HODEN mit extra langen, normalen Stecknadeln durchstechen

Konnte hier in diesem Forum schon einmal eine sadistische Frau den
wahren Gunuss erleben, richtig große Stecknadeln durch jeden Hoden zu treiben?

Nicht nur durch die Sackhaut.

Sondern richtig schön der Länge nach durch jeden Hodenkörper!

Komplett durch.... ----> bis die Nadelspitze schön langsam an der anderen Seite wieder aus dem Hodensack hervor kommt...

Anhang anzeigen 9767625
Da wäre mir die Gefahr zu groß, den Menschen, den ich liebe, ernsthaft und anhaltend zu schädigen. Absolut steril kann zu Hause niemand arbeiten und wenn es sich dann auch noch um Infektionen handelt, die tief im Gewebe stattfinden und nicht an der Oberfläche, ist mir das zu heikel. Ich denke dabei zum Beispiel nur an das Zurückziehen der Nadel, wenn sie bereits wieder aus dem Gewebe ausgetreten war. Wer denkt daran, dass sie zu dem Zeitpunkt möglicherweise gar nicht mehr steril ist, wenn er sie am Rückweg wieder komplett durch den Hoden zieht? Aber die Verletzungsgefahr allein ist dabei schon Thema genug für mich.

Es gibt Dinge, die muss man nicht riskieren. Erotik ist ein so weites Land, da findet sich auch Gefahrloseres. Und wer sexuelle Befriedigung einzig nur darin findet, mit dem käme ich wohl auch nicht zusammen und zurecht. So Fixationen sind nicht meins.

Es mag schon sein, dass du das gerne als "wahren Genuss" für eine (sadistische?) Frau ansehen willst. Frommes Wunschdenken, finde ich. In Wahrheit ist es aber nun mal dein Genuss. Und ich wünsche dir natürlich, dass du findest, was du dir wünscht, befürchte aber, dass einer Frau, die so etwas tut auch sonst nicht viel an Umsicht oder an deinem Heil liegen wird. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Insofern: Good Luck!

Liebe Doktorspiele Kliniksex Spanking Fisting Bondage BDSM und alles was versaut ist über alles ,auch leidenschaftlich Nadeln und Injektionen...aber noch niemals am Hoden probiert !....nur Vasektomie damals und da kann Ich nichts sagen weil ich dabei geschlafen habe!

meldet euch beim psychiater

...Deine Aussage finden wir traurig.... Auch wenn wir an und ab gesundheitliche oder rechtliche Bedenken äußern.
Der Gedanke der Behandlungswürdigkeit ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
Die WHO hat es zumindest einer Klassifizierung wert befunden.

ICD-10-WHO Version 2019
Kapitel XX
Äußere Ursachen von Morbidität und Mortalität
Vorsätzliche Selbstbeschädigung
(X60-X84)
X78 Vorsätzliche Selbstbeschädigung durch scharfen Gegenstand

Ich mach zwar auch Nadelspiele beim Mann, aber das Risiko beim Durchstechen ist mir einfach zu hoch.
Wenn du sowas machen willst, dann verwende auch entsprechendes Equipment. Kanülen haben einen gewebeschonenden Schliff, so dass es beim Einstich zu weniger Verletzungen kommt, ausserdem sind die steril. Und die gibt es auch in extra lang, ich hab vor Jahren mal welche in 20 cm Länge gekauft.

Ich mach zwar auch Nadelspiele beim Mann, aber das Risiko beim Durchstechen ist mir einfach zu hoch.
Wenn du sowas machen willst, dann verwende auch entsprechendes Equipment. Kanülen haben einen gewebeschonenden Schliff, so dass es beim Einstich zu weniger Verletzungen kommt, ausserdem sind die steril. Und die gibt es auch in extra lang, ich hab vor Jahren mal welche in 20 cm Länge gekauft.

meine Erfahrung ist das normale Stecknadeln weitaus "schonender" sind.
der schrägschliff von Kanülen zerscheiden das Innere.
es wird durchtrennt.
und zwar auf der ganzen Stärke der Kanüle.
normale Nadeln dehnen durch die normale Spitze den Einstich einfach auf.
natürlich schmerzhafter, aber so wie meine erfahrungen sind wesentlich ohne längere Folgen, wie eierschmerz danach zB.
und steril machen kann man jede Nadel.
ein maso will Schmerz.
also sind normale Nadeln für mich Nummer eins!

Möchte vom arzt schon keine spritzen könnte nie wem so verletzen 😳

verletzen?
hier geht es vor allem um das eindringen in normal nicht eindringbares.
direkt in die männlichsten Teile.
hab es hunderte mal gemacht und spritz noch immer wie vor 25Jahren.
meine Eier bekommt "Frau" mit normalen Nadeln nicht so leicht kaputt

Davon würde ich jeder Frau stark abraten. Sollte es da zu bleibenden Schäden oder einem Notfall kommen können enorme rechtliche Konsequenzen entstehen. Da helfen auch keine Fantasieverträge oder ähnliches und ob der passive Part damit einverstanden war ist genauso egal wie beim Opfer vom Rottenburg Kannibalen.

