Doppelpenetration

Doch das geht besser :)

seltsam ... irgendwie kann ich mir den unterschied zwischen einem schön dicken schwanz und 3 fingern schwer vorstellen (also das a schwanz gehen würd, aber 3 finger nicht), aber ich hab da wohl ned denselben erfahrungsschatz ;)

Aber ausgleiert bin i sicher ned

da wiederum, kann ich dich vertrösten. das gibts nicht wirklich.
da schlüpfen ganz schön dicke sachen durch, bei manchen auch sehr regelmässig, und es zieht sich trotzdem wieder eng zusammen, so denn sie wollen ;)

Doch das geht besser :)

Aber ausgleiert bin i sicher ned

Na so schnell leiert sich da nix aus also die Klassen Nachbarin von meinem Freund hatte knappe 60 Kg auf 175 cm Körpergröße und war sehr eng gebaut
,ich erinnere mich noch wie sie uns zum Schulabschluß einlud und sagte das will ich in Zukunft auch haben , da sie zum Studieren nach England ging.

seltsam ... irgendwie kann ich mir den unterschied zwischen einem schön dicken schwanz und 3 fingern schwer vorstellen (also das a schwanz gehen würd, aber 3 finger nicht), aber ich hab da wohl ned denselben erfahrungsschatz ;)

da wiederum, kann ich dich vertrösten. das gibts nicht wirklich.
da schlüpfen ganz schön dicke sachen durch, bei manchen auch sehr regelmässig, und es zieht sich trotzdem wieder eng zusammen, so denn sie wollen ;)
Ich mag auch finger selten im arsch, schwänze dafür umso mehr :D

Meiner hat kleine hände und trotzdem ziehts schon bei 3 finger oftmals. Daher fingert er meist mit 2.

Ich weiss ich weiss :D

Männer...:verwirrt::p
Hast du gedacht es fühlt sich für die Frau alles gleich an in der Vagina? Egal ob ein 5cm dicker Holzpflock oder ein 5cm dicker Penis? Finger sind im Normalfall:D, durch die Knochen und Nägel, schon fester/härter und unförmiger als ein Penis.. Zu deinem Unverständnis (3 Finger gehen nicht, Penis schon): Es wird wohl schon klappen mit den 3 Fingern, nur wird sie es nicht angenehm finden.

Es gibt sogar Frauen, die schon einen Finger unangenehm finden und gar nicht gefingert werde wollen. Da musst du dann hald deine Zungenkünste präsentieren:lalala:.

Hinein, respektive hinaus, würgen kannst du wahrscheinlich einiges, aber ob es sich auch gut anfühlt, ist die andere Frage...;)

In diesem Sinne, flutscht gut in den Nachmittag:up:.

Männer...:verwirrt::p
Hast du gedacht es fühlt sich für die Frau alles gleich an in der Vagina?

ehrlich gesagt denk ich mir da vieles, und weiss aber gleichzeitig genau nix, weil ich (tadaa) keine vagina habe ;)
das hab ich auch angemerkt, dass mir da der erfahrungsschatz fehlt (nona).

zu dem rest ... ja, ich weiss schon, was man machen muss, damit sich finger ned nach knochen vom esstisch anfühlen ... ohne gewissem fingerspitzengefühl kannst dir doublefisting schon mal in die haare schmieren (bzw. ist mir scheinbar noch nie eine frau untergekommen, bei der das ruckzuck gehen würde).
in meiner erfahrungswelt bislang, waren die einzigen frauen, bei denen finger irgendein problem gewesen wären, auch die frauen, bei denen sonst auch sexuell vieles schief rannte (übermäßige hemmungen, wenig selbsterkundung etc).
bei VoyeurCouple geh ich von einer (as far as visible) sehr gesunden sexuellen entwicklung aus ... drum meine verwunderung.

wenn du schon mehrere frauen kennengelernt hast, denen ein dicker ganz gelegen kommt, aber 3 finger zuviel sind (im sinne von angenehm), dann nur zu, teile gerne deine erfahrungen mit uns ;)

ehrlich gesagt denk ich mir da vieles, und weiss aber gleichzeitig genau nix, weil ich (tadaa) keine vagina habe ;)
das hab ich auch angemerkt, dass mir da der erfahrungsschatz fehlt (nona).

zu dem rest ... ja, ich weiss schon, was man machen muss, damit sich finger ned nach knochen vom esstisch anfühlen ... ohne gewissem fingerspitzengefühl kannst dir doublefisting schon mal in die haare schmieren (bzw. ist mir scheinbar noch nie eine frau untergekommen, bei der das ruckzuck gehen würde).
in meiner erfahrungswelt bislang, waren die einzigen frauen, bei denen finger irgendein problem gewesen wären, auch die frauen, bei denen sonst auch sexuell vieles schief rannte (übermäßige hemmungen, wenig selbsterkundung etc).
bei VoyeurCouple geh ich von einer (as far as visible) sehr gesunden sexuellen entwicklung aus ... drum meine verwunderung.

wenn du schon mehrere frauen kennengelernt hast, denen ein dicker ganz gelegen kommt, aber 3 finger zuviel sind (im sinne von angenehm), dann nur zu, teile gerne deine erfahrungen mit uns ;)
Habe auch nicht bezweifelt, dass du nicht weisst, wie mit den Fingern umgehen. Von Fisting habe ich keine Erfahrung, geschweige den von Doublefisting... Du anscheinend schon, und genau desswegen, denke ich, wirst du eher mit Frauen verkehren, denen drei Finger angenehm, wahrscheinlich eher zu wenig:D, sind. Wobei ich auch sagen muss, dass ich nicht der grosse Fingerer bin. Zwei Finger reichen mir, wenn sie mehr will ok. Aber muss jetzt nicht ums verrecken so lange herumbasteln, bis ich vier oder gar die Faust reinbekomme.

Ja, hatte tatsächlich schon eine Frau die von Grundsatz auf nicht gefingert werden wollte, weil sie es nicht schön findet evtl. schlechte Erfahrungen machte. Da dräng ich mich nicht auf und akzeptiere das. Eine weitere Frau meinte sinngemäss zwei und nicht mehr. Die mit den zwei Fingern hatte bestimmt keine Hemmungen:D... Der Sex mit derjenigen, die nicht gefingert werden wollte, war in der Tat nicht der wildeste den ich hatte, braucht es auch nicht immer. Aber ja, da macht jeder so seine Erfahrungen und jede Frau hat andere Vorlieben und Gelüste. Ist auch ein Ding des Vertrauens.

Wollte dir übrigens nicht an den Karren fahren. Versteh mich nicht falsch.

Zurück
Oben