E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Dom hier hatte mir angeordnet 5 nadeln pro ein zu stechen , habe ich sehr gerne befolgtEcht Schade
Gerne , leider zu weit weg .
Mir bleibt ja nichts anderes übrig , man findet sehr schwer leute mit ahnungIch selbst könnte das bei mir nicht das muss jemand anderes machen
Ja , aber haben ei gewehrDa hast du recht aber ich brauch jemanden der das bei mir macht dem ich ausgeliefert bin
Ja , aber haben ei gewehr
Ist so ein spruch , wenn man was will aber schwer zu haben istWie meinst du das
Ist so ein spruch , wenn man was will aber schwer zu haben ist
Meine ex ging mir gerne auf die eierBisher wollte nur leider noch keine meinen schwanz zerstören oder meine Eier hart behandeln
Meine liebt diese Spielart
Würde sagen das ist totaler Blödsinn Alkohol als Infusion in den Hodensack. Da landest 100% auf der Intensivstation. Aber es gab mal einen Ami der hat gemeint man solle Desinfektionsmittel Trinken , der Dummheit sind keine grenzen gesetztMir erschließt sich der Sinn von :“hoden mit Alkohol aufspritzen“ leider nicht. Mit Saline den Sack aufspritzen versteh ich, da gehts um Druck und Dehnung, aber was soll der Alkohol in den hoden bewirken ?
Wie machst du das denn mit dem Nadeln wenn du nicht durchsuchst. Bin neugierig weil ich es auch versuchen mag, mich aber nicht traue durchzustehen.ich mach das sehr gerne, schon von zart bis hart, aber von den extremen halte ich mich auch eher fern. das heißt ich nadel auch aber durchstechen etc nicht
durch sticht mein ich.durchsuchst
Alkohol in den hoden führt auf Dauer zu kastration! Zuerst verhärten sie sich und werden kleiner , also nix mehr mit FortpflanzungMir erschließt sich der Sinn von :“hoden mit Alkohol aufspritzen“ leider nicht. Mit Saline den Sack aufspritzen versteh ich, da gehts um Druck und Dehnung, aber was soll der Alkohol in den hoden bewirken ?
Nicht unbedingt von Nachteil!Alkohol in den hoden führt auf Dauer zu kastration! Zuerst verhärten sie sich und werden kleiner , also nix mehr mit Fortpflanzung
Schon Erfahrung?Alkohol in den hoden führt auf Dauer zu kastration! Zuerst verhärten sie sich und werden kleiner , also nix mehr mit Fortpflanzung