Vaginale Doppelpenetration

Stell ich mir auch sehr aufregend vor. Bisher kenne ich nur Doppel Vaginal in dem Sinne dass Sie einen Dildo drinnen hat und ich meinen dazu reinstecke. Ist auch schon sehr geil, mit einem echten Schwanz sicherlich klasse

hello ihr männer, mir ist das egal wie dick die schwänze sind, ich steh drauf 2 schwänze drin zu haben, beide vorne oda eins,eins egal!!!!
wichtig ist nur für mich das alle fest reinficken, u mich ohne rücksicht mich durchbumsen!!!!!!

doppelvaginal ist reine kopfsache für alle beteiligten. wie schon einige vorposter erwähnt haben, sollten die jungs untereinander keine berührungsängste haben. von den frauen habe ich danach öfter zu hören bekommen, es sei durchaus schmerzhaft gewesen, aber das kopfkino hat es für sie geil werden lassen.

ein weiteres beispiel dafür, wie nah schmerz und lust beinander liegen können :daumen:

also ich habs mal gemacht und find es überhaupt nicht kompliziert. er liegt unten du oben face to face (in manchen filmen liegt sie rückwärts,das ist eher verkrampft) und der dritte schiebt sich mit viel gefühl dazu. ich finde es ist das geilste was es gibt. die lady war auch extrem verzückt. es mag auch nicht jede/r anal. also ich würd es gern mal wieder machen ;-)

bei meiner gehts gut, tut ned weh, sie findets geil und die beiden innerlichen auch :mrgreen:

Also, was sich die Männer dabei denken oder wie sie sich dabei fühlen, müssen die Männer selbst wissen. Ich für meine Teil finde es sehr geil, absolut schmutzig und wenn beide Männer ohne Gummi (dagegen wehrt sich meiner aber) mir zeitgleich meine Vagina verwöhnen, und dann auch noch in mir kommen, dann ist das total himmlisch, es muss nur, und das mag jetzt eigenartig klingen, total zärtlich sein. GLG

Ich hatte das Vergnügen einmal aber leider nur kurz.
Das Gefühl ist meines Erachtens nach einfach nur geil!
Die Reibung die entsteht wenn Eichel an Eichel aneinander gepresst und von der geilen nassen Wand der Vagina umhüllt sind ist einfach nur geil!
Würde es gerne wiederholen, aber länger als die paar Sekunden..

Würde mich auch für die Version ohne Gummi sehr gern zur Verfügung stellen ;)

Ich stehe in Wien dafür zur Verfügung. Ich habe keine Berührungsängste und stehe auch ohne Gummi meine Mann. ;-)
Vielleicht traust Du Dich und willst es mit Deinem und einem fremden Mann (oder gleich zwei fremden Männern) ausprobieren.
Tagsüber ein unverbindliches MFM zur Entspannung. Ich warte auf eure PN

Für mich ist das eine der schönsten Spielarten überhaupt... Die beiden Schwänze in der Muschi füllen mich ganz aus und wenn wir alle drei den Rhythmus finden, dann fliege ich dem Höhepunkt entgegen. Bi-Neigung der Herren ist nicht Pflicht, aber von großem Vorteil - insbesondere beim Sex ohne Kondome.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na als Frau verliert man da schnell mal das Gefühl für die Zeit. Nicht selten geht sowas so lange wobei man auch ausser denkt was da eigentlich so lange gemacht wurde

Mit einer wirklich schwanzgeilen, eigentlich engen Analliebhaberin haben wir 2 Männer schon mal den Spaß genossen, und SIE erst! - Ich als ihr näherstehender Freund von hinten anal - ER bumste ihre Muschi - beide im Wechselrhythmus: ER rein - ich raus vv. :lol: :daumen: SIE fand es fantastisch!

Aber es war mehr Zufall, als Können - später gelang es uns nicht mehr so leicht und spielerisch, wie beim ersten Mal ;)

Wir waren beide standfest und GEIL auf SIE und SIE auf uns - das hat geholfen...

Doppelvaginal stelle ich mir dann NOCH UM VIELES SCHWIERIGER VOR - volle Bewunderung für die heißen Ladies, die es wollen und können! :)

P.S. Ach ja: ich bin NULL Bi - war überhaupt nicht unangenehm, weil ja SIE und ihre Lust im Mittelpunkt stehen...

Zuletzt bearbeitet:
Stelle mir das auch ziemlich geil und erregend vor. Muss natürlich der Rythmus stimmen.

Zurück
Oben