- Reaktionen
- 8.057
- Checks
- 1
Muss natürlich der Rythmus stimmen.
der sollte im leben immer stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss natürlich der Rythmus stimmen.
Ist auch schon sehr geil, mit einem echten Schwanz sicherlich klasse
Na als Frau verliert man da schnell mal das Gefühl für die Zeit. Nicht selten geht sowas so lange wobei man auch ausser denkt was da eigentlich so lange gemacht wurde
beides!
Doppelvaginal ist absolut geil
DoppelORAL habe ich gesehen und sieht toll aus.
ja würd mich auch mal reizen hehe
Frage mich aber auch, was die Männer denken, wenn sie ihre Schwänze aneinanderreiben,
Aus Sicht der Frau kann ich nur sagen, ein mächtiges Gefühl, sehr ausgefüllt!Die richtigen Beteiligten zu finden ist das schwierige an DoppelVaginal.
Einerseits muss die Frau dies wollen und sich auf zwei Schwänze einlassen können und dann dürfen wie hier schon oft erwähnt die Männer, überhaupt keine Berührungsängste haben. Viele Männer haben schon Probleme, wenn sich die Schwänze im Mund kurz berühren oder die Frau sie aneinander reibt. Wenn nun die Schwänze richtig fest aneinandergedrückt werden und noch aneinander reiben, ist die Luft bei vielen schnell raus
Ich persönlich liebe diese Sexpraktik, da man wirklich zu dritt jeden Stoß und jedes Zucken spürt.
Aus Sicht der Frau kann ich nur sagen, ein mächtiges Gefühl, sehr ausgefüllt!
Kann ich bestätigen.Aus Sicht des Mannes kann ich nur sagen, sehr sehr sehr...sehr eng, ein mächtiges Gefühl und mitunter das lustvollste was man erleben kann.
Für mich persönlich um einiges intensiver als ein "normaler" Sandwich"