Dreier MFM

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen :)

Ich möchte fragen ob ihr tipps für mich habt wie ich meine freundin dazu bringen könnte einen dreier zu machen mit einem weiteren mann?!

Wäre toll :)

Lg
 
Hast du dich da schon mal ran getastet wie sie das sieht ?
Dirty Talk beim Sex oder ihr mal die Augen verbunden und ihr im Spiel zugeflüstert sie soll sich vorstellen es wäre ein anderer.

Das geht nicht von heute auf morgen sondern bedarf eines sensiblen herantasten an das Thema. Reden ist das Zauberwort, aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Grund Interesse von ihr bestehen muss

Und das du ihr vermittelst das es dich erregt wenn andere Männer sie Begehren

Und dann solltest du ihren Männer Geschmack kennen und so einen Typen in einen Swingerclub einladen

Es könnte sein das sie dann spontan ja sagt

Aber zwingend oder Druck aufbauen darfst du nicht
 
Ich habe die Erfahrung gemacht das ein Grund Interesse von ihr bestehen muss

Und das du ihr vermittelst das es dich erregt wenn andere Männer sie Begehren

Und dann solltest du ihren Männer Geschmack kennen und so einen Typen in einen Swingerclub einladen

Es könnte sein das sie dann spontan ja sagt

Aber zwingend oder Druck aufbauen darfst du nicht


Swingerclub besuchen mag sie nicht, es besteht dan für ihr ja nicht die gefahr das ich dann sage wir hatten jz einen weiteren mann dabei und jz will ich eine weitere feau dabei haben das wäre ja nicht mein ziehl, sondern das es mich wirklich eregt wenn ich und ein weiterer sie verwöhnen :)
 
Wahrscheinlich hat sie aber Angst wenn du sie teilst das sie dich teilen muss
 
Ja das du dir sicher bist ist klar aber wie sicher ist sie sich bei dir
 
Ja das du dir sicher bist ist klar aber wie sicher ist sie sich bei dir

Ich hab ja schon mal bisschen was anklingen lassen und haben darüber bischen geredet und da hab ich ihr das auch versichert das dass nicht mein ziehl ist, sie hat dan gesagt ja mal schaun so ganz abgeneigt ist sie ja nicht davon so wie sich das angehlrt hat.
 
Ich hab ja schon mal bisschen was anklingen lassen und haben darüber bischen geredet und da hab ich ihr das auch versichert das dass nicht mein ziehl ist, sie hat dan gesagt ja mal schaun so ganz abgeneigt ist sie ja nicht davon so wie sich das angehlrt hat.
ja, mal sehen bedeutet "nein".

Lass sie sich mal hier anmelden,
dann schaut ihr / sie sich mal um, redet mit Pärchen oder Frauen und sucht sich wen aus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte fragen ob ihr tipps für mich habt wie ich meine freundin dazu bringen könnte einen dreier zu machen mit einem weiteren mann?!
Mit ihr darüber reden...
Zeigt sie von sich aus Interesse, dann auf zu rSuche nach einem Spielpartner, wenn nicht, dann akzeptieren.
Überreden und dass sie es Dir zu liebe macht ist kein guter Plan, weil zum
Bisl hama ja scha geredet darüber aber ich hab nir angst nicht das ich sie damit verschrecke bzw verliere.
ist es dann nicht mehr weit...
Ich war noch nicht hier angemeldet wie es solche themen schon gegeben hat :up:
Also ich kann auch Themen lesen, die VOR unserer Registrierung hier schon erstellt wurden ;)

Mr. Salt
 
Mit ihr darüber reden...
Zeigt sie von sich aus Interesse, dann auf zu rSuche nach einem Spielpartner, wenn nicht, dann akzeptieren.
Überreden und dass sie es Dir zu liebe macht ist kein guter Plan, weil zum
ist es dann nicht mehr weit...

Also ich kann auch Themen lesen, die VOR unserer Registrierung hier schon erstellt wurden ;)

Mr. Salt
Bevor ich da 1000e themen durchlies erstell ich gleich selber eines ;)
 
Zurück
Oben