Meine Frau möchte Doppelpenetration. Wie damit umgehen?

Wenn deine Frau es wirklich möchte dann gönn ihr und dir den spass. Nicht nur sie hat es davon. Es ist eine irre griles Gefühl einen schwanz am eigenen zu spüren.

Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?

Einfach klären wie sie es möchte und dann eine Lösung finden die euch beiden zusagt. Sei glücklich, dass sie sagt was sie will und mit dir darüber redet. Ihr könnt ja mit Dildo beginnen und euch langsam herantasten bis zu einem realen Mitspieler. Einen Versuch ist es allemal wert!

Wenn man es richtig macht dann kann es für alle geil sein.
Die Frau sollte vorher Anal angewöhnen, dann wenn es soweit ist zuerst ihren Po Loch massieren lecken sodas sie sich entspannt.
Wichtig ist auch das die Männer die richtige Position einnehmen.
Der jenige der Anal in sie eindringt sollte am Anfang vorsichtig sein.
Wenn die Frau einmal zum Genuss kommt, dann wird sie es nie mehr lassen.

DP ist für die Männer und die Frau ein sehr intensives Erlebnis. Es geht DP beide vaginal so wie DP beide Anal oder auch ein Schwanz Vaginal und einer Anal.
Ein bischen Übung ist schon erforderlich und zu klein, dürfen die Schwänze dabei nicht sein.
Es ist sehr geil und intensiv!

DP ist für die Männer und die Frau ein sehr intensives Erlebnis. Es geht DP beide vaginal so wie DP beide Anal oder auch ein Schwanz Vaginal und einer Anal.
Ein bischen Übung ist schon erforderlich und zu klein, dürfen die Schwänze dabei nicht sein.
Es ist sehr geil und intensiv!

Genau !!! :up::up: :winke: :winke:

Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?

Ehrlich überlegen was du willst. Ist das was für dich? Ja? Dann zweiten Mann suchen lassen.
Ist es nicht dein Ding? Dann musst du überlegen ob sie es mit zwei anderen Männern machen darf oder ob es für dich einfach gar nicht geht weil dir monogamie wichtig ist.

Bei mir hat es sich leider auch noch nicht ergeben.

DP lässt sich auch einfacher gestalten als „menage a trois“... Mann bestelle einen Silikondildo.
Frau liegt auf dem Rücken, Mann penetriert anal und schiebt vaginal den Silikon Dildo mit.

Bitte gern geschehen ☺️

Zurück
Oben