Vaginale Doppelpenetration

das kuriose daran ist ja wenn man einen dabei hat der n richtigen prügel hat und der andere eher n normalen. Das verhält sich wie bei einem Getriebe mit grossem Zahnrad und kleinem Zahnrad

Ich verliere auch generell das Gefühl für die Zeit! Frage mich aber auch, was die Männer denken, wenn sie ihre Schwänze aneinanderreiben, ob sie dann erregt sind weil sie in mich stoßen oder weil sie sich gegenseitig stimulieren oder beides!
Zeit ist dabei unwichtig.....Alles ist dabei stimulirend.....

Ich stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor. Ich würde aber trotzdem gerne spüren, was da dran ist. :)
Hat hier jemand von euch Erfahrungen gemacht, die er/sie mir schildern könnte.

:bussal:
Denise
Wir haben das einmal versucht. Abgesehen von den Koordinationsproblemen der beiden Männer war es für mich nicht das Gelbe vom Ei. Es piekt, zieht, zwickt und ich könnte so zu keinem Orgasmus kommen.
Da ist mir Sandwich wesentlich lieber:D

Lg Gitti

Wir haben das einmal versucht. Abgesehen von den Koordinationsproblemen der beiden Männer war es für mich nicht das Gelbe vom Ei. Es piekt, zieht, zwickt und ich könnte so zu keinem Orgasmus kommen.
Da ist mir Sandwich wesentlich lieber:D

Lg Gitti

ich liebe Sandwich! Wurstsandwich, Thunfischsandwich,..... :schulterzuck:

Naja , meine Sexpartnerin steht voll drauf , egal ob Muschi u Po zugleich oder Schwanz u Toy zugleich in der Muschi . aber auch noch nicht ewig .

Ich stelle mir das ziemlich schmerzhaft vor. Ich würde aber trotzdem gerne spüren, was da dran ist. :)
Hat hier jemand von euch Erfahrungen gemacht, die er/sie mir schildern könnte.

:bussal:
Denise

Mein bester freund und ich hatten die "ehre" .. ihr hat es sehr gut gefallen, uns natürlich auch! Aber es ist irgendwie anstrengend .. einen versuch ist es auf jeden fall wert! War echt geil

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das man sich mit einem eingespielten Team leichter tut. Dort weis man, das keiner Berührungsängste hat.

Aus reinem Interesse: Spielt bei doppelter Penetration für die Frau auch der Gedanke eine Rolle, dass die beiden Männer um ihren Schoß konkurrieren? Oder dass sie so gut ist, dass sie mit beiden fertig wird? Oder geht es nur ums Ausgefülltsein?

solangst keine anderen Probleme hast is ja gut
steht ja nirgends, dass Avatar und Person ident sein müssen

solangst keine anderen Probleme hast is ja gut
steht ja nirgends, dass Avatar und Person ident sein müssen
Mir gehts viel mehr darum, dass du hier ein auf MILF machst mit dem Foto und zufällig die Frau auf dem Profilbild eine ist - aber das bist halt nicht du. Und jeder Notgeile Typ in dein Profil reinschreibt wie geil "du" doch bist. Das ist das was mich stört.

Jaja, das Bild von meinem Ava ist auch nicht mehr ganz aktuell und schon ein paar Jährchen alt. Ist doch absolut scheissegal. :p :wacky: :pirat:

Zurück
Oben