W
Gast
(Gelöschter Account)
geile Kombo mit Strapsen und Plug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte Sie bei mir auch gerne machenJa sie findet es geil wie sie am Sack ziehen kann oder mit den Hoden umgehen kann.Ihr Exmann war da sehr empfindlich,deswegen macht sie es bei mir umso mehr....ich liebe es
Das könnte Sie bei mir auch gerne machen
Medium 2366503 anzeigen
Gestern?Heute 4 kg am Sack gehängt...
Muß denk ich jeder für sich entscheiden und sich auch überlegen was gar nicht geht und auch nicht ansatzweise ausprobiert werden soll (Für mich Verletzungen wie Durchbohren etc) Halt immer vorsichtig austesten und wenns gefällt beim nächsten Mal etwas mehr davon oder langsam schrittweise verstärken. Wenn man schön gleichmäßig zB. den Druck erhöht geht viel mehr als man sich zuerst selbst vorstellt. Man darf halt nicht ganz vergessen, daß sich das Schmerzempfinden mit der Erregung verändert. Ich hör lieber früher auf als nötig und gehe beim nächsten Mal vlt. weiter.Vielleicht eine blöde Frage, weil ich dahingehend noch unerfahren bin, aber gesund scheinen mir manche Methoden nicht!? Hat da wer Erfahrungen wie weit man gehn kann? Nicht falsch verstehen, ich bin selbst ein Freund härterer Methoden.
Ja natürlich, wirklich verletzt zu werden kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Aber das mit gewissen Schmerzen und gleichzeitiger Erregung klingt sehr interessant. Muss ich unbedingt mal ausprobieren..mal sehen wie viel mein Hoden und meine Eichel aushalten!Muß denk ich jeder für sich entscheiden und sich auch überlegen was gar nicht geht und auch nicht ansatzweise ausprobiert werden soll (Für mich Verletzungen wie Durchbohren etc) Halt immer vorsichtig austesten und wenns gefällt beim nächsten Mal etwas mehr davon oder langsam schrittweise verstärken. Wenn man schön gleichmäßig zB. den Druck erhöht geht viel mehr als man sich zuerst selbst vorstellt. Man darf halt nicht ganz vergessen, daß sich das Schmerzempfinden mit der Erregung verändert. Ich hör lieber früher auf als nötig und gehe beim nächsten Mal vlt. weiter.
Für mich war es zu viel wenn Schmerzen mehr als 1-2 Minuten anhalten, sehen aber sicher einige hier anders.
Aber was, Notaufnahme geht immerMuß denk ich jeder für sich entscheiden und sich auch überlegen was gar nicht geht und auch nicht ansatzweise ausprobiert werden soll (Für mich Verletzungen wie Durchbohren etc) Halt immer vorsichtig austesten und wenns gefällt beim nächsten Mal etwas mehr davon oder langsam schrittweise verstärken. Wenn man schön gleichmäßig zB. den Druck erhöht geht viel mehr als man sich zuerst selbst vorstellt. Man darf halt nicht ganz vergessen, daß sich das Schmerzempfinden mit der Erregung verändert. Ich hör lieber früher auf als nötig und gehe beim nächsten Mal vlt. weiter.
Für mich war es zu viel wenn Schmerzen mehr als 1-2 Minuten anhalten, sehen aber sicher einige hier anders.
Vielleicht eine blöde Frage, weil ich dahingehend noch unerfahren bin, aber gesund scheinen mir manche Methoden nicht!? Hat da wer Erfahrungen wie weit man gehn kann? Nicht falsch verstehen, ich bin selbst ein Freund härterer Methoden.
Leider nicht an mirHab BB ausgeübt
Du kennst Frauen...