Doppelt hält besser: Paarweise quälen

Ein dünnes Seil im Abstand von etwa 1 1/2 m um die Eier von zwei Kerlen auf allen Vieren gebunden, den Hintern gegenseitig zugewandt. Jedem war eine Frau zugeteilt, die mit einer kurzen, dünnen Gerte angetrieben hat. Die, deren "Zugpferd" verloren hat, würde bestraft, doch konnte sie dies an ihren "Verlierer" weitergeben. Es waren eine Frau und zwei Männer als Zuschauer dabei, die sich köstlich amüsierten. Das war aber nur eines der Spielchen an solchen Abenden.

Das nenne ich "ins Spiel eingebunden werden..." ^^

würde ich auch gerne erleben, zusammen mit einem zweiten oder einer zweiten sklaven(in) gequält oder gefoltert zu werden ;-)
bisher war ich immer alleine

Wünschenswert wäre auch folgendes:

Ein Boy mit abgebundenen Eiern, der auf einer Matte mitspitzen nieten sitzt und dabei von einem Girl mit abgebundenen Titten geritten wird. Und beide dabei mit Flogger und Gerte gespankt werden...
Wer als erstes den Orgasmus hat kann danach zusehen oder mitmachen, wie der/die andere 60 Hiebe mit dem Rohrstock bekommt...

Eine Phantasie , die ich gerne verwirklichen würde!

Wünschenswert wäre auch folgendes:

Ein Boy mit abgebundenen Eiern, der auf einer Matte mitspitzen nieten sitzt und dabei von einem Girl mit abgebundenen Titten geritten wird. Und beide dabei mit Flogger und Gerte gespankt werden...
Wer als erstes den Orgasmus hat kann danach zusehen oder mitmachen, wie der/die andere 60 Hiebe mit dem Rohrstock bekommt...

Eine Phantasie , die ich gerne verwirklichen würde!
Diese Idee hat was, ja da würde ich Süchtigen als Sklave dabei sein

Sehr heiße Idee! Nur leider nahezu unmöglich ein paar kennen zu lernen das sich auf dieses Spiel ein lässt! Aber das wäre mit Sicherheit für alle eine sehr besondere Erfahrung!

Also mir würden solche Wettbewerbe mit einer kleinen Gruppe durchaus kreativer Sadisten mit mir als 'armes Masomäderl' auf der passiven Seite sehr gefallen...jedenfalls in der Fantasie. Dass mich quasi jeder leiden lassen kann und ich alles ertragen muss (im sicheren, vernünftigen Rahmen aber dürft schon ein bisserl mehr sein ;) ).

Steht auf meiner persönlichen Wunschliste sehr weit oben.
Hab bloß die Erfahrung gemacht dass sog. 'Aktive' ungern während einer Session teilen. Aber - vielleicht gibt es ja auch andere (die dürften sich dann gerne melden).
Die Frage ist immer auch WO man das macht - ich leide selten leise. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nur leider nahezu unmöglich ein paar kennen zu lernen das sich auf dieses Spiel ein lässt! Aber das wäre mit Sicherheit für alle eine sehr besondere Erfahrung!

Es gibt zwei Möglichkeiten, BDSM zu erleben. Im Profit Bereich, dazu muß mensch Geld investieren. Oder im Non Profit Bereich, dazu muß mensch Zeit investieren. Ohne eins von beiden wirds net gehen. Und nein, aus dem Bildschirm pflegen BDSM Menschen im allgemeinen auch net herauszuhüpfen.

Also, entweder Geld in die Hand nehmen und buchen. Oder Zeit investieren, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter beständiger Mensch erweisen, dann klappts auch mit den Kontakten.

Zurück
Oben