Meine Frau möchte Doppelpenetration. Wie damit umgehen?

Ich könnte damit nicht umgehen… Ich mag den Geruch von anderen Männern nicht und wenn ich mir vorstelle einen anderen Mann während dessen zu spüren, oder in die Augen, oder sonst wohin sehen zu müssen…. Das würde nicht funktionieren….:krank:

Wie damit umgehen? Mit ihr einmal ausführlich reden. Wie lange hat sie schon diesen Wunsch, wie kam es zu diesem Wunsch? Hat sie schon einmal die Erfahrung mit DP gemacht? Soll es nur eine einmalige Sache sein oder Wiederholungen geben? Jedenfalls ehrlich deine Bedenken und Überlegungen einbringen.
Bei uns ist es umgekehrt. Ich habe meiner Frau zu Beginn unserer Ehe angeboten, ihre eventuell unbefriedigte Sexualität durch gemeinsame Besuche in einem Swingerclub auszuleben. Später versuchte ich, sie wenigstens zu einem 3er zu überreden noch besser wäre MMMF. Irgendwann setzte sich diese Fantasie in mir fest, weil sie einfach - bitte als Kompliment sehen - ein versautes Luder ist. Sie lehnte alles kategorisch ab, geht aber beim Sex bzw Dirty Talk auf meine Fantasie ein. Wäre meine Frau darauf eingestiegen, hätten es sympathische Männer - Urlaubsbekanntschaften - sein müssen, wobei ich aber ehrlich bin und zugebe, dass ich danach vielleicht doch unter Eifersucht gelitten hätte. Männer aus dem Bekannten- oder Freundeskreis wären dazu nicht in Frage gekommen.
Ich wertschätze meine Frau zu sehr, als dass ich sie vielleicht mit viel Druck zum Ausleben meiner Fantasie gebracht hätte. Mir reicht schon unser Dirty Talk - Sex mit mehreren Männern, dass ich irrsinnig erregt werde was uns beiden ja zu Gute kommt.

Wie jetzt darüber geschrieben wird, beschränkt sich die Ansicht auf die Funktion im mittleren Körperbereich. Ds hängen aber noch zwei Männer dran, es gibt also über den ganzen Körper überall mehr Kontakte. Männer / Männerkontakte sind bei vielen nicht so denkbar und Frau, wie geht sie um mit vielen Berührungen und ev Küssen?

Grundsätzlich drüber sprechen. Was spricht dagegen ihr den Wunsch zu erfüllen? Ich hab hin und wieder die gleichen Gedanken und stelle mir das vor.

Wieso muss er das? Er definiert seine Grenzen. Seine Partnerin kann das akzeptieren oder die Beziehung beenden.
Beziehung beenden ist auch eine Möglichkeit. Aber in vielen Fällen machen Menschen die sexuell unzufrieden bzw. nein auf anderes sind einen Seitensprung und beänden nicht gleich die Beziehung.

Tja, da musst durch! Wie du das am Besten angeht musst du selbst herausfinden- vorausgesetzt du willst es überhaupt!

Da muß er überhaupt nicht durch! Warum auch?
Wenn er das nicht will, ist das Thema vorerst gestorben! Es wäre anders herum genau das gleiche!
Nur was beide wollen ist ok, ansonsten kann das nur im Chaos enden! :shock:

Erstaunlich, wie oft hier von Trennung die Rede ist, weil eine Frau einen sexuellen Wunsch geäußert hat. Ich frage mich, in welchen Beziehungen solche Menschen stecken, wenn ein geäußerter Wunsch einerseits zwingend eine Umsetzung finden muss und anderenseits zwingend zur Trennung führt.

Ich lege großen Wert darauf, dass [m]ein Partner seine Wünsche frei und bedenkenlos äußert. Inwiefern eine Umsetzung bzw. Erfüllung möglich ist und wie eine solche aussieht, das ist Teil einer Entwicklung, die darauf aufbaut. Eine gewisse Zwanglosigkeit vorausgesetzt, muss keiner dieser Wünsche jemals zu einer Trennung führen. Ganz gleich, ob eine Umsetzung letztendlich nun angestrebt wird, oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, nur finde ich deine Einstellung "kurzsichtig":

Wenn der Wunsch schon mal im Raum steht, ist es bis zur Ausführung nur eine Frage der Zeit.
Meinst du? Ich wünsche mir auch Millionen von Euros zur Verfügung zu haben- deshalb gehe ich auch keine Bank ausrauben- oder wie in dem Fall eine Partnerin die Bank ausrauben zu lassen! Man kann alles von 2 Seiten sehen und ich glaube nun mal ans Gute im Menschen- ob man damit immer richtig liegt steht auf einem andern Blatt!

Zurück
Oben