Hoden quälen

Hey gibts hier Frauen, die eine Vorliebe für CBT (Hoden quälen) haben und sich gerne darüber unterhalten wollen 😊
Warum begreifen Männer nicht, wie Frauen sexuell funktionieren? Fauen erregt männliche Erregung, wenn Sie selber der Grund dafür sind. Wenn Ihn Schwanz geleckt werden erregt, dann eben seinen Schwanz lecken. Es gibt keine Dominas, die gibt es NUR in männlicher Phantasie. Frauen interessiert am männlichen Schwanz nur, dass er einen Steifen bekommt und Sie der Grund dafür sind, ansonsten ist denen das männliche Geschlechtsteil vollkommen wumpe.
Frauen interessiert eine Beule in der Hose nicht, das Ding muss nur vorhanden sein und funktionieren, alles Andere ist nicht einmal eine Nebensache. Das interessiert nur schwule und bisexuelle Männer.

Frauen interessiert eine Beule in der Hose nicht, das Ding muss nur vorhanden sein und funktionieren, alles Andere ist nicht einmal eine Nebensache. Das interessiert nur schwule und bisexuelle Männer.
So pauschal würde ich das jetzt nicht vereinfachen. Ich traue Frauen genauso wie Männern verschiedene und individuelle Gefühle und Motivationen zu. Einige haben sicher auch wirklich Spaß an dem Spiel und daran den Partner zu kontrollieren und zu beherrschen, andere machens vielleicht nur dem Partner zuliebe oder für Geld usw. ...

So pauschal würde ich das jetzt nicht vereinfachen. Ich traue Frauen genauso wie Männern verschiedene und individuelle Gefühle und Motivationen zu. Einige haben sicher auch wirklich Spaß an dem Spiel und daran den Partner zu kontrollieren und zu beherrschen, andere machens vielleicht nur dem Partner zuliebe oder für Geld usw. ...
träume weiter !

Ja ich hab schon ein paar mal einen Mann in die Eier getreten. Aber geil fand es von denen keiner. Wenn es notwendig ist würde ich es immer wieder machen. Nicht weil ich gerne schmerzen zufüge sondern weil die Männer oft einfach nicht wissen wenn Schluss ist.

Zurück
Oben