Ich würde niemals eine Frau die es mir auf meinen Wunsch so machte irgendwie anschwärtzen!
und ich mach es mir sowieso immer selbst mit Nadeln so.
also - was soll´s ?!!!

manche übertreibens eben aber naja jeder wie er mag solange es ihn selbst betrifft!

was ich jedoch mal gehört habe das man mit nadeln unreifes sperma aus den hoden ziehen kann.
hat davon schon mal wer gehört?

Die Stecknadeln mit den Perlen sind zweifellos hübsch. Aber ehrlich gesagt, ich würde die nicht einmal zum Nähen verwenden. Ich vertraue dem Material nicht so wirklich. Die sind nicht ganz glatt, die Spitze nicht so schön geformt - die reißen Löcher in den Stoff (und die Haut). Und ist das Material überhaupt verträglich?
Was ist mit Akupunktur Nadeln? Da gibt's auch sehr lange, die sind aus einem Metall, was für den menschlichen Körper gemacht ist. Und die sind schon steril verpackt.

Die Stecknadeln mit den Perlen sind zweifellos hübsch. Aber ehrlich gesagt, ich würde die nicht einmal zum Nähen verwenden. Ich vertraue dem Material nicht so wirklich. Die sind nicht ganz glatt, die Spitze nicht so schön geformt - die reißen Löcher in den Stoff (und die Haut). Und ist das Material überhaupt verträglich?
Was ist mit Akupunktur Nadeln? Da gibt's auch sehr lange, die sind aus einem Metall, was für den menschlichen Körper gemacht ist. Und die sind schon steril verpackt.

Ach das ist wirklich kein Problem.
Meine extralangen Stecknadeln sind in Wirklichkeit nur sehr lange Nähnadeln, wo einfach so eine Plastikperle aufgeschmolzen wurde.
Und die Nähnadeln sind von einem namhaften deutschen Hersteller.
Sind zweifelslos "Hoden Verträglich" !
Waren in meinen schon über Stunden drinn.

...und steril machen kann man jede Nadel.
man sieht es zwar nicht, aber die Nadeln sind echt sehr spitz.
und von wegen nicht glatt.
Natürlich sind die schön glatt!
Ich meine sogar das diese Nadeln schonender für diese Spielchen sind, da
medizinische Kanülen einen schrägen Schliff als Spitze haben, und
deshalb auf der ganzen Stärke der Nadel einfach alles fein zerschneiden.
Sie gehen natürlich leichter rein und bereiten bestimmt weniger Schmerz dabei.
Normale Nadeln dehnen durch die normale Spitze den Einstich einfach auf.

1.jpg

Anhang anzeigen 9849900
Schau, deinen Glauben und deine Überzeugung nimmt dir eh niemand. Aber ist es denn wirklich so schwer, einfach anzuerkennen, dass andere eben nicht der Meinung sind, dass überdimensionale Nähnadeln/Stecknadeln (noch dazu über Stunden) "hodenverträglich" und ein intelligentes Mittel der Wahl sind? Da willst du unbedingt akzeptiert werden in dem was du tust und bringst es selbst nicht zusammen, Ansichten anderer einfach gelten zu lassen.

Ich habe viel Erfahrung mit Nadeln und diversen Praktiken - und ich bin dom/sad. Aber ich lehne das, was du tust ab und würde das für mich nie in Betracht ziehen. Da kannst du jetzt noch 300 Mal Bilder der Nadeln posten und Werbung dafür machen. Für mich ist das unverantwortlich.

Vielleicht wird einmal etwas passieren, dass du deine Meinung ebenfalls änderst, vielleicht hast du Glück und das wird nie geschehen. Zu wünschen ist es dir. Dennoch gibt es hier keine Mission zu erfüllen und keinen Blumentopf zu gewinnen. Auf diese Weise wirst du niemanden, der anderer Auffassung ist überzeugen, eine solche Praktik generell, oder speziell an dir durchzuführen.

Anhang anzeigen 9849900
Lass es doch einfach bleiben. Du kannst anderweitig den Hoden schmerzen zufügen aber mit sowas würde ich niicht spielen. Am Ende heult du noch oder musst dich peinlich deinem Urologen oder dem KH rechtfertigen

Meine extralangen Stecknadeln sind in Wirklichkeit nur sehr lange Nähnadeln...
Genau, das meine ich. Das Material ist nicht dafür entwickelt, stundenlang in Wunden zu stecken.
Wenn du es verträgst, fein.
Aber das heißt nicht, dass es alle vertragen.
Viele Metallteile enthälten zb Nickel, wogegen viele allergisch sind.

Nimm doch einfach Akupunktur Nadeln.
Ich möchte jetzt nicht über Akupunktur diskutieren, aber immerhin die Nadeln sind nach aktuellen medizinischen und wissenschaftlichen Erkenntnissen dafür gemacht, dass sie in Menschen Körpern stecken und dort verträglich sind.
Es gibt auch vergoldete und mit hübschen Spiralen am Griff. Also, das hat durchaus auch Stil.

Zurück
Oben