D
Gast
(Gelöschter Account)
Da wäre mir die Gefahr zu groß, den Menschen, den ich liebe, ernsthaft und anhaltend zu schädigen. Absolut steril kann zu Hause niemand arbeiten und wenn es sich dann auch noch um Infektionen handelt, die tief im Gewebe stattfinden und nicht an der Oberfläche, ist mir das zu heikel. Ich denke dabei zum Beispiel nur an das Zurückziehen der Nadel, wenn sie bereits wieder aus dem Gewebe ausgetreten war. Wer denkt daran, dass sie zu dem Zeitpunkt möglicherweise gar nicht mehr steril ist, wenn er sie am Rückweg wieder komplett durch den Hoden zieht? Aber die Verletzungsgefahr allein ist dabei schon Thema genug für mich.Konnte hier in diesem Forum schon einmal eine sadistische Frau den
wahren Gunuss erleben, richtig große Stecknadeln durch jeden Hoden zu treiben?
Nicht nur durch die Sackhaut.
Sondern richtig schön der Länge nach durch jeden Hodenkörper!
Komplett durch.... ----> bis die Nadelspitze schön langsam an der anderen Seite wieder aus dem Hodensack hervor kommt...
Anhang anzeigen 9767625
Es gibt Dinge, die muss man nicht riskieren. Erotik ist ein so weites Land, da findet sich auch Gefahrloseres. Und wer sexuelle Befriedigung einzig nur darin findet, mit dem käme ich wohl auch nicht zusammen und zurecht. So Fixationen sind nicht meins.
Es mag schon sein, dass du das gerne als "wahren Genuss" für eine (sadistische?) Frau ansehen willst. Frommes Wunschdenken, finde ich. In Wahrheit ist es aber nun mal dein Genuss. Und ich wünsche dir natürlich, dass du findest, was du dir wünscht, befürchte aber, dass einer Frau, die so etwas tut auch sonst nicht viel an Umsicht oder an deinem Heil liegen wird. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Insofern: Good Luck!