Dreier oder Vierer

Eventunnel, dass dommy85 ohne Erfahrungen damit, einen Dreier bevorzugen würde, aber nicht schrieb warum und ich halt gerne den Grund erfahren möchte (übrigens von jedem), warum er/sie dem einen oder anderen den Vorzug gibt. ;)

ok, geb mich geschlagen.....

Der irgendwelche Löcher zum Zählen vergisst. ;) :mrgreen: Für mich wären es bei 2 Frauen, sechs Möglichkeiten. :mrgreen:

stimmt, und alle 6 haben was für sich - hmmmmmm

:winke:

Mit 2 Frauen finde ich das Auslangen, eine 3. dazu halte ich für übertrieben!

:winke:

wusste gar nicht, dass man die vom storch so bestellen kann wie sie sind *g*

Mir gefällt ein 3er auch besser, da einfach immer einer/e in der Mitte ist ;-)

Bei M-W-M, will ich nicht in der Mitte sein *lol*<ich bin und bleib hetero>
aber doppelpenetration der Frau kann einiges !
(Berührungsängste unter den Männern sollte mann halt dabei nicht haben :)).

Bei der Konstellation W-M-W, hab ich die bessere Erfahrung, mit 2 bi-Girls (gute bunte Mischung) gemacht.
Ein 3er mit 2 hetero-Girls, war mir einfach zu anstrengend ;-).
Ich will mich halt nur auf eine Frau auf einmal konzentrieren.
Das ich den ganzen Abend nur die Hände hinter dem Kopf verschränke, ist mir zu wenig Aktiv ;-).

wusste gar nicht, dass man die vom storch so bestellen kann wie sie sind *g*

ich wollte brave, ruhige...
angeblich warend die grad aus, jetzt hab ich 2 biester
also, selbermachen ist eindeutig besser und macht auch vieeeeeeeeel mehr spass ;)

:cry:
würde mich gerne zu dem thema äussern weil es wirklich sehr sehr sehr verlockend klingt...
aber leider kams noch nie so weit.

aber rein gefühlsmäßig denke ich das ein dreier besser ist, bei einem vierer ist das risiko der pärchenbildung sehr groß, und das ist wohl nicht sinn der sache...

aber wenn dreier dann M-W-M, da ich persönlich noch keine bineigung entdeckt habe, und doppelpenetration sehr gut sein muss!

@ladysunshine - da würde sich schon was organisieren lassen :) soll jetzt nicht blöd klingen...

lg
maexchen

ja, ein dreier mit w-m-w mit 2 bi-mädels hat sicher seinen reiz - ich habs bisher nur so erlebt, dass die frau den genuss hatte von 2 zungen, 4 händen und 2 schwänzen :)

@ladysunshine - wobei ich mit doppelpenetration auch noch keine erfahrung habe, dafür mit sandwichen :)))

ladysunshine, ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht nicht gleich vergrault habe?
lg
maexchen

aber wenn dreier dann M-W-M, da ich persönlich noch keine bineigung entdeckt habe, und doppelpenetration sehr gut sein muss!
Man muss für einen Dreier nicht unbedingt bi sein. ;) Es schadet sicher nicht :mrgreen:, aber ist auch nicht zwingend nötig. Ein Mann kann zB eine Frau sehr gut mit der Zunge befriedigen (wenn er´s kann) und eine zweite kann auf seinem Schwanz reiten. Die Frauen müssen nicht zwangsläufig auch gemeinsam was tun. ;)

Berührungsängste sollten allerdings auch Männer beim Dreier keine haben. Denn auch ohne Bineigung kommt man sich zB bei der Doppelpenetration (zwei Schwänze in ein Loch) oder dem Sandwich (je ein Schwanz in Vagina und Hintern) doch ziemlich nah. ;)

Ich hätte übrigens auch nix gegen einen Fünfer mit 4 