Meine Frau möchte Doppelpenetration. Wie damit umgehen?

Erstaunlich, wie oft hier von Trennung die Rede ist, weil eine Frau einen sexuellen Wunsch geäußert hat. Ich frage mich, in welchen Beziehungen solche Menschen stecken, wenn ein geäußerter Wunsch einerseits zwingend eine Umsetzung finden muss und anderenseits zwingend zur Trennung führt. ..
Strange ... anscheinend schafft es eine zunehmende Anzahl von Leuten nicht mehr, aufeinander zuzugehen, auf die Bedürfnisse des Gegenübers einzugehen und vom eigenen - oftmals unreflektierten - Standpunkt abzuweichen und Änderungen in Erwägung zu ziehen .. da ist die Trennung dann der einfachere Weg ... Erklärt die wachsende Zahl der Single Haushalten und Einsamkeit (vor allem dann im Alter) ...

Ich Frage mich ... wenn es bei solchen Themen schon beginnt, was passiert dann erst, wenn der Wind mal etwas rauer bläst ...

LG Bär

Erstaunlich, wie oft hier von Trennung die Rede ist, weil eine Frau einen sexuellen Wunsch geäußert hat. Ich frage mich, in welchen Beziehungen solche Menschen stecken, wenn ein geäußerter Wunsch einerseits zwingend eine Umsetzung finden muss und anderenseits zwingend zur Trennung führt.

Ich lege großen Wert darauf, dass [m]ein Partner seine Wünsche frei und bedenkenlos äußert. Inwiefern eine Umsetzung bzw. Erfüllung möglich ist und wie eine solche aussieht, das ist Teil einer Entwicklung, die darauf aufbaut. Eine gewisse Zwanglosigkeit vorausgesetzt, muss keiner dieser Wünsche jemals zu einer Trennung führen. Ganz gleich, ob eine Umsetzung letztendlich nun angestrebt wird, oder nicht.

Danke!
Dachte schon das ich diese Meinung exclusive habe!

im grunde genommen würde ich zwei schwänze in einem loch nicht einfach nur mit "dp" abkürzen beim wunsch äussern ... das ist ne garantie für böse überraschungen ;)
Was könnte es für "böse überraschungen" geben? Dass beide sagen: "sorry, aber wir machens lieber ohne dich?"🤪🤪🤪

Du kennst mich ja gar nicht....;) Vielleicht bin ich der Stecher meiner Generation... und mein Gegenüber käme nieeee auf den Gedanken, sich mit einen anderen Mann zu vergnügen! Was ja auch in diesem Fall nur eine Enttäuschung sein würde...:rofl::rofl::rofl:
Ein gesundes selbstbewusstsein is ja nie verkehrt🤪und so gut manche männer auch sind...sie haben halt leider nur 1 schwanz und 2 hände🤪

Nach meiner Rechnung sollte das ja genügen um alle relevanten Öffnungen zu bedienen??:unsure::lol::lol: Oder übersehe ich da was!!! Bitte klär mich auf!:oops:o_O
In diesem thread gehts ja um dp. Klar kann er hände und schwanz dafür verwenden oder von mir aus noch an umschnalldildo oder 3 orangen...aber das ist nicht das gleiche wie 2 oder 3 männer🤪

Zurück
Oben