S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja auf alle Fälle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rechts unter den Beiträgen gibt es einen Button der "zitieren" heißt, bitte nutze ihn, damit man Deine Antworten zuordnen kann.Ja auf alle Fälle.
Wenn du es nicht magst ist es so. Punkt. Muss er akzeptieren.Ich weiß einfach nicht ob ich das kann. Oft denke ich - kann er mich so lieben - wenn er Sex mit einer anderen Frau will?
Okey, darf ich fragen wie das bei dir abläuft?
.... oder eben nicht mehr drin.Nachtrag: Außerdem glaube ich, dass es sich dabei nie um etwas handeln sollte, das sein muss. Findet man gemeinsam keine Freude und Erfüllung (mehr), dann ist der Wurm schon vorher drin.
Oft denke ich - kann er mich so lieben - wenn er Sex mit einer anderen Frau will?
Das reicht eigentlich schon um zu sagen, Hände weg! Du bist noch nicht so weit!Ich weiß einfach nicht ob ich das kann. Oft denke ich - kann er mich so lieben - wenn er Sex mit einer anderen Frau will?
dass bei einem MFF, der weibliche Part die Frau aussuchte und bei einem MMF, der männliche Part den Mann aussuchte.
Ist ja fast wie.....
naja, lassen wir das! Meine Partnerin darf sich ihren Sexpartner selbst aussuchen, soll ja ihr gefallen, nicht mir!
Wenn ich Eifersucht auf die Art und Weise im Zaum halten muss, dann läuft das Spiel in die falsche Richtung!
Hast du Angst vor Konkurrenz? Echte Liebe, kennt keine Konkurrenz!
Ja stimmt, den Sexpartner selbst aussuchen!Immerhin weiß ein guter Partner was seiner Partnerin gefällt,
Erfahrungen Ja ... allerdings vor einem sehr unterschiedlichen Background - wir waren da schon davor wesentlich länger (sexuelle exklusiv) zusammen, Verheiratet und uns hat über gemeinsame Zeit und gemeinsame Erlebnisse und Erfahrungen einfach schon sehr viel (mehr) verbunden.Sollen wir es wagen in einer Beziehung einen Dreier MWW aus zu probieren?
Zerstören wir nicht unsere Beziehung damit? Hat hier jemand Erfahrungen!
Da bin ich bei dir. Ffm würde mir persönlich nichts gebenMMF-Dreier ist für nymphomane Frauen die ideale Lösung!