DREIER - Erfahrungen, Tipps damit die Pause zwischen erster und zweiter Runde die Stimmung nicht killt

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich hab mal eine Frage an die 'Dreier- Erfahrenen'...

Meine Freundin und ich durften das erste Mal diese Erfahrung 'dreier' machen in der MMF Konstellation.

Es hat eigentlich alles super gepasst, bis die Stimmung das erste Mal kurz gekippt ist, als ich in ihr gekommen bin. War nicht so geplant, ist leider wirklich plötzlich passiert.

Ok, nach ein paar Schockminuten fing unser Spielpartner wieder langsam mit ihr an, und es passte wieder für uns alle drei.

Aber iwie kam dann ein richtiges Stimmungstief auf als die erste runde quasi durch war.
Wir lagen zu dritt im Bett und starrten an die Decke, ein bisschen smalltalk.....

Ich für meinen Teil hätte es am liebsten gehabt, diesen Moment mit ihr alleine zu haben, zu kuscheln,....

Sie offenbarte mir heute, dass sie es sich gewünscht hätte, wenn wir sie beide zeitgleich gestreichelt, geküsst, verwöhnt hätten.....


Jetzt meine Frage...

Wie überbrückt ihr die Zeit zwischen erster und zweiter Runde????
Da sich so viele an dem Ausdruck erste / zweite Runde stören, damit meinte ich die Zeit wo sie mal eine ruhigere Phasen anstrebt, Pause will sozusagen

Irgendwie wars für mich, uns eine unangenehme Situation, die uns eigentlich, vor allem mir ehrlich gesagt, die Stimmung für den Rest des Abends nahm.. Meine Unstimmung merkte mein Schatz dann natürlich auch. Sie hat noch alles probiert..
Aber es war die Luft draußen.

Welche Tipps habt ihr für mich, für uns um so eine Situation zu vermeiden???
Denn wir wollen auf jeden Fall diese dreier Erfahrung weiter ausbauen, weiter erleben


Danke schon mal vorab für eure Tipps und antworten
Gerne direkt hier, oder auch per PN

Liebe Grüße
R&A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hab mal eine Frage an die 'Dreier- Erfahrenen'...

Meine Freundin und ich durften das erste Mal diese Erfahrung 'dreier' machen in der MMF Konstellation.

Es hat eigentlich alles super gepasst, bis die Stimmung das erste Mal kurz gekippt ist, als ich in ihr gekommen bin. War nicht so geplant, ist leider wirklich plötzlich passiert.

Ok, nach ein paar Schockminuten fing unser Spielpartner wieder langsam mit ihr an, und es passte wieder für uns alle drei.

Aber iwie kam dann ein richtiges Stimmungstief auf als die erste runde quasi durch war.
Wir lagen zu dritt im Bett und starrten an die Decke, ein bisschen smalltalk.....

Ich für meinen Teil hätte es am liebsten gehabt, diesen Moment mit ihr alleine zu haben, zu kuscheln,....

Sie offenbarte mir heute, dass sie es sich gewünscht hätte, wenn wir sie beide zeitgleich gestreichelt, geküsst, verwöhnt hätten.....


Jetzt meine Frage...

Wie überbrückt ihr die Zeit zwischen erster und zweiter Runde????
Irgendwie wars für mich, uns eine unangenehme Situation, die uns eigentlich, vor allem mir ehrlich gesagt, die Stimmung für den Rest des Abends nahm.. Meine Unstimmung merkte mein Schatz dann natürlich auch. Sie hat noch alles probiert..
Aber es war die Luft draußen.

Welche Tipps habt ihr für mich, für uns um so eine Situation zu vermeiden???
Denn wir wollen auf jeden Fall diese dreier Erfahrung weiter ausbauen, weiter erleben


Danke schon mal vorab für eure Tipps und antworten
Gerne direkt hier, oder auch per PN

Liebe Grüße
R&A
Schon eine Einteilung in erste und zweite Runde find ich eigenartig. Wenn es einen solchen Bruch gibt, ist die Stimmung zwischen den beteiligten Personen mE nicht gelöst genug. Da würde ich keinen 3er wollen.
 
