Dreier in Beziehung

Wir würden gerne einen 3er ausprobieren, hab aber klar meine Bedenken geäußert, mal schauen obs was wird
 
Auf jeden Fall, egal ob in einer Beziehung oder nicht! Ein MMF ist einfach eine super tolle Sache!
Ein MUSS dabei: Sympathie stimmt, Vertrauen stimmt
 
Hättest du ein Problem wenn sie mit einem anderen Mann Sex hat?
Hätte sie ein Problem wenn du mit einer anderen Frau Sex hast?

Kannst du beide Fragen mit Nein beantworten, dann steht einer Erweiterung eures sexuellen Horizonts nichts mehr im Wege.
Lautet eine der beiden Antworten Ja, würde ich die Finger davon lassen.
 
Sollen wir es wagen in einer Beziehung einen Dreier MWW aus zu probieren?
Zerstören wir nicht unsere Beziehung damit? Hat hier jemand Erfahrungen!
Wenn du das nicht willst kommunizier das mit deinem Partner, falls doch kommuniziert du eben dieses mit deinem Partner.. Regeln müsst ihr euch selbst setzen und wie ihr damit umgeht... Am Ende des Tages ist es ja auch nur sex... 😉
 
Wir sind seit kurzem auf den Geschmack gekommen sex zu dritt zu haben..
Wir finden das hat nicht nur unser sexualleben bereichert sondern auch unsere Beziehung 😊
 
Ihr müsst euch im klaren sein, dass es keine Eifersucht, Konkurrenzdenken und Wertung geben darf.
Es wird sich auf jeden Fall etwas verändern, wie es sich verändert liegt an euch.
Und was machst wenn du merkst, hoppla das habe ich mir anders vorgestellt ?
Sollen es probieren, entweder bereichert es ihr sexleben oder es ist ein Schuss ins Knie
 
Ich hab es meinem mal vorgeschlagen bzw. mal den Wunsch geäußert (FFM-Dreier) und er hat dankend abgelehnt.
 
Und was machst wenn du merkst, hoppla das habe ich mir anders vorgestellt ?
Sollen es probieren, entweder bereichert es ihr sexleben oder es ist ein Schuss ins Knie
Das stimmt schon so, wie du es sagst.
Dann muss man die Aktion abbrechen, ohne dass irgendwer sauer ist 🤷🏻
Trotzdem muss man sich soweit vorher im klaren sein, ob sich es beide vorstellen können.
Wenn einer von Anfang an Zweifel hat, braucht man es gleich gar nicht probieren.
Zudem ein spontaner Dreier weit destruktiver ist, als wenn man sich eine/n Mitspieler/in sucht und sich gegenseitig mal kennen lernt.
Meine Meinung ✌️
 
es gibt doch nichts schöneres wenn dem partner was gefällt. wenn ich mit einem anderen mann schlafe und er zusieht und dabei sieht wie es mir gut tut, es mir gefällt und ich spass habe, glücklich bin, dann ist er auch glücklich! er kocht sehr gerne und es schmeckt mir total was er kocht, aber wenn wir wo anders essen und es mir schmeckt freut er sich auch darüber und ist nicht sauer das jemand anderer besser kochen kann! so ist es bei uns in allen belangen im leben. wir wollen den anderen glücklich sehen und freuen uns für den anderen mit! und wir können eigentlich ziemlich ausschliessen das jemand von uns den anderen wegen jemanden anderen verlässt! wir wissen was der andere möchte und auch was eher nicht und daran halten wir uns, es reicht ein blick zum anderen um zu wissen das das jetzt nicht so passt und das da eine grenze ist, aber die grenze ist weit weit entfernt bei uns und eigentlich noch nie erreicht worden! und umgekehrt ist das natürlich auch so wenn er mit einer anderen schläft oder wir zu dritt oder zu viert......hauptsache der jeweils andere ist glücklich!
 
Zurück
Oben