V
Gast
(Gelöschter Account)
Nein beim fingern ggim ernst jetzt? 3 finger ? unangenehm?
oder meintest du jetzt zusätzlich zum schwanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein beim fingern ggim ernst jetzt? 3 finger ? unangenehm?
oder meintest du jetzt zusätzlich zum schwanz?
Ja nein ich mag vaginale dehnung nicht ggDas ist aber wie mit dem Anal Sex nur Übung macht die Meisterin.
Aber wenn man den inneren drang zum Ausgefüllt sein als Frau nicht hat ist es zwar schade aber nicht zu ändern
Nein beim fingern gg
Doch das geht besser
das heisst, zu dick darf das gute teil vom mann auch ned sein?
that's (almost) a first ...
Doch das geht besser
Aber ausgleiert bin i sicher ned
Doch das geht besser
Aber ausgleiert bin i sicher ned
Ich mag auch finger selten im arsch, schwänze dafür umso mehrseltsam ... irgendwie kann ich mir den unterschied zwischen einem schön dicken schwanz und 3 fingern schwer vorstellen (also das a schwanz gehen würd, aber 3 finger nicht), aber ich hab da wohl ned denselben erfahrungsschatz
da wiederum, kann ich dich vertrösten. das gibts nicht wirklich.
da schlüpfen ganz schön dicke sachen durch, bei manchen auch sehr regelmässig, und es zieht sich trotzdem wieder eng zusammen, so denn sie wollen
Meiner hat kleine hände und trotzdem ziehts schon bei 3 finger oftmals. Daher fingert er meist mit 2.
Ich weiss ich weiss
Was willst ma jetz sagen?*tieflufthol* ...
... ahso, ja dann spar' ich's mir
Was willst ma jetz sagen?
Ich wills aber wissen was du dazu zu sagen hast wegen dem fingernnothing, ich arbeit eh brav an mir, ned immer soviel zu klugscheissern (pn's die danach fragen, wie weit da der fortschritt ist, werden ignoriert), von daher kommts mir nur sehr recht, wenn du's eh weisst
enemenemiste ich finger nicht ich fiste .Ich wills aber wissen was du dazu zu sagen hast wegen dem fingern
Ich wills aber wissen was du dazu zu sagen hast wegen dem fingern
enemenemiste ich finger nicht ich fiste .
Männer...seltsam ... irgendwie kann ich mir den unterschied zwischen einem schön dicken schwanz und 3 fingern schwer vorstellen (also das a schwanz gehen würd, aber 3 finger nicht), aber ich hab da wohl ned denselben erfahrungsschatz
Männer...
Hast du gedacht es fühlt sich für die Frau alles gleich an in der Vagina?
bitte wie soll das funktionieren?
Habe auch nicht bezweifelt, dass du nicht weisst, wie mit den Fingern umgehen. Von Fisting habe ich keine Erfahrung, geschweige den von Doublefisting... Du anscheinend schon, und genau desswegen, denke ich, wirst du eher mit Frauen verkehren, denen drei Finger angenehm, wahrscheinlich eher zu wenig, sind. Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht der grosse Fingerer bin. Zwei Finger reichen mir, wenn sie mehr will ok. Aber muss jetzt nicht ums verrecken so lange herumbasteln, bis ich vier oder gar die Faust reinbekomme.ehrlich gesagt denk ich mir da vieles, und weiss aber gleichzeitig genau nix, weil ich (tadaa) keine vagina habe
das hab ich auch angemerkt, dass mir da der erfahrungsschatz fehlt (nona).
zu dem rest ... ja, ich weiss schon, was man machen muss, damit sich finger ned nach knochen vom esstisch anfühlen ... ohne gewissem fingerspitzengefühl kannst dir doublefisting schon mal in die haare schmieren (bzw. ist mir scheinbar noch nie eine frau untergekommen, bei der das ruckzuck gehen würde).
in meiner erfahrungswelt bislang, waren die einzigen frauen, bei denen finger irgendein problem gewesen wären, auch die frauen, bei denen sonst auch sexuell vieles schief rannte (übermäßige hemmungen, wenig selbsterkundung etc).
bei VoyeurCouple geh ich von einer (as far as visible) sehr gesunden sexuellen entwicklung aus ... drum meine verwunderung.
wenn du schon mehrere frauen kennengelernt hast, denen ein dicker ganz gelegen kommt, aber 3 finger zuviel sind (im sinne von angenehm), dann nur zu, teile gerne deine erfahrungen mit uns