- Reaktionen
- 17.696
- Checks
- 37
Nicht wirklichAlso mit einem perfekt sitzenden Strap on macht der Mann aus einem doch zwei! gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wirklichAlso mit einem perfekt sitzenden Strap on macht der Mann aus einem doch zwei! gggg
doch schon...Nicht wirklich
Dass das der penetrierende so sieht ist verständlichdoch schon...
Dass das der penetrierende so sieht ist verständlich
geteilte Freude ist doppelte Freude...ich teile Partner grundsätzlich nicht gerne....
Wahrscheinlich hatte sie noch nie 2 oder 3 echte schwänze gleichzeitig in sichwenn er perfekt sitzt und ein angenehmes material ist gefällt es frau. zumindest die die ich kenne!
gut... da hast du recht....In diesem thread gehts ja um dp. Klar kann er hände und schwanz dafür verwenden oder von mir aus noch an umschnalldildo oder 3 orangen...aber das ist nicht das gleiche wie 2 oder 3 männer
I knowgut... da hast du recht....
naja 1:1 kannst es sicher nicht übernehmen aber ein anfang wäre es...Wahrscheinlich hatte sie noch nie 2 oder 3 echte schwänze gleichzeitig in sich
Ein schlechter anfang ich würd halt mal mit ihr reden, worums geht...und ich bin mir fast sicher dass eine frau, die den wunsch nach dp äußert sich nicht nach einem gummischwanz in ihrem arsch sehntnaja 1:1 kannst es sicher nicht übernehmen aber ein anfang wäre es...
zumal ein Gummischwanz keine Gier entwickeln kann...Ein schlechter anfang ich würd halt mal mit ihr reden, worums geht...und ich bin mir fast sicher dass eine frau, die den wunsch nach dp äußert sich nicht nach einem gummischwanz in ihrem arsch sehnt
Und auch kein eigenleben hat...und dir nicht vor lauter vorfreude entgegen springt...ünd nicht diese unfassbar seidig weiche haut besitztzumal ein Gummischwanz keine Gier entwickeln kann...
Das fremde Eigenleben in meiner Frau ist dann die KrönungUnd auch kein eigenleben hat...und dir nicht vor lauter vorfreude entgegen springt...ünd nicht diese unfassbar seidig weiche haut besitzt
Versuch macht klug.na da ist ja wer überzeugt! ggg
In jede Hand einen Dildo oder Vib oder einfach 2 bis 5 Finger jeder Hand und schon kann sie das haben.Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?