- Reaktionen
- 2.176
Also zB zum Geburtstag?Suche dir einen Anlaß heraus und einen Mann den sie auch leiden kann un so hat es bei uns geklappt
Ja, wennsn nicht oasch findt ists sicher hilfreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also zB zum Geburtstag?Suche dir einen Anlaß heraus und einen Mann den sie auch leiden kann un so hat es bei uns geklappt
Hier liegt der Fall ja anders. Sie will und er ist skeptisch. Da muss sie ihn zuerst von ihrer Liebe überzeugen und nicht umgekehrt.Suche dir einen Anlaß heraus und einen Mann den sie auch leiden kann un so hat es bei uns geklappt
kann sehr geil sein...is aber echt ka Ersatz für an 2. mannAuf die Frau eingehen und noch einen Mann hinzu holen oder es gibt genügend Spielzeug dafür. Damit funktioniert es auch, behaupte ich aus eigener Erfahrung. LG. ANDRÉ
Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?
Das ist die Abkürzung für Dicker PolizistWtf ist dp?
Was ist denn das Problem dabei wenn du sie doppelt penetrierst?Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?
Ich überrede niemanden zu irgendwas bzw. versuch es nicht, falls Du das meinst. Das war nur ein Vorschlag meinerseits ,vllt gehts ihm darum, dass er kein DP durch einen zweiten Mann möchte.Na da schreiben die Experten!
Wenn nur ein Teil(Frau oder Mann) nicht wollen- bringt das gar nix! Überreden- oder wie man es auch nett anders formulieren mag- bringt am Ende gar nix! Im Gegenteil! Am Ende steht eine schlechte Stimmung oder gar Trennung an! Wenn der TE schon mit den Gefühlen hadert dann kann es nicht funktionieren! Nur meine Meinung!
Genau das ist aber nicht das Gleiche wie ein 2. Mann!Ich überrede niemanden zu irgendwas bzw. versuch es nicht, falls Du das meinst. Das war nur ein Vorschlag meinerseits ,vllt gehts ihm darum, dass er kein DP durch einen zweiten Mann möchte.
Die Frage war aber: Meine Frau will DP, wie damit umgehen? Da steht nicht, dass sie einen zweiten Mann will. Hab aber nicht den gesamten Chat gelesen.Genau das ist aber nicht das Gleiche wie ein 2. Mann!
Dann denk mal nach! DP bedeutet eine Doppelpenetration! D. h. 2 Schwänze(2 Männer) einer alleine mit Umschnalldildo oder Toys hat bei weitem nix mit DP zu tun- zumindest für mich! Wenn du anderer Meinung bist dann lasse ich dich in deiner Meinung!Die Frage war aber: Meine Frau will DP, wie damit umgehen? Da steht nicht, dass sie einen zweiten Mann will. Hab aber nicht den gesamten Chat gelesen.
Lol, GG WP! Wie auch immer Du meinst. Für mich ist der Diskurs mit Dir beendet, viel Spaß nochDann denk mal nach! DP bedeutet eine Doppelpenetration! D. h. 2 Schwänze(2 Männer) einer alleine mit Umschnalldildo oder Toys hat bei weitem nix mit DP zu tun- zumindest für mich! Wenn du anderer Meinung bist dann lasse ich dich in deiner Meinung!
Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?