- Reaktionen
- 734
Ja ist mir eht total peinlich, aber wenn er schon so nett fragt, kann ich doch nicht lügen.Du kennst Frauen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist mir eht total peinlich, aber wenn er schon so nett fragt, kann ich doch nicht lügen.Du kennst Frauen...
Fleischwolf geht auch oder?warum immer nur unterhalten, ab mit den hoden in den Mixer!
Jetzt bin ich aber gespannt..
Liebe Damen, habt ihr schomal einen Mann in die Eier getreten? Wenn ja, wie kam es dazu? Würdet ihr es wieder/gern mal tun.
Wenn es sich als notwendig erweist, sicherlich. Ich schließe aber gänzlich aus, dass das ein Mann erregend finden wird. Dafür ist dann definitiv gesorgt.
Du unterschätzt uns Männer mit so einem Fetisch
Das kannst du mir dann drei Stunden drauf erzählen, wenn du wieder Luft bekommst und deine Stimme unter Tränen wiedergefunden hast.
Die Stimme oder die Eier?Das kannst du mir dann drei Stunden drauf erzählen, wenn du wieder Luft bekommst und deine Stimme unter Tränen wiedergefunden hast.
Hast eh genug Popcorn?
Nimmst dafür auch Anlauf?Das kannst du mir dann drei Stunden drauf erzählen, wenn du wieder Luft bekommst und deine Stimme unter den Tränen wiedergefunden hast.
Wieso rennst denn andauernd davon?Nimmst dafür auch Anlauf?
Kenne die Frauen im ForumWieso rennst denn andauernd davon?