Hoden quälen

Ich stehe total drauf, wenn eine Frau meine Hoden quält 🤐

Solange es in einem abgestecktem Rahmen eines Rollenspieles praktiziert wird, ja, da stehe ich auch drauf.
Also, bei meinen SM-Bestrafungsrollenspielen, wird von meiner "Sadistischen Freundin" oder Domina ausschließlich Penis und Hoden-"folter" als Disziplinierungsmaßnahme für diverse "Verfehlungen" angewendet.

52146438.gif

... :undweg:

ich mach das sehr gerne, schon von zart bis hart, aber von den extremen halte ich mich auch eher fern. das heißt ich nadel auch aber durchstechen etc nicht

Quetschen ist nicht so meins.
Aber Ringe und Gewichte.... Liebe es...
Auch Schläge auf die Eier... Mag es sehr...
Nen fetten Sackring drauf und dann beim Abwichsen des Sack auf eine harte Oberfläche schlagen. Zum Schluß hin wird es dann immer heftiger das an, aufschlagen.
Quetschen ist bis zu einem gewissen Grad ist sehr sinnlich - und natürlich auch dabei die Brustwarzen bearbeiten und die Harnröhre auch verwöhnen

Mir erschließt sich der Sinn von :“hoden mit Alkohol aufspritzen“ leider nicht. Mit Saline den Sack aufspritzen versteh ich, da gehts um Druck und Dehnung, aber was soll der Alkohol in den hoden bewirken ?

Ich denke auch,das der Alkohol in den hoden sogar brandgefährlich ist, dann schon eher ein Vodka Tampon in den anus zu Bestrafung, aber auch das nur in erfahrenen Händen !

Das ist das ganze Leben.....der Stress im Job, das fette Schnitzerl am Sonntag, die täglichen 2Packungen Tschik oder einfach nur die Strasse überqueren ......

da gebe ich dir recht, aber worin genau liegt der Sinn im Alkohol in hoden spritzen? Ist dann der Schmerz noch größer, oder wird der sklave dadurch benebelt?

Ich stehe total drauf, wenn eine Frau meine Hoden quält, gibt es hier Damen mit Erfahrung damit? 🤐
Ein Bulle (die mit den zwei Beinen, angezogen und mit Holzstock) hat meiner Frau mal ein Watschen gegeben, weil sie keine Bestechung bezahlen wollte. Daraufhin hat sie genau das gemacht, was ich ihr gezeigt hatte, um Hoden zu quälen. Dabei ist sie leider etwas in Rage geraten. War wohl ein wenig zu arg? Jedenfalls konnte der Monate nicht mehr, den Job war er auch los.

Um die Frage zu beantworten - Hoden waren angezogen, wurden aber trotzdem ausgiebig gequält. :rofl:
Ob der Grüne auf einer Wiederholung besteht, halte ich für relativ ausgeschlossen. :unsure:
Meine Frau hat also (eine einmalige) Erfahrung damit ...

Lust auf ein derartiges Erlebnis?

Zurück
Oben