- Reaktionen
- 5.153
- Checks
- 3
Wie geil ist das denn......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geil ist das denn......
Kommt dazu, dass das ja nichts als eine sachlich korrekte Information war, ohne Abwertung, Beleidigung und dergl. Finde es absolut okay, dass solche Hinweise gegeben werden - und dann sich ehe jede/r entscheiden, was man/frau tun möchte. Sich im Nachhinein auf "hat mir ja keiner gesagt!" herauszureden funzt nicht ...Bei allem Respekt vor den Vorlieben der Menschen hat er leider recht, im schlimmsten Falle kann das tatsächlich vor'm Richter landen. Nein, diese Aussage ist kein Mist.
Hatte Ich noch nie....ist sicher sehr schmerzhaft
Zusehen würde ich auch gerneAlso ballbusting mache ich sehr gerne... Liebe den ziehenden Schmerz.
Aber Nadeln in die Eier...
Müßte es einmal real sehen, also zusehen dabei.
Und warum es jemanden anderen antun... Und nicht bei Dir selbst.?Wäre mal eine extreme Erfahrung, das wem anzutun. Reizvoll muss ich gestehen.
Weil es geil finde als Dom anderen sowas anzutun. Es erregt mich als Sadist. Ist das ein Problem für dich?Und warum es jemanden anderen antun... Und nicht bei Dir selbst.?
Sollte es ein Problem sein, für mich...?Weil es geil finde als Dom anderen sowas anzutun. Es erregt mich als Sadist. Ist das ein Problem für dich?
Aber in die Eier rein stichst du nicht?
Nein, nur komplett durch.Aber in die Eier rein stichst du nicht?
Wie lange lässt du sie drin?