tut das weh? Fühlt es sich geil an? Kann mir jemand ernst gemeinte Tipps oder Erfahrungen geben?

Ps.: Hab auch noch nie geschluckt/ Sperma im Mund gehabt :)

Danke schon mal für eure Infos
Dann lass es uns versuchen...
 
Bei mir schon so lange her, dass es wie das erste Mal sein würde. Aber das Gefühl, wenn der letzte Widerstand überwunden und der Schwanz ganz drinnen ist, ist einfach gut...
 
Bei mir schon so lange her, dass es wie das erste Mal sein würde. Aber das Gefühl, wenn der letzte Widerstand überwunden und der Schwanz ganz drinnen ist, ist einfach gut...
Ganz genau... Hab auch nie jemanden in mein Loch gelassen... Doch vor ca 5 Monaten hab ich meinen Freund + in mich gelassen, ja, Er hat mich Entjungfert, so zusagen...
Und ich muß zugeben, es war erst etwas ungut für mich... Doch nach einigen Stößen.... Hab ich es sehr genossen...

Auch heute, bin ich rein A beim Ficken... Aber mit meinem F+ Boy bin ich immer bereit mich zu öffnen...
Ist ein geiles Gefühl. Mit dem richtigen, natürlich... 😜
 
Ich hatte heute mein erstes mal einen Schwanz in meinem Loch. Er hat mit gleitgel mein Loch und seinen Schwanz eingerieben und ihn mir dann einfach reingedrückt es war sehr geil ich hoffe auf baldige Wiederholung
 
Zurück
Oben