Meine Frau möchte Doppelpenetration. Wie damit umgehen?

Deshalb wird ihm auch nichts anderes übrig bleiben als mit seiner Frau zu reden und sich langsam mit dem Gedanken anzufreunden. 😁
Eben nicht. Er will nicht. Soll sie sich einen anderen suchen. Eine Beziehung in der Grenzen nicht respektiert werden ist ohnehin mit einem Ablaufdatum versehen.

Weil einer Frau ein Wunsch nicht erfüllt wird, wird dann zwangsläufig fremd gehen?
Ein DP soll einer Frau sooooooo wichtig sein, dass der Partner übergangen wird?
Eine hohe Meinung Frauen gegenüber ... :roll:

Ich spreche hier bloß von meinen Erfahrungswerten.Und lass bitte meine Meinung gegenüber Frauen aus dem Spiel. Deine Aussage implementiert nämlich, dass ich mich Frauen gegenüber abwertend verhalten würde oder diese nicht auch als sexuelle Wesen mit Wünschen und Bedürfnissen anerkennen würde.

Meine Frau möchte dp. Wie damit umgehen?
Freu dich! Viele würden sich das von ihrer angetrauten wünschen, aber dürfen nicht mal solo in den süßen Popo ihrer Liebsten ;).
Soweit die schnelle Antwort. Aber warum fühlst du dich (noch) nicht bereit? Bereit dass sie es überhaupt mit einem anderen macht? Bereit für einen Dreier? Bereit das gleichzeitig auch ein anderer in deinem Schatz steckt? Um dir da zu helfen sind nähere Angaben erforderlich.

Es stimmt aber schon: so eine Gedanke oder Wunsch kann zwar aufgeschoben, aber in der Regel nicht verworfen werden... Denn irgendwann kommt der Wnsch sowieso wieder - und somit hat Love_bites höchstwahrscheinlich recht!
Das hat nichts mit schlechte Meinung über Frauen zu tun, sondern mit menschliches Neugier

Über kurz oder lang wird sie es sowieso probieren, nur wird er dann eben nicht dabei sein... 😉

Dann lies dir deinen eigenen Beitrag noch mal durch! Sowieso probieren? Also auf jeden Fall? Geht kein Weg dran vorbei?
Und das implementiert beim Lesen was? Wie sollte ich das dann anders interpretieren? Also mal nicht ganz so dünnhäutig, wenn man hier solche Sprüche klopft.

Dann lies dir deinen eigenen Beitrag noch mal durch! Sowieso probieren? Also auf jeden Fall? Geht kein Weg dran vorbei?
Und das implementiert beim Lesen was? Wie sollte ich das dann anders interpretieren? Also mal nicht ganz so dünnhäutig, wenn man hier solche Sprüche klopft.

*lach* komplett aus dem Kontext gerissen und auf die persönliche Ebene gelenkt. Sorry, aber wenn eine sachliche Diskussion bei diesem Thema nicht möglich ist, dann bin ich raus.

Frag sie einfach wie wichtig ihr das wirklich ist. Vielleicht kommt dabei schnell heraus, dass sie das zwar geil fände, aber nicht gleich alles in Frage stellt, was Euer Sexleben ausmacht. Dann kannst Du ja vielleicht auch andere Praktiken als Ersatz finden, was Euch BEIDEN gefällt.

Wie bitte? Der Universalbeziehungsratschlag ist doch: "redet darüber"!

:)

Und dabei wird sie einsehen das sie dieses Erlebnis, dieser Wunsch der sicherlich schon eine längere Zeit in ihr brennt - sonst hätte sie ihn ja nicht angesprochen, absolut verwerflich ist und sie sich damit abfinden muss, dass ihr dieser Wunsch niemals erfüllt wird. Alles EASY! Man verdammt, wie konnte ich so blind sein.

:undweg:

Variante 1:
Du kannst dir einen Dreier vorstellen. Dann kommen die praktischen Fragen wie: Mit wem? Wann? Wo? und die Suche nach einem 3ten.

Variante 2:
Du kannst dir keinen Dreier vorstellen. Dann ist die Frage ob ihr einfach das Gefühl reicht. Wenn sie wirklich nur die Doppelpenetration will und ihr dabei nicht eher was an der MMF Fantasie liegt dann können auch Toys helfen.
Wenn du geschickt bist kannst du beim Sex einfach einen Dildo oder Plug mit der Hand führen. Ansonsten gibt es Umschnalldildos für Männer oder solche Penisringe und andere Lösungen mit denen sich DP auch zu zweit machen lässt.
1605894874594.png

Variante 3:
Du kannst nicht damit umgehen, dir keinen 3er vorstellen, aber das wäre genau das was sie sich wünschen würde und Spielzeug stellt sie diesbezüglich sicher nicht zufrieden... ja dann schauts schlechts aus. Entweder sie verzichtet auf ihre Fantasie oder sie verzichtet auf dich. Beides nicht so tolle Optionen.

Zurück
Oben