Vieleicht ist Eifersucht im Spiel 🤔
Wir spielen immer Domino zwischen der Erholung 😏


In Wirklichkeit kenn ich mich da nicht aus :schulterzuck:
 
Das ist kein 3er, das klingt nach konsekutivem (2er) vögeln.

Unter mmf versteh ich ein gemeinsames spielen. Und da ist es wurscht wer wann kommt.

Im übrigen sollte ein Orgasmus kein Schlusspunkt sein, sondern ein (Bau)Stein auf einem Weg, der nicht mit dem Höhepunkt zu Ende ist. Egal in welcher Konstellation ..............
 
Interessantes Thema. Weil es ehrlich ist und nicht nur..... alles ist immer nur geil

Kenn mich damit aber auch nicht aus
 
Wir haben ehrlich gesagt in Clubs nur 4er oder mehr (Mischmasch 😅) aber da reicht Einmal vergnügen schon aus …den Rest bespassen wir uns danach an der Bar… gaaaanz selten, das wir Nocheinmal als Gruppe eine Action haben- hin und wieder geh ich mit meiner frau nocheinmal „auf die Matte“ oder den gynostuhl.. aber danach entschließen wir uns meistens zu gehen ( Aufenthaltsdauer ca 5 std.)😊 -ehrlichgesagt -da killt nichts die Stimmung- alle sind sexy angezogen- und jeder hat Spaß und geht respektvoll miteinander um(wenn man es sich so richtet).
 
Genug Getränke kaltstellen, die in der Pause und davor und danach konsumieren und ein wenig smalltalk. Dann is die Pause nicht so betrübt
 
Wir spielen hin und wieder kleine Spiele mit Aufgaben. Zb. Nackenküsse, oder auch ein kleines tänzchen. Da erwacht auch die Lust gleich noch einmal mit
 
Das ist kein 3er, das klingt nach konsekutivem (2er) vögeln.

Unter mmf versteh ich ein gemeinsames spielen. Und da ist es wurscht wer wann kommt.

Im übrigen sollte ein Orgasmus kein Schlusspunkt sein, sondern ein (Bau)Stein auf einem Weg, der nicht mit dem Höhepunkt zu Ende ist. Egal in welcher Konstellation ..............

Ganz genau so sehe ich das auch!!!!

Ein 3er ist im Idealfall ein Spiel aller 3 gemeinsam, miteinander, zusammen, gleichzeitig.
Zu so etwas gehört eben permanent die Lust und Leidenschaft aller Beteiligten sich die ganze Zeit über miteinander beschäftigen, miteinander spielen zu wollen. Ob küssen, streicheln, liebkosen, .....
Bei einem MMF wo die Frau im Mittelpunkt steht soll gerade eine solche Konstellation alles bieten was vorhanden ist .... 4 Hände, 2 Münder, 2 Zungen, ..... Sie soll all das fortwährend gleichzeitig an unterschiedlichsten Stellen abwechselnd wahrnehmen, die beiden Männer wie ein Uhrwerk ein eingespieltes Team bilden, wo fast alles ohne Worte oder vorhergehende Planung von sich geht.
Wenn einer der beiden Männer dann sich zur Penetration entscheidet, dann sollte der andere dies durch seine Anwesenheit und seinen Einsatz weiter pushen.

Wenn es mehr einem Wechselspiel ähnelt, wo vielleicht anfangs ein wenig gemeinsam gespielt wird, dann einer zur Sache kommt und der andere quasi die Reservebank einnimmt und abwartet, dann ist es nicht anderes als 2er vögeln wie so schön formuliert, mit der Zusatzoption kurzzeitig ein wenig mehr genießen zu können. Das ist eben nur ein ein Schein-3er.

Was den Orgasmus anbelangt so sollte auch bei einem MMF kein Plan bestehen, wann, ob und wie oft es Orgasmen geben darf. Sie sind etwas schönes und diese Reise zu Dritt begleiten dürfen aber niemals ein Teil sein, wenn es dazu kommt, es gleichzeitig Schluß ist.

Wenn ich da von mir aus sprechen kann, die Stimmung passt und man einfach diese Zeit vollends und angenehm auskosten möchte solange es allen Beteiligten Spaß, Freude und Lust bereitet, dann ist ein Orgasmus eine Etappe auf dieser Reise, nicht eine Zielinie nach der dann sofort abgewinkt wird. Egal ob ich in so einer Konsteallation einen Höhepunkt habe oder der andere männlicher Mitspieler, wer kommt soll sich freuen, und für mich ist sowas niemals ein Grund dann ein solches Spiel nicht weiter auszukosten, wenn die Stimmung noch passt.
 
Eine Einteilung in Runden ist schon mal kontraproduktiv. Es gibt so viele Varianten dabei. Es spielen alle 3 gleichzeitig oder mal nur 2 und einer ist Zuseher. Da sollte es eigentlich keinen Abfall der Stimmung geben, denn sonst passt die Grundeinstellung schon mal nicht für einen 3er.

Auch bei uns gibt's zwischendurch mal eine Pause. Dafür stehen Getränke, Snacks und frisches Obst bereit. Da quatscht man dann über was auch immer, aber langweilig wird's da nie.Wenn alle gestärkt sind fängt das bunte durcheinander eh von selbst wieder an. Da braucht es auch kein Startsignal.

Ihr solltet euch vorab überlegen was ihr von eurem 2. Mann haben wollt und das auch vorher klar kommunizieren. Darum gibt es bei uns auch immer ein neutrales erstes Treffen wo jeder klar definiert was Sache ist. Dann wird's auch nicht zur Schweigenummer zwischendurch.
 
Geh mit dem 2. Mann auf a Bier und kommts dann wieder nach einiger Zeit:schulterzuck:

Sie hat dir ja eh schon gesagt was sie sixh wünscht!
Ist ein 3er wirklich so erstrebenswert wenn er vorgeplant wird?Sex besteht aus Spontanität!
 
Ich mag abendfüllende Dates und grad bei einem mmf-Date war‘s mir immer wichtig, dass sich alle gut verstehen, also auch die Männer müssen harmonieren, dann kann man dazwischen ein bissl blödeln, sich unterhalten oder auch mal schweigen und den Moment genießen ohne dass es blöd ist.

Ich bin dazwischen eine rauchen und was trinken gegangen, mehr Pause brauch ich nicht, wenn einer der Männer eine Pause braucht, sieht er halt mal auch nur zu, auch das kann schön sein, für alle, oder man bespielt die Frau mit Fingern, geht duschen ….

Bei einem MMF hat mein Mann auch immer einen Gummi benutzt, damit‘s für den anderen nicht blöd ist :mrgreen:

Wird schon, keine Sorge, wie bei allem anderen auch, reden und nächstes mal Besprochenes umsetzen wenn und einfach probieren
 
Hallo, ich hab mal eine Frage an die 'Dreier- Erfahrenen'...

Meine Freundin und ich durften das erste Mal diese Erfahrung 'dreier' machen in der MMF Konstellation.

Es hat eigentlich alles super gepasst, bis die Stimmung das erste Mal kurz gekippt ist, als ich in ihr gekommen bin. War nicht so geplant, ist leider wirklich plötzlich passiert.

Ok, nach ein paar Schockminuten fing unser Spielpartner wieder langsam mit ihr an, und es passte wieder für uns alle drei.

Aber iwie kam dann ein richtiges Stimmungstief auf als die erste runde quasi durch war.
Wir lagen zu dritt im Bett und starrten an die Decke, ein bisschen smalltalk.....

Ich für meinen Teil hätte es am liebsten gehabt, diesen Moment mit ihr alleine zu haben, zu kuscheln,....

Sie offenbarte mir heute, dass sie es sich gewünscht hätte, wenn wir sie beide zeitgleich gestreichelt, geküsst, verwöhnt hätten.....


Jetzt meine Frage...

Wie überbrückt ihr die Zeit zwischen erster und zweiter Runde????
Da sich so viele an dem Ausdruck erste / zweite Runde stören, damit meinte ich die Zeit wo sie mal eine ruhigere Phasen anstrebt, Pause will sozusagen

Irgendwie wars für mich, uns eine unangenehme Situation, die uns eigentlich, vor allem mir ehrlich gesagt, die Stimmung für den Rest des Abends nahm.. Meine Unstimmung merkte mein Schatz dann natürlich auch. Sie hat noch alles probiert..
Aber es war die Luft draußen.

Welche Tipps habt ihr für mich, für uns um so eine Situation zu vermeiden???
Denn wir wollen auf jeden Fall diese dreier Erfahrung weiter ausbauen, weiter erleben


Danke schon mal vorab für eure Tipps und antworten
Gerne direkt hier, oder auch per PN

Liebe Grüße
R&A
Üben , üben, üben... Hätt die Mama gsagt 😬
Vllt ists auch einfach nix für dich/euch/sie.
Vllt is der 3. Nicht der richtige.
Vllt ist der Mond schlecht gestanden.
 
Ich denke ein wichtiges schlagwort dabei ist „offenheit“. Wenn alle beteiligten offen ansprechen, was ihnen durch den kopf geht, entsteht die peinliche pause gar nicht. Wenn deine liebste zum beispiel ihren wunsch nach vierhändigem streicheln gleich da geäußert hätte, wär vielleicjt gar keine pause entstanden.
Ihr könntet eich aber auch ein paar strategien zurechtlegen, wie ihr solche „flauten“ überbrücken könnt und wollt. Ein standortwechsel, gemeinsames duschen, ein drink zur stärkung, eine massage, die immer heißer wird,….
Überlegt euch einfach, was ihr gerne erleben wollt, was euch gut tut und übernehmt einfach dann den lead wenn nötig. Als gast in eurer mitte ist man:down: gerade beim ersten mal eher vorsichtig und möchte keine grenzen überschreiten. Also sagt klar was ihr wollt und schafft eine athmosphäre, die es dem mann auch ermöglicht, seine gedanken zu äußern. An eurer stelle hötte mich z.b. interessiert, warum dein reinspritzen für ihn so ein problem war.
 
Hallo, ich hab mal eine Frage an die 'Dreier- Erfahrenen'...

Meine Freundin und ich durften das erste Mal diese Erfahrung 'dreier' machen in der MMF Konstellation.

Es hat eigentlich alles super gepasst, bis die Stimmung das erste Mal kurz gekippt ist, als ich in ihr gekommen bin. War nicht so geplant, ist leider wirklich plötzlich passiert.

Ok, nach ein paar Schockminuten fing unser Spielpartner wieder langsam mit ihr an, und es passte wieder für uns alle drei.

Aber iwie kam dann ein richtiges Stimmungstief auf als die erste runde quasi durch war.
Wir lagen zu dritt im Bett und starrten an die Decke, ein bisschen smalltalk.....

Ich für meinen Teil hätte es am liebsten gehabt, diesen Moment mit ihr alleine zu haben, zu kuscheln,....

Sie offenbarte mir heute, dass sie es sich gewünscht hätte, wenn wir sie beide zeitgleich gestreichelt, geküsst, verwöhnt hätten.....


Jetzt meine Frage...

Wie überbrückt ihr die Zeit zwischen erster und zweiter Runde????
Da sich so viele an dem Ausdruck erste / zweite Runde stören, damit meinte ich die Zeit wo sie mal eine ruhigere Phasen anstrebt, Pause will sozusagen

Irgendwie wars für mich, uns eine unangenehme Situation, die uns eigentlich, vor allem mir ehrlich gesagt, die Stimmung für den Rest des Abends nahm.. Meine Unstimmung merkte mein Schatz dann natürlich auch. Sie hat noch alles probiert..
Aber es war die Luft draußen.

Welche Tipps habt ihr für mich, für uns um so eine Situation zu vermeiden???
Denn wir wollen auf jeden Fall diese dreier Erfahrung weiter ausbauen, weiter erleben


Danke schon mal vorab für eure Tipps und antworten
Gerne direkt hier, oder auch per PN

Liebe Grüße
R&A


Mir dünkt du sprichst auf umständliche Weise von Berührungsängsten der zwei Männer untereinander?!

Nun, um das zu vermeiden oder ändern, müssen sich ganz einfach die beiden Männer ändern und künftig nicht nacheinander oder gar gegeneinander, sondern MITeinander die Frau bearbeiten.

Ist der Fremdficker von dir geschockt, dann habt ihr ihn schlecht und falsch ausgewählt. Da er sich offensichtlich falsche Vorstellungen machte.
 
Zurück
Oben