HODEN mit extra langen, normalen Stecknadeln durchstechen

Hallo, was ist der Unterschied Nadel mit Kanüle oder ohne reinstecken. Ich hab es einmal probiert Eier abgebunden und ins rechte eine 1,1 rose reingesteckt, bis zum Halben Hoden rein, dann die Nadel raus und der Saft rinnt etwas raus, dann die Nadel wieder in die Kanüle und ganz durch.
Habe keine lange Nadel dass ich beide durchstchen kann auf einmal. gibt es Stellen wo es mehr weh tut, wie merke ich ob der Nebenhoden durchstochen wird, schmerzhafter ??, danke für die Info wenn möglich

Ich habe eine Lady gefunden, die überhaupt keine Probleme damit hatte, mir diese
extralangen Stecknadeln einfach durch die Eier zu treiben.
Sie war total geil bei der Sache!
Vorher hat Sie mir den Schwanz mit Dilatorstäben schön hart durchgefickt.
Dann spritze Sie mir 5ml NaCl mit zwei Spritzen direkt in jeden Hodenkörper, das meine Eier schön dicker
und noch etwas härter davon wurden.
Ich spannte meine Eier dann in meinen Hodenstrecker, damit die schön angespannt und voll
zugänglich für Ihre "Nadelführungen" fixiert waren.
Dann trieb Sie mir gleich eine lange , dicke Lumbalnadel quer durch beide Eier durch.
und dann gleich eine extralange Stecknadel von 10cm Länge.
und dann gleich noch eine von diesen harten Teilen...
Es machte ihr richtig Freude endlich zu spüren wie es innen in meinen Eiern ist.
Und das spürt man eben mit normalen Nadeln ohne den Schrgschliff wie bei Kanülen
wesentlich besser!
Diese Stecknadeln gehen eher schwerer durch die Hoden durch, aber man , bzw Frau kann es
eben viel besser spüren, was Sie gerade so im Hodensack durchbohrt.
Dann stach Sie noch eine lange Stecknadel der Länge nach durch den echten Hoden...
und sogleich danach eine durch den linken Hoden, von oben nach unten hindurch...
Das rummpelte richtig durch den Hodenkörper und Sie sagte das Sie es wirklich schön knacken spürte!
Ein herrliches Erlebniss!
Dann fing Sie mit etwas an, das ich srelber noch nicht kannte.
Sie drehte die perlenartigen, großen Stecknadel Köpfe!
Das war irre!
Sie sagte das es echt geil ist an den Knöpfen zu drehen!
und ich muss schon sagen, das war extrem und trotzdem total geil dieser harte Drehschmerz!
Sie konnte gar nicht aufhören damit, so sehr gefiel es Ihr!
Und dann begann Sie sogar noch die Nadeln, die so voll durch meine beiden Eier steckten, einfach
einen Zentimeter ungefähr vor und zurrück zu bewegen!
Eier ficken!!!
jaaaa - total hart! wahnsinn!!!
So hart und so unbeschreiblich geil war die Lady!
und Sie sieht auch noch total wunderschön aus!
tolle Superfigur und sehr nettes Verhalten!
Aber eben extrem versaut und echt tabulos - so wie ich es immer wünschte!
Sie trieb mir dann zwei meiner Hakennadeln durch die Vorhaut links und rechts...
dann spannte Sie jeden Haken mit einem kleinen Seil an, dass mein Schwanz schön gestreckt wurde, und
sich die Hakennadeln noch tiefer durch die Vorhaut hineintrieben!
(Hakennadeln - so wie Angelhaken - nur ohne Wiederhaken - ca 2cm Biegung - und 1,5mm dick)
Und dann soundete Sie mir den Schwanz echt heftig wie mit einem Dildo immer wieder voll durch!
Zwischendurch musste Sie immer mal an den Stecknadelköpfen drehen, und die Nadeln vor und zurrück schieben,
das mir richtig der Atem dabei stockte!
Das machte Se bestimmt vier oder fünfmal.
Dann zog Sie alle Nadeln raus - deckte schön ein Tuch beim rausziehen der Nadeln drauf, sdass der klare
Eiersaft nicht überall herumspritzt- und presste kurz mit dem Tuch auf die abgebundenen und gestreckten Eier.
Sie ist perfekt!
Sie kann es richtig gut!
Jetzt musste Sie aber unbedingt noch meine Spezial Erfindung testen:
eine 2cm kurze Kanüle - durch die eine 50mm lange Akupunkturnadel geschoben wird...
die Akupunkturnadel wird zurrückgezogen, sodass nur mehr die Spitze der Kanüle bleibt...
diese stach Sie nun in meinen rechten Hoden - ca 1,5cm tief rein...
dann klemmte Sie die Krokodilklemme meines Reizstromgerätes an die Kanüle die noch außeerhalb am Sack zu sehen war...
der zweite Pol war ein leitender Gummischlauch um den Hodensack...
und dann begann Sie die feine Akupunkturnadel in meinen Hoden hinein zu schieben...
da diese sehr biegsam ist, weil diese so dünn ist, konnte die Lady schön spüren auf welche Stellen sie in meinem Hoden auftraf...
Sie sondierte mein rechtes Ei echt sehr genau, versuchte durch drehen der Akupunkturnadel auch durch das zähe im Hoden zu kommen...
und die Strompulse waren leider schwach :-( ich hatte die Batterie vergessen zu wechseln. echt schade!!!
Sie machte es echt gut das "sondieren"
zog die Akupunkturnadel zurück - und änderte einfach die Richtung mit der Kanüle - damit Sie in "neue" Regionen des Eikörpers
vordringen konnte!!!
Das machte Sie an zwei Stellen am rechten Hoden, - und dann auch am linken Hoden!
Wie ich schon sagte: Diese Lady ist perfekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat sich endlich um meine Vorliebe gekümmert, so wie ich es brauchte!
Nach der Hoden "Sondierung" endete unsere Session.

