G
Gast
(Gelöschter Account)
Nimals sowas tu ich nichtLiebe Damen, habt ihr schomal einen Mann in die Eier getreten? Wenn ja, wie kam es dazu? Würdet ihr es wieder/gern mal tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimals sowas tu ich nichtLiebe Damen, habt ihr schomal einen Mann in die Eier getreten? Wenn ja, wie kam es dazu? Würdet ihr es wieder/gern mal tun.
Mich würden eigentlich noch Meinungen dazu von Frauen interessieren
Ja, beim Mückstein , Kogler und Co, hätte ich keine Probleme damit
Dann würde ein masoschwanz ja das perfekte Spielzeug sein?Ich genieße es besonders die Hoden und auch das zugehörige "besete" Stück eines Sklaven zu bespielen (auch sehr hart).
da hat er aber nur ein mal was davonabschneiden ist besser! für alle beteiligten!
stimmt nicht, er denkt sicher dann täglich nur mehr an das ...da hat er aber nur ein mal was davon
Mich würd es schon reizen eine Nadel durch durch den Penis und die Eichel gejagt zu bekommenIch mag Nadeln
Würde es dir gefallen den Penis entfernen zu lassen?Liebe Schwanz weg dann können sie Eier weiter gequält werden
gscheiter durchs ei ...Mich würd es schon reizen eine Nadel durch durch den Penis und die Eichel gejagt zu bekommen
Versuche zuvor, mit frischen Brennnesseln einen ähnlichen Reiz zu erreichen!Mich würd es schon reizen eine Nadel durch durch den Penis und die Eichel gejagt zu bekommen
herzlichen Glückwunsch !!!Ich liebe es, wenn meine Frau meine Hoden kräftig bearbeitet. Wenn sie auf mir reitet, lehnt sie sich etwas nach hinten und umfasst meine Eier mit dem Zeigefinger und dem Daumen, wenn ich dann kurz vor dem abspritzen bin, zieht sie mir die Eier lang. Ich habe da immer einen extrem starken orgasmus