dreier mit 2 unbekannten Männern?

Daß ein so offenkundig Ahnungsloser es fertig bringt, seine Frau ihm unbekannten Männern anzudienen, ohne auch nur im Ansatz über Absicherung, Vorsicht, Verantwortungsgefühl zu zeigen. Seine größte Sorge ist die, daß seine Ware nicht mehr frisch genug sein könnte.

Dochdoch, das ist bizarr.

Sehr sogar... Das ist in der Tat so:confused:

Daß ein so offenkundig Ahnungsloser es fertig bringt, seine Frau ihm unbekannten Männern anzudienen, ohne auch nur im Ansatz über Absicherung, Vorsicht, Verantwortungsgefühl erkennen zu lassen. Seine größte Sorge ist die, daß seine Ware nicht mehr frisch genug sein könnte.

Dochdoch, das ist bizarr.

Bist echt gut belesen...

Wie lange fragst du dich denn schon du armer?
Wollte es eh unter blümchensex unter bringen, da war aber leider kein Platz mehr frei...?

Ich würde mal Leseecke vorschlagen...
Mal zum üben...:lalala:

Echt bizzar finde ich, dass man nach potenziellen Kandidaten sucht, dabei die Profile nicht mal richtig deuten kann:fragezeichen:

Ich würde mal Leseecke vorschlagen...
Mal zum üben...:lalala:

Echt bizzar finde ich, dass man nach potenziellen Kandidaten sucht, dabei die Profile nicht mal richtig deuten kann:fragezeichen:

Profil lesen, das wäre was... Probier's mal, bevor du es anderen vorschlägst....

Damit mußt du rechnen, Weibi67, wenn du so vage Fragen als Diskussion stellst. Wieso sollte sich jemand die Mühe machen, dein Profil zu lesen? Macht nur Sinn, wenn du eine eindeutige Suchanzeige in der richtigen Kategorie stellst und Interesse besteht.

Damit mußt du rechnen, Weibi67, wenn du so vage Fragen als Diskussion stellst. Wieso sollte sich jemand die Mühe machen, dein Profil zu lesen? Macht nur Sinn, wenn du eine eindeutige Suchanzeige in der richtigen Kategorie stellst und Interesse besteht.

Wieso? Wer lesen kann ist...
Scheinbar schaffst du es ja nicht mal bis zum Namen...
Aber wenn ich hier falsch bin, biete ich dir einfach an, hier nicht weiter zu lesen und zu schreiben...

Profil lesen, das wäre was... Probier's mal, bevor du es anderen vorschlägst....

Also ein Mann, der als Ehefrau aus den spätem 60-ern sein Auftritt hat, Geschlchteszeichen nicht interpretieren kann, macht so neugierig, wie der Reissackl in China:hahaha:

wenn ich das richtig verstehe willst du deine Ehefrau nur anderen Männern vorführen.
Oder sollte das ganze noch weiter gehen, mit ausgreifen und abficken???

wie ich es geschrieben habe, allerdings nur, wenn ihr nicht auf männer mit bierbauch und unsportlichem körper besteht, solche habe ich nämlich nicht auf meiner liste ;)

schon wieder eine liste? schnüffeltrüffelchen.... du machst mir angst.... :mrgreen:

Zurück
Oben