Hoden quälen

Hab ich mal bei einem Sub gemacht, der darauf stand.
Hat mir beängstigend gut gefallen. Ich wäre da fast in eine Art "Rausch" verfallen. Drum mach i das nimmer 🤷‍♀️

Würde wen suchen für CBT Hoden und Penis Folter Orgasmuskontrolle und Quäl Wixen nach abspritzen weiter wixen auch Wenn's extrem wird. Wer hat Interesse bitte PN

Es ist sehr geil, wenn ein starker Mann in die Eier getreten wird und dadurch dann unterlegen ist
Wer hat Lust, darüber zu schreiben?

lch kenne einen Mann, der sich nach sexuellen Übergriffen in einem Anflug von Selbstkasteiung zuerst nur einen und später auch den zweiten gesunden Hoden entfernen liess.

ist schon geil der schmerz, Nadeln mag ich nicht ,aber da gibt es zig andere Möglichkeiten die geil sind

Ich liebe es, wenn meine Frau meine Hoden kräftig bearbeitet. Wenn sie auf mir reitet, lehnt sie sich etwas nach hinten und umfasst meine Eier mit dem Zeigefinger und dem Daumen, wenn ich dann kurz vor dem abspritzen bin, zieht sie mir die Eier lang. Ich habe da immer einen extrem starken orgasmus

Ich liebe es, wenn meine Frau meine Hoden kräftig bearbeitet. Wenn sie auf mir reitet, lehnt sie sich etwas nach hinten und umfasst meine Eier mit dem Zeigefinger und dem Daumen, wenn ich dann kurz vor dem abspritzen bin, zieht sie mir die Eier lang. Ich habe da immer einen extrem starken orgasmus
herzlichen Glückwunsch !!!

Zurück
Oben