dreier mit 2 unbekannten Männern?

vlt müsste man "abficken" mal definieren.

ok, dann liegt die last der definition aber eigentlich bei euch

ich wills anders definieren. meine frau ist kein fi**fetzen

das hat auch keiner jemals behauptet, glaub ich mal

das sex erwünscht ist, steht im profil,

naja, sex mit 90%iger einschränkung...

das muss man nicht lange studieren
ist nicht kompliziert ;-)

stimmt, das hab ich schon komplett mit 19 draufgehabt

das es spass machen kann, praktizieren wir seit vielen jahren mit großem vergnügen :)

auch ok, wenns EUCH spass macht, aber ob wem anderen sex minus 90% spass macht, sei dahingestellt

wobei sich jetzt eine frage stellt:

wie ist das eigentlich zu verstehen?
der lover kommt euch besuchen, du machst mal a briefing und eine kleine kopfwäsche mit ihm, mit den vorgaben, was er NICHT machen darf > siehe profil <
dann darf er sich deiner frau mit grösster vorsicht mal nähern, da er ja noch net sicher sein kann, ob er net etwas von deinen vorgaben vergessen oder falsch verstanden hat

sobald er sich dann, klarerweise unter deiner allgegenwärtigen aufsicht, endlich traut, etwas mehr als einen blick zu riskieren, und deine frau ihm signalisiert, tu was, wird der ständer wohl schon wieder a hänger sein

zumindest bei mir wärs so..:mrgreen:

und dann erwartet ihr von dem armen "ichtätsiejasogernficken-lover", dass er die grosse machosau rauslässt, sie perfekt befriedigt und zufrieden nach hause geht???

vergiss es...
aber ihr habt wsl eh kaum erfolg damit, unterstell ich mal

versteh mich nicht falsch:
ich will da nix miesmachen, aber du machst das ganze schon a bissl schwierig

auch wir haben unsere erfahrungen gemacht, aber die grenzen zieht bei uns noch immer sie

klar bin ich auch anwesend, aber nur als schutzfunktion, denn wenn sie mal echt geil wird, werd ich net mit der grossen "dudu-das darfstnetmachen-keule" kommen, solang sie das will, was er macht

alles klar?

walter:cool:

und wenns schon nur mit einem gebrieften mann nicht so ganz einfach sein wird, dann willst 2! unbekannte herren heranziehen???

viel spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, wenn deine Phantasie nur 10% verarbeiten kann...

naja, sex mit 90%iger einschränkung...

bis jetzt hat's im entsprechenden geklappt jemanden zu finden der. dem war das garnicht zu kompliziert... aber egal ,ich denke das interessiert dich nicht so...

ok, diskutieren wir mal

ihr schliesst anal aus

das kann ich gut verstehen, das tun viele, wir auch

ihr schliesst ficken aus (oder doch nicht?) jedenfalls abficken..wo ist der unterschied???

ihr schliesst oral aus, das heisst, sie bläst nicht, auch ok

küssen geht auch nicht....

wieviel bleibt da vom sex übrig?

von anderen praktiken red ich da noch gar net...

lg walter

überdenkts es halt mal....;)

jemanden zu finden

glaub ich gern

einige anspruchslose herren gibts immer, die froh sind, mal wieder eine fesche frau betatschen zu dürfen, und dabei keine ansprüche haben

den freundlichen ausdruck für diese erspar ich mir hier..

es gibt eh nicht allzu viele männer, die sich eine frau teilen können, ohne "besitzansprüche" zu haben...

ich hab meine reife ehefrau einem fremden vorgeführt. mit verbunden augen, und ohne etwas über ihn zu wissen.
jetzt ich hab sie gefragt, ob sie sich das auch mit 2 Männern trauen würde, und sie würde es gerne probieren.
wie findet man in Wien "normale" männer (die nicht gleich eine frau fertig machen wollen)?
vorheriges kennenlernen Grundvoraussetzung!

Könnte Ich mir schon Vorstellen da Ich keine Berührungsängste mit Männern habe.

Daß ein so offenkundig Ahnungsloser es fertig bringt, seine Frau ihm unbekannten Männern anzudienen, ohne auch nur im Ansatz über Absicherung, Vorsicht, Verantwortungsgefühl erkennen zu lassen. Seine größte Sorge ist die, daß seine Ware nicht mehr frisch genug sein könnte.

Dochdoch, das ist bizarr.

Wie recht du hast!

Zurück
Oben