- Reaktionen
- 14.208
- Checks
- 25
sag ihr das du dafür gerne mal was mit einer Jüngeren hättest.Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?
Dann siehst gleich wie verständnissvoll sie ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag ihr das du dafür gerne mal was mit einer Jüngeren hättest.Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?
ka Vertrauen in sich selbst?Was könnte es für "böse überraschungen" geben? Dass beide sagen: "sorry, aber wir machens lieber ohne dich?"
I werd heut wohl öfters mißverstandenaber du kannst ja mal dei hand in meinen schritt legen um zu testen was dieser satz mit mir anrichtetka Vertrauen in sich selbst?
willst Fausthoppeln spielen oder was?I werd heut wohl öfters mißverstandenaber du kannst ja mal dei hand in meinen schritt legen um zu testen was dieser satz mit mir anrichtet
Handpupperl im frühlingsregenwillst Fausthoppeln spielen oder was?
Gar nix...solang ihm deine nacktfotos auf pn postet oder an wayne, dens interessiertWas spricht dagegen wenn deine Frau mehr braucht, du solltest diesen Wunsch respektieren. LG. ANDRÉ
Das hier ist das EF nicht der Kirchenchor. Wenn sich jemand über seinen Schwanzavatar definiert lasst ihn doch.Gar nix...solang ihm deine nacktfotos auf pn postet oder an wayne, dens interessiert
Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?
Warum 2? Darf er selbst nur zuschauen?such 2 typen u dann warte ab....
Warum 2? Darf er selbst nur zuschauen?
machst aus einer DP eine Dokterarbeit? Wie bitte glaubst du das man sich zu wenig auskennen kann zum reinsteckenwenn er sich net auskennt - ist es für sie besser.......
Ja ,nicht jede Wunschvorstellung oder Fantasie ist dann in der Realität auch wirklich so toll!Ausser Mann nimmt es persönlich
Nach dem Motto, hilfe ich reiche meiner Frau nicht aus.
Vielleicht ist es ja auch nicht so wie sie es sich vorstellt und nach 1x ist Schluß
Du musst ihr nur glaubhaft machen, dass 2x hintereinander auch als DP zählt. Dann ist alles gut (vorausgesetzt, du kannst zwei mal).Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?
Wenn sie den Wunsch ausgesprochen haben wird sie die Story wohl nicht glaubenDu musst ihr nur glaubhaft machen, dass 2x hintereinander auch als DP zählt. Dann ist alles gut (vorausgesetzt, du kannst zwei mal).
Naja... Müssen tut er nicht wirklich ist tatsächlich seine Entscheidung, und wenn er das nicht will soll er die Dame in die Wüste schicken.Tja, da musst durch! Wie du das am Besten angeht musst du selbst herausfinden- vorausgesetzt du willst es überhaupt!
dann wird sie nach kurzem Nachdenken womöglich auf QP plädierenDu musst ihr nur glaubhaft machen, dass 2x hintereinander auch als DP zählt.