Meine Frau möchte Doppelpenetration. Wie damit umgehen?

Klar geht ein Gummischwanz! Sehr gut sogar! Vor einigen Jahren hat mich ein Paar im Urlaub mit einem DP richtig überrascht und beglückt. Er mit seinem Glücksbringer und sie hatte einen prima Dildo in meinen Hintereingang versenkt! Die beiden haben mich an dem Nachmittag in ihrer Ferienwohnung nach Strich und Faden ... naja, ihr ahnt schon, was ich meine! Es war richtig klasse! Es hätte ja auch umgekehrt sein können, was die Verteilung meiner Öffnungen angeht.
Will sagen: Es geht immer mit den Spielzeugen was ab, wenn man sich darauf einlässt und damit umgehen kann. Und es ist eine Möglichkeit, wenn sie eine weitere Frau zulässt, dann hat der Mann ggfs. auch sehr viel Spaß und muss sich nicht in der intimen Nähe eines weiteren Mannes aufhalten, wenn es ihm Schwierigkeiten bereitet!
:);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?
In jede Hand einen Dildo oder Vib oder einfach 2 bis 5 Finger jeder Hand und schon kann sie das haben. :schulterzuck:

Wenn sie es mit 2 echten Penissen will, besorg Dir ein eingespieltes Team (bietet sich zB im LS eines an), lass die Deine Frau hernehmen, guck zu und mach Fotos und/oder Filme.
Und denk Dir was "Nettes" aus, wie sich Deine Frau bei Dir für die Wunscherfüllung revanchieren kann. Derlei Wunscherfüllungen sind ja nu keine Einbahnstraße.

Viel Glück und Erfolg! 👍

Das ist eben nichts für jeden Mann, wer Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat, der wird scheitern.

Zurück
Oben