Mir taten die Eier noch zwei Stunden weh.
am nächsten Tag waren beide noch etwas empfindlich beim anfassen.
Das ging aber im laufe des Tages komplett weg.
Die Schwanzröhre brannte noch leicht vom heftigen sounden mit den Dilatoren.
Und die Löcher von den Hakennadeln waren dann auch schon fast weg.
Das war vor zwei Tagen.
Heute wichs ich schon wieder heftig und hab schon viermal abgesprizt an den Gedanken zu dieser Lady!
Sie ist grandios! fabelhaft und einfach nur TOP !!!

Und nix mit Eier abfaulen oder dergleichen, was hier immer so viele "Kenner" von sich behaupten!
Sie wischte immer Alles gut mit Desinfektionsmittel ab, bevor irgendeine Nadel in einen meiner Hoden drang.
perfekt!
einfach nur perfekt!!!

Anhänge

• 1 aa (3).JPG
    1 aa (3).JPG
    461,4 KB · Aufrufe: 27
Ich hab ja kein Problem mit Nadeln in meinem Körper, wenn es denn sein muss. Aber selbst als einem ziemlich abgewichsten Typ wird mir hier bei der Thematik etwas flau..... Beitrag Ende ohne weitere Ausführunegn.

ach.... ich stöhnte brav für meine verehrte Lady, als Sie die Perlenköpfe der Nadeln drehte und diese ein und aus bewegte....

Ab und zu liebe ich es mit einer 60 mal 8o mm langen Kanüle meine Eier zu durchstechen .Im ersten Moment gibt es einen etwas dumpfen Schmerz wenn die Kanüle durch beide Eier geglitten ist bekommt man ein super geiles Gefühl .Ich hatte bei dieser geilen Behandlung noch nie irgendwelche Probleme da ich sehr auf darauf achte steril vorzugehen

Und vorher zwingst du deine Hoden in enge Stahlringe, damit sie prall und jederzeit behandelbar sind? Gespreizt, geteilt, bestens sicht- und greifbar? Mich machen solche Ringe schon geil ...

Zurück
Oben