Dreier in einer Beziehung

wir hatten einen dreier, allerdings MMF, das war das geilste was wir bis jetzt erlebt haben. FFM ist nicht so der bringer, wenn die Frauen ned bis sind ;-) aber mit einem Paar ist es noch schöner, der dreier ist also was, das sollte man nur ab und zu geniessen. Paare dürfen uns gern anschreiben ;-)

Also mich Interesieren auch nur dreier mit MMF weil das find ich viel geiler als FFM
 
das thema ist mühsig in der theorie zu erörtern. was in der phantasie sehr erregend ist, kann real anders empfunden werden. ich würde es so hand haben, dass ihr jederzeit abbrechen könnt, wenn es für einen nicht mehr stimmig ist. herauszufinden, wie es für euch ist, kann respektive wird recht spannend werden, selbst, wenn ihr dann zu dem schluss kommt, es nicht wiederholen zu müssen ;)

have fun und findet die richtige. und noch etwas aus unserer erfahrung, mit einer zweiten frau haben wir viel mehr "blaue" wunder erlebt als mit einem zweiten mann ;)
 
nicht vertschüssen. Ich kann dir selber keine Antwort geben, da wir noch in einem noch früheren Stadium befinden, wie ihr... :) Ich wünsch euch trotzdem noch viel Glück bei der Suche nach einer passenden Antwort :)
 
Hallo :)

Wo findet man jemanden?

Gefährdet das die Beziehung?

Hast du keine hübsche Freundin, die du gern zu euch ins Bett holen willst? :hmm:

Ob's eure Beziehung gefährdet kann dir hier keiner beantworten. Das musst du schon selber beurteilen können. Bist du eifersüchtig/hast Angst, dass er sich in die andere Frau verlieben könnte? Wenn ja dann lass es, ansonsten tu's einfach.

Warum bist du gleich eingeschnappt? Was hast du dir erwartet? :kopfklatsch:
 
Er schreibt blau:
Sie schreibt rot: Unserer Beziehung hat es nicht geschadet, und wir machen FFM schon seit über zehn Jahren / ich suche immer das zweite Mädel aus (so Anfang 20) und meist klappt es ziemlich schnell, eines anzusprechen
 
nicht vertschüssen. Ich kann dir selber keine Antwort geben, da wir noch in einem noch früheren Stadium befinden, wie ihr... :) Ich wünsch euch trotzdem noch viel Glück bei der Suche ist ok kann dir nur zustimme
 
Zurück
Oben