- Reaktionen
- 5.994
Ein 3er würde mir auch mal gefallen , zu 2. meine Frau zu verwöhnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß einfach nicht ob ich das kann. Oft denke ich - kann er mich so lieben - wenn er Sex mit einer anderen Frau will?
es gibt doch nichts schöneres wenn dem partner was gefällt. wenn ich mit einem anderen mann schlafe und er zusieht und dabei sieht wie es mir gut tut, es mir gefällt und ich spass habe, glücklich bin, dann ist er auch glücklich! er kocht sehr gerne und es schmeckt mir total was er kocht, aber wenn wir wo anders essen und es mir schmeckt freut er sich auch darüber und ist nicht sauer das jemand anderer besser kochen kann! so ist es bei uns in allen belangen im leben. wir wollen den anderen glücklich sehen und freuen uns für den anderen mit! und wir können eigentlich ziemlich ausschliessen das jemand von uns den anderen wegen jemanden anderen verlässt! wir wissen was der andere möchte und auch was eher nicht und daran halten wir uns, es reicht ein blick zum anderen um zu wissen das das jetzt nicht so passt und das da eine grenze ist, aber die grenze ist weit weit entfernt bei uns und eigentlich noch nie erreicht worden! und umgekehrt ist das natürlich auch so wenn er mit einer anderen schläft oder wir zu dritt oder zu viert......hauptsache der jeweils andere ist glücklich!
So sehe ich das.
Wir Waschbären sind durchtriebenDu bist ganz schön schlau für einen Waschbär. Just saying.
Bei uns funktioniert es auch in der Beziehung. Ein Dreier ist für uns ein gemeinsames Erlebnis und kein verlangen nach fremder Haut. Ich will nicht Sex mit dem Typen, ich will mit meinem Mann Sex mit dem Typen. Allerdings ohne, das die Männer untereinander etwas machen. Darauf stehe ich überzeugt nicht und mein Mann ebenfalls nicht.
Eifersucht ist das große Problem, bei einem Dreier in einer Beziehung. Für uns kam es zuerst nicht in Frage. Wir haben aber so tollen abwechslungsreichen Sex, das ein Dreier einfach nur eine Variante ist, ohne das ich verlangen danach habe. Es kommt alle paar Monate Mal vor und wenn uns danach ist, tun wir es
.. Mir reicht's vollkommen, wenn er kocht
Den Gedanken kenn ich, aber ich denke, dass es sich hier um eine Fantasie handelt die somit befriedigt wird. Wenn euer Vertrauen gestärkt ist und du keine Verlustangst hast, sollte das doch gehen? Ich beschäftige mich auch mit dem Gedanken, denke aber, dass das primär mit meiner Selbstsicherheit und dem Vertrauen in die Partnerschaft zu tun hat.Ich weiß einfach nicht ob ich das kann. Oft denke ich - kann er mich so lieben - wenn er Sex mit einer anderen Frau will?
Ja, vermutlich schon! Wir Swingen seit 20 Jahren und lieben uns wie am ersten Tag. Aber die große Frage ist: ist er schlicht unzufrieden mit dir oder möchte seine Sexualität MIT DIR GEMEINSAM erweitern? Davon hängt ziemlich alles ab...Ich weiß einfach nicht ob ich das kann. Oft denke ich - kann er mich so lieben - wenn er Sex mit einer anderen Frau will?
probiert es doch aus und gebt mir danach recht, dass die Auswirkungen meist negativ und höchst selten positiv sind.Sollen wir es wagen in einer Beziehung einen Dreier MWW aus zu probieren?
Zerstören wir nicht unsere Beziehung damit? Hat hier jemand Erfahrungen!
Wie kommst du zu dieser Behauptung? Wie oft hast du dies schon so erlebt? Was ist für dich "meist" und "höchst selten"?die Auswirkungen meist negativ und höchst selten positiv sind.
meinst du das mehr als 50% der 3er-Beziehungen bestens über Jahrzehnte (= lebenslang) laufen? Ich kann dir nur sagen - aus meinem Freundeskreis konkret wissend, dass diese 3er-Beziehungen meist schief laufen.Wie kommst du zu dieser Behauptung? Wie oft hast du dies schon so erlebt? Was ist für dich "meist" und "höchst selten"?
Eine kaputte Beziehung wird sich so wohl nicht retten lassen. Es gibt jedoch auch sehr lebendige, offene, vertrauensvolle Beziehungen.
Oder ist es eher eine grundsätzliche Einstellung deinerseits?