Dreier - aber wie?

Wir machen das gern mit einem Paar, mit dem wir auch PT machen, da verabreden wir ab und zu einen Dreier, funktioniert hervorragend ;-)
PT: Post und Telekommunikation?
In der Schweiz dauert das scheins's länger, dort heisst es PTT.

Wenns im aktuellen bekanntenkreis nicht klappt, vielleicht im früheren, z.b eine seiner verflossenen ...
andererseits denke ich dass es mehr sinn machen könnte sie spricht andere frauen an ...

Also ich persönlich würde keinen dreier mit der ex meines Freundes wollen. Sie is ja nicht umsonst die ex ^^ ich glaub auch nicht dass sie das in Erwägung ziehen xD

Wir treffen uns hin und wieder mit einem befreundeten Paar um ganz bewusst Sex zu dritt zu machen... Die Konstellationen wechseln dabei so dass keine(r) zu kurz kommt. Das Tolle dabei ist, dass der/die Vierte Zeit zum Fotographieren hat... Wir lieben es ;-)

Wir treffen uns hin und wieder mit einem befreundeten Paar um ganz bewusst Sex zu dritt zu machen... Die Konstellationen wechseln dabei so dass keine(r) zu kurz kommt. Das Tolle dabei ist, dass der/die Vierte Zeit zum Fotographieren hat... Wir lieben es ;-)

So machen wir das auch am liebsten, nur ohne fotographieren ;-)

Oder man schreibt als Frau Paare an, die lt Profil Interesse daran haben und bekommt nicht mal ein " nein danke, kein Interesse " .....

Also nicht verzagen, weiterfragen :)

Oder man schreibt als Frau Paare an, die lt Profil Interesse daran haben und bekommt nicht mal ein " nein danke, kein Interesse " .....

Also nicht verzagen, weiterfragen :)

Was hat das jetzt damit zu tun? Abgesehen davon, macht man sowas nicht, eine Antwort gibt es von uns immer.

Hallo. Auch wir sind schon einige Jahre hier dabei und suchen genau wie ihr, eine Mitspielerin. Aber auch wir haben die Erfahrung gemacht, das es hier auch nicht so einfach ist. Bis dato haben wir auch in diesem Forum noch keinen realen Kontakt gehabt.

Also diese problematik ist mir neu ,da es so viele scharfe frauen gibt .die sich gerne mal gleichgeschlechtlich vergnügen wollen ,wenn mann etwas fingerspitzengefühl besitzt und sich nicht immer in den vordergrund stellen muss , sondern frau machen lässt , klappt es auch eine frau für an dreier zu begeistern . Aber welcher mann träumt nicht davon von zwei geilen schnitten einen geblasen zu bekommen , einfach wie der pascha daliegen und sich verwöhnen zu lassen .schön oder ! Aber das frau dabei dann meist zu kurz kommt und dadurch die lust an solchen geschichten vergeht und keine mehr zu finden ist , das ist nicht verwunderlich.aus eigener erfahrung kann ich nur sagen das umsetzen und inszenieren eines solchen erotischen momentes ist schwerstarbeit , möchte es aber auch nicht missen .in diesen sinne viel erfolg bei der suche .

ich hatte auch meinen einzigen dreier im Bekanntenkreis mit einem Pärchen. wir sind auch jetzt noch sehr gute freunde, obwohl derzeit nix mehr läuft mit dreier.

Zurück
Oben