Dreier in Beziehung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Sollen wir es wagen in einer Beziehung einen Dreier MWW aus zu probieren?
Zerstören wir nicht unsere Beziehung damit? Hat hier jemand Erfahrungen!
 
Ihr müsst euch im klaren sein, dass es keine Eifersucht, Konkurrenzdenken und Wertung geben darf.
Es wird sich auf jeden Fall etwas verändern, wie es sich verändert liegt an euch.
 
Ich weiß einfach nicht ob ich das kann. Oft denke ich - kann er mich so lieben - wenn er Sex mit einer anderen Frau will?
 
Und man sollte sich vorher ausmachen, ob es gewisse Grenzen gibt oder nicht...
Ja stimmt.
Also ihr müsst euch vorher zusammen setzen, in euch gehen und genau darüber reden, was ihr wollt und was ihr euch davon versprecht.
Kommt ihr auf einen Nenner, könnt ihr nach einer Spielgefährtin am besten gemeinsam suchen.
Denn die Partnerwahl geht beide gleichermaßen an.
 
Redet darüber, das ist jetzt erst einmal mal das wichtigste.
Frag ihn, ob es eine Fantasie ist, die er sich erfüllen will, was du dabei denkst und wie es dir mit dem Gedanken geht
 
Sollen wir es wagen in einer Beziehung einen Dreier MWW aus zu probieren?
Zerstören wir nicht unsere Beziehung damit? Hat hier jemand Erfahrungen!

Darauf kann es keine allgemeingültige Antwort geben. Das hängt von jedem Einzelnen ab, von seinen Erwartungen, davon, wie sich die Partnerschaft gestaltet und sicherlich nicht zuletzt davon, mit wem und wie ein solches Szenario umgesetzt wird.

Da ist von der Bereicherung und einem wachsenden Vertrauen, bis hin zum vielbesungenen Wurm in der Beziehung und einem folgenden Aus, alles drin.

Ich persönlich bin kein Anhänger eines klassischen 3ers. Für mich hat ein dritter Teilnehmer immer nur den Stellenwert eines Spielzeugs. Die Erotik selbst findet zwischen meinem Partner und mir statt. Eine optionale Spielerweiterung quasi. Wobei klassischer Geschlechtsverkehr dabei nicht vorkommt. Das ist eine Form der Intimität, die ich gerne exklusiv sehe und erlebe. Nichtsdestotrotz hatten wir gerade vor Kurzem ein nettes Erlebnis, das eine dritte Person miteinbezog. Geschlechtliche Handlungen waren dabei definitiv ein Thema. Und zwar ein ausschließlich bereicherndes. ;)

Nachtrag: Außerdem glaube ich, dass es sich dabei nie um etwas handeln sollte, das sein muss. Findet man gemeinsam keine Freude und Erfüllung (mehr), dann ist der Wurm schon vorher drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf kann es keine allgemeingültige Antwort geben. Das hängt von jedem Einzelnen ab, von seinen Erwartungen, davon, wie sich die Partnerschaft gestaltet und sicherlich nicht zuletzt davon, mit wem und wie ein solches Szenario umgesetzt wird.

Da ist von der Bereicherung und einem wachsenden Vertrauen, bis hin zum vielbesungenen Wurm in der Beziehung und einem folgenden Aus, alles drin.

Ich persönlich bin kein Anhänger eines klassischen 3ers. Für mich hat ein dritter Teilnehmer immer nur den Stellenwert eines Spielzeugs. Die Erotik selbst findet zwischen meinem Partner und mir statt. Eine optionale Spielerweiterung quasi. Wobei klassischer Geschlechtsverkehr dabei nicht vorkommen. Das ist eine Form der Intimität, die ich gerne exklusiv sehe und erlebe. Nichtsdestotrotz hatten wir gerade vor Kurzem ein nettes Erlebnis, das eine dritte Person miteinbezog. Geschlechtliche Handlungen waren dabei definitiv ein Thema. Und zwar ein ausschließlich bereicherndes. ;)
Okey, darf ich fragen wie das bei dir abläuft?
 
Ich weiß zwar nicht, wie es wirklich abgelaufen ist, aber so wie ich Dich, liebe @Mitglied #597731 durch Deine Beiträge einschätze, ist er mit dem Vorschlag gekommen.
Wenn ich Dich als Dein Partner nicht mehr liebe, Bock auf andere Frauen hab, dann ziehe ich das durch, und spreche es erst garnicht an.
Was hätte er denn davon, Dich mit einzubeziehen?

Übrigens, warum siehst Du Dir Inserate von Sexworkerinnen an?
 
Zurück
Oben