dreier mit 2 unbekannten Männern?

E

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab meine reife ehefrau einem fremden vorgeführt. mit verbunden augen, und ohne etwas über ihn zu wissen.
jetzt ich hab sie gefragt, ob sie sich das auch mit 2 Männern trauen würde, und sie würde es gerne probieren.
wie findet man in Wien "normale" männer (die nicht gleich eine frau fertig machen wollen)?
vorheriges kennenlernen Grundvoraussetzung!

wie ich es geschrieben habe, allerdings nur, wenn ihr nicht auf männer mit bierbauch und unsportlichem körper besteht, solche habe ich nämlich nicht auf meiner liste ;)

sorry, aber warum hast du eine liste?
bierbauch muss nicht sein, allerdings muss es den jungs auch klar sein, dass meine frau kein teeny mehr ist...

@ ehefrau : auch wenn es blöd klingen mag bzw abgedroschen -----> reine erfahrung meinerseits :winke:

Interessant finde ich das sich keine Freunde melden...
Einzelne Männer schon.

Daß ein so offenkundig Ahnungsloser es fertig bringt, seine Frau ihm unbekannten Männern anzudienen, ohne auch nur im Ansatz über Absicherung, Vorsicht, Verantwortungsgefühl erkennen zu lassen. Seine größte Sorge ist die, daß seine Ware nicht mehr frisch genug sein könnte.

Dochdoch, das ist bizarr.

Ich frage mich die ganze Zeit, was an der Sache Fetisch, Bizzar, oder BDSM ist:hmm:

Wie lange fragst du dich denn schon du armer?
Wollte es eh unter blümchensex unter bringen, da war aber leider kein Platz mehr frei...?

Zurück
Oben