Dreier in Beziehung

Ich denke so eine entscheidung sollte mann vorsichtig angehen; um nix bestehendes zu zerstören ; MM W kann in die falsche richtung losgehen"
WW M denke ist einfacher.......zu probieren !!
Ist wohl eine typische Männersicht die du da hast. :mrgreen:
Warum sollte es anders sein ?:unsure:
Die unausgewogene Konstellation in Gleichklang zu bringen ist einfach, auf rein sexueller Ebene mag das noch einigermaßen funktionieren, kommen tiefer gehende Emotionen dazu wird es schwierig.
 
MWW unbedingt dazu kann ich nur jeder Frau und jeden Mann nur raten.
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich nur sagen es klappt am besten mit zwei Frauen die von der Figur und der Persönlichkeit total verschieden sind.
Am Besten eine devote Mollige und eine Schlanke mit kleinen Titten.
LG
 
ist sicherlich nicht so einfach für einen.....
ich selbst habe schon jahrelang eine Freundin die aber selbst gebunden ist aber mein Freund in der letzten Beziehung hat das nicht
Für macht das einen Unterschied ob Frau einen Mann nebenbei hat oder eine Frau.
Bei einer Frau hätte ich keine Probleme-bei einen Mann schon! Natürlich wenn ich auch nicht zu kurz komme:p
 
Wäre interessant, ob Sandra noch mit ihm zusammen ist und dann noch, ob sie den 3er durchgezogen haben?
 
Wäre interessant, ob Sandra noch mit ihm zusammen ist und dann noch, ob sie den 3er durchgezogen haben?
Wir werden es wohl nie erfahren...
Wenn er dich liebt so ermöglicht er dir einen zweiten Mann.
Wenn es was mehr für sich will so sucht ihr zusammen eine Frau.
Manche haben echt a Logik, die direkt zum fürchten is.
Gegenleistung wer dann mmf
Gegenleistung?
Was zur Hölle!?


Edit: Ich dachte immer FFM 3er macht man, weil man selbst auch auf Frauen steht, nicht um dann einen zweiten Stecher einfordern zu können.

Aber ich bin wohl seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vieles gemacht, hatte zwei Ehen und allerhand Beziehungen, muß aber eingestehen ,die Ehe hält es in der Regel nicht aus wenn es eine Liebesehe ist.
 
ich habe vieles gemacht, hatte zwei Ehen und allerhand Beziehungen, muß aber eingestehen ,die Ehe hält es in der Regel nicht aus wenn es eine Liebesehe ist.
D.h. du meinst wenn man seine/n Partner/in liebt (was ja grundsätzlich in einer Beziehung nicht verkehrt ist 🤨) dann übersteht sie keinen Dreier?
Umkehrschluss also:
Dreier funktioniert nur wenn mir der Partner eigentlich egal ist und es nur der egoistischen, sexuellen Triebbefriedigung dient?....

Spannend. Oder wie genau darf man das verstehen?
 
Zurück
Oben