Vaginale Doppelpenetration

Na als Frau verliert man da schnell mal das Gefühl für die Zeit. Nicht selten geht sowas so lange wobei man auch ausser denkt was da eigentlich so lange gemacht wurde

Ich verliere auch generell das Gefühl für die Zeit! Frage mich aber auch, was die Männer denken, wenn sie ihre Schwänze aneinanderreiben, ob sie dann erregt sind weil sie in mich stoßen oder weil sie sich gegenseitig stimulieren oder beides!

Ich habe DV schon ein paarmal geniessen dürfen. Klar, die Männer sollten keine Berührungsängste haben, aber das ist bei einem MMF-Dreier so oder so zu empfehlen.

Es hat immer gut geklappt, wenn Frau einen der Jungs geritten hat und der zweite sich Doggystyle dazugeschoben hat. Eigentlich wie bei DP, nur dass Beide die Muschi wählen. Auch Reverse Cowgirl funktioniert gut, wenn Frau sich zurücklehnt und mit den Armen abstützt.

Das Reiben der Schwänze aneinander ist nicht nur erwünscht, sondern das Salz in der Suppe - womit wir wieder bei den Berührungsängsten wären ;)

Die richtigen Beteiligten zu finden ist das schwierige an DoppelVaginal.
Einerseits muss die Frau dies wollen und sich auf zwei Schwänze einlassen können und dann dürfen wie hier schon oft erwähnt die Männer, überhaupt keine Berührungsängste haben. Viele Männer haben schon Probleme, wenn sich die Schwänze im Mund kurz berühren oder die Frau sie aneinander reibt. Wenn nun die Schwänze richtig fest aneinandergedrückt werden und noch aneinander reiben, ist die Luft bei vielen schnell raus ;)

Ich persönlich liebe diese Sexpraktik, da man wirklich zu dritt jeden Stoß und jedes Zucken spürt.

Die richtigen Beteiligten zu finden ist das schwierige an DoppelVaginal.
Einerseits muss die Frau dies wollen und sich auf zwei Schwänze einlassen können und dann dürfen wie hier schon oft erwähnt die Männer, überhaupt keine Berührungsängste haben. Viele Männer haben schon Probleme, wenn sich die Schwänze im Mund kurz berühren oder die Frau sie aneinander reibt. Wenn nun die Schwänze richtig fest aneinandergedrückt werden und noch aneinander reiben, ist die Luft bei vielen schnell raus ;)

Ich persönlich liebe diese Sexpraktik, da man wirklich zu dritt jeden Stoß und jedes Zucken spürt.
Aus Sicht der Frau kann ich nur sagen, ein mächtiges Gefühl, sehr ausgefüllt!

Aus Sicht der Frau kann ich nur sagen, ein mächtiges Gefühl, sehr ausgefüllt!

Aus Sicht des Mannes kann ich nur sagen, sehr sehr sehr...sehr eng, ein mächtiges Gefühl und mitunter das lustvollste was man erleben kann.
Für mich persönlich um einiges intensiver als ein "normaler" Sandwich" :)

Zurück
Oben