Wie damit umgehen? Mit ihr einmal ausführlich reden. Wie lange hat sie schon diesen Wunsch, wie kam es zu diesem Wunsch? Hat sie schon einmal die Erfahrung mit DP gemacht? Soll es nur eine einmalige Sache sein oder Wiederholungen geben? Jedenfalls ehrlich deine Bedenken und Überlegungen einbringen.
Bei uns ist es umgekehrt. Ich habe meiner Frau zu Beginn unserer Ehe angeboten, ihre eventuell unbefriedigte Sexualität durch gemeinsame Besuche in einem Swingerclub auszuleben. Später versuchte ich, sie wenigstens zu einem 3er zu überreden noch besser wäre MMMF. Irgendwann setzte sich diese Fantasie in mir fest, weil sie einfach - bitte als Kompliment sehen - ein versautes Luder ist. Sie lehnte alles kategorisch ab, geht aber beim Sex bzw Dirty Talk auf meine Fantasie ein. Wäre meine Frau darauf eingestiegen, hätten es sympathische Männer - Urlaubsbekanntschaften - sein müssen, wobei ich aber ehrlich bin und zugebe, dass ich danach vielleicht doch unter Eifersucht gelitten hätte. Männer aus dem Bekannten- oder Freundeskreis wären dazu nicht in Frage gekommen.
Ich wertschätze meine Frau zu sehr, als dass ich sie vielleicht mit viel Druck zum Ausleben meiner Fantasie gebracht hätte. Mir reicht schon unser Dirty Talk - Sex mit mehreren Männern, dass ich irrsinnig erregt werde was uns beiden ja zu Gute kommt.