Hoden quälen

Ich liebe es, wenn meine Frau meine Hoden kräftig bearbeitet. Wenn sie auf mir reitet, lehnt sie sich etwas nach hinten und umfasst meine Eier mit dem Zeigefinger und dem Daumen, wenn ich dann kurz vor dem abspritzen bin, zieht sie mir die Eier lang. Ich habe da immer einen extrem starken orgasmus
Tolle Sache, ich binde auch öfters ein Seil/dicke Schnur herum zum Anziehen beim Reiten. Kostete zuerst etwas Überzeugungsarbeit (O-Ton: was soll denn der Quatsch nun wieder?) aber nachdem die direkte Wirkung vom Ziehen und mehr Härte erkannt wurde muß ich eher aufpassen, daß es nicht zu heftig wird vor lauter Begeisterung :woot:

Ich liebe es wenn man meine Hoden und den Schwanz zb schlägt oder fest knetet. Muss aber auch ehrlich zugeben das ich generell auf Schmerzen stehe.

Ich stehe ja schon länger auf cock and ball torture, bisher hat sich die Begeisterung meiner Frau dahin gehend aber in Grenzen gehalten. Zumindest anbinden findet sie aber mittlerweile auch sehr reizvoll und meine Qualen erregen sie ungemein. Ich hoffe ein Foto stört euch nicht 😉

Anhänge

• IMG_20230416_171853.jpg
    IMG_20230416_171853.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 29
Ich stehe ja schon länger auf cock and ball torture, bisher hat sich die Begeisterung meiner Frau dahin gehend aber in Grenzen gehalten. Zumindest anbinden findet sie aber mittlerweile auch sehr reizvoll und meine Qualen erregen sie ungemein. Ich hoffe ein Foto stört euch nicht 😉
du solltest das Seil aber früh genug lösen, damit da kein Schaden an deinen Hoden und deinem Hodensack entsteht.

Unlängst eröffnete meine Frau die Boutique l'amour bei uns zuhause. Ich musste aus einer Vielzahl von Kleidungsstücken (Kleider, Strapse, Nylons, etc.) wählen. Gut verpackt bekam ich später einen Ring-Knebel. Es folgte NS durch den Knebel, dann ein Strap On-Erlebnis und letztlich hat sie mir so richtig die Eier versohlt, bis ich mich vor Schmerzen wand. Letzteres war für mich neu, aber sehr erniedrigend und erregend zugleich.

Ich hab einen Art Gummiball Hammer, ist auch im Fotoalbum.
Ein Massage Hammer, irre geil damit die Eier zu bearbeiten...und ordentlich die Glocken zu Läuten...😜
Mag es sehr, den ziehenden Schmerz ...da läuft der vorsaft ordentlich aus...

Wer Lust zum Glocken läuten...

Zurück
Oben