Hoden quälen

Vielleicht eine blöde Frage, weil ich dahingehend noch unerfahren bin, aber gesund scheinen mir manche Methoden nicht!? Hat da wer Erfahrungen wie weit man gehn kann? Nicht falsch verstehen, ich bin selbst ein Freund härterer Methoden. 😉

Vielleicht eine blöde Frage, weil ich dahingehend noch unerfahren bin, aber gesund scheinen mir manche Methoden nicht!? Hat da wer Erfahrungen wie weit man gehn kann? Nicht falsch verstehen, ich bin selbst ein Freund härterer Methoden. 😉
Muß denk ich jeder für sich entscheiden und sich auch überlegen was gar nicht geht und auch nicht ansatzweise ausprobiert werden soll (Für mich Verletzungen wie Durchbohren etc) Halt immer vorsichtig austesten und wenns gefällt beim nächsten Mal etwas mehr davon oder langsam schrittweise verstärken. Wenn man schön gleichmäßig zB. den Druck erhöht geht viel mehr als man sich zuerst selbst vorstellt. ;)Man darf halt nicht ganz vergessen, daß sich das Schmerzempfinden mit der Erregung verändert. Ich hör lieber früher auf als nötig und gehe beim nächsten Mal vlt. weiter. :sneaky:
Für mich war es zu viel wenn Schmerzen mehr als 1-2 Minuten anhalten, sehen aber sicher einige hier anders. :lalala:

Muß denk ich jeder für sich entscheiden und sich auch überlegen was gar nicht geht und auch nicht ansatzweise ausprobiert werden soll (Für mich Verletzungen wie Durchbohren etc) Halt immer vorsichtig austesten und wenns gefällt beim nächsten Mal etwas mehr davon oder langsam schrittweise verstärken. Wenn man schön gleichmäßig zB. den Druck erhöht geht viel mehr als man sich zuerst selbst vorstellt. ;)Man darf halt nicht ganz vergessen, daß sich das Schmerzempfinden mit der Erregung verändert. Ich hör lieber früher auf als nötig und gehe beim nächsten Mal vlt. weiter. :sneaky:
Für mich war es zu viel wenn Schmerzen mehr als 1-2 Minuten anhalten, sehen aber sicher einige hier anders. :lalala:
Ja natürlich, wirklich verletzt zu werden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber das mit gewissen Schmerzen und gleichzeitiger Erregung klingt sehr interessant. Muss ich unbedingt mal ausprobieren..mal sehen wie viel mein Hoden und meine Eichel aushalten! 😋

Aber was, Notaufnahme geht immer 😜🤣🤣🤣

Wenn ich meinen fetten Edelstahl Sackring trage, setze ich mich auf ein Stockerl...
Bei der Holzenen Sitzfläche klatschen die Eier schön auf die harte Fläche.
Je näher der Orgasmus kommt, um so fester klatschen die Eier auf das Holz...
Das gibt ein schönes und angenehmes ziehen im Sack...
Ich könnte es täglich machen...

probieren geht über studieren !!! - echt geile Sache - kann süchtig machen

Ich binde auch immer mal wieder gerne meine Eier ab und auch mein kleiner muss immer mal wieder leiden.

Anhänge

• 8dfddbdd-063c-4c6a-a316-d22903fb395e.jpg
    8dfddbdd-063c-4c6a-a316-d22903fb395e.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 21
  • 9b80f740-72c4-4612-a288-139b718938c7.jpg
    9b80f740-72c4-4612-a288-139b718938c7.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 19
  • 1c6d6b18-611e-40f4-af8c-31ed170a63dd.jpg
    1c6d6b18-611e-40f4-af8c-31ed170a63dd.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben