Hoden quälen

Ich denke ich habe dahingehend reichlich Erfahrungen sammeln können. Das geht über abbinden, Nadelungen, Nagelungen hin bis zum Aufspritzen mit Alkohol.

Ich zweifle wirklich daran ob du echt bist, wenn ich mir deine Beiträge ansehe, sind das echt geile wixfantasien und die stammen selten von frauen...
Sollte ich mich täuschen, muss ich sagen dass es mir leid tut und ich deinen ehemann beneide.

Zum thema aufspritzen mit alkohol, ist das für laien ohne medizinische Vorkenntnisse nicht schon lebensgefährlich?

Nachts im Bett vor dem Einschlafen. Ich liege auf dem Rücken, meine Eheherrin kuschelt sich an mich heran. Ihre Hand gleitet zu meinem im Käfig gehaltenen Pimmel. Dann beginnt sie meine Eier zu kneten. Zuerst langsam und fast zärtlich, dann drückt sie immer fester zu. Und das mehrmals hintereinander. Ihre Fingernägel krallen sich auf der Unterseite meiner Eier ins Fleisch. Mein Pimmel möchte erigieren, der Käfig verhindert es aber. Ich könnte schreien, darf aber nicht. Ihre Frage, und gefällt es dir, mein Schatz. Was soll ich anderes antworten als ja.

Die sind ja auch nicht entfernt nur zurückgebt
Meine hoden würde ich nicht hergeben ich liebe es einfach geil zusein

Zurück
Oben