Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erzähl, kenn erst ein paar..Kenne die Frauen im Forum
Lüge. Gibt hier keineErzähl, kenn erst ein paar..
Und wie waren die?Erzähl, kenn erst ein paar..
Als ich letztens das Wort "Weiber" ins Spiel brachte, warns beleidigt..Lüge. Gibt hier keine
Ich hab mich nicht verschrieben, kleines "p"Und wie waren die?
SondernIch hab mich nicht verschrieben, kleines "p"
Hast eh genug Popcorn?
Ich denk des wird hier noch dauern..
Gibt schlimmeres..Das glaube ich nicht und der Thread bald entsorgt.
Gibt schlimmeres..
Ich finde das Thema an und für sich scho interessant, nur dürfte diesbezüglich nur wenige, bis keine Erfahrungenwerte geben..
Warum begreifen Männer nicht, wie Frauen sexuell funktionieren? Fauen erregt männliche Erregung, wenn Sie selber der Grund dafür sind. Wenn Ihn Schwanz geleckt werden erregt, dann eben seinen Schwanz lecken. Es gibt keine Dominas, die gibt es NUR in männlicher Phantasie. Frauen interessiert am männlichen Schwanz nur, dass er einen Steifen bekommt und Sie der Grund dafür sind, ansonsten ist denen das männliche Geschlechtsteil vollkommen wumpe.Hey gibts hier Frauen, die eine Vorliebe für CBT (Hoden quälen) haben und sich gerne darüber unterhalten wollen
So pauschal würde ich das jetzt nicht vereinfachen. Ich traue Frauen genauso wie Männern verschiedene und individuelle Gefühle und Motivationen zu. Einige haben sicher auch wirklich Spaß an dem Spiel und daran den Partner zu kontrollieren und zu beherrschen, andere machens vielleicht nur dem Partner zuliebe oder für Geld usw. ...Frauen interessiert eine Beule in der Hose nicht, das Ding muss nur vorhanden sein und funktionieren, alles Andere ist nicht einmal eine Nebensache. Das interessiert nur schwule und bisexuelle Männer.
träume weiter !So pauschal würde ich das jetzt nicht vereinfachen. Ich traue Frauen genauso wie Männern verschiedene und individuelle Gefühle und Motivationen zu. Einige haben sicher auch wirklich Spaß an dem Spiel und daran den Partner zu kontrollieren und zu beherrschen, andere machens vielleicht nur dem Partner zuliebe oder für Geld usw. ...
Ja, beim Mückstein , Kogler und Co, hätte ich keine Probleme damitLiebe Damen, habt ihr schomal einen Mann in die Eier getreten? Wenn ja, wie kam es dazu? Würdet ihr es wieder/gern mal tun.
Mücke und Kogler stehn drauf glaub i, de ham se den Sack scho öftas am Sessl opickt auf dems klebmJa, beim Mückstein , Kogler und Co, hätte ich keine Probleme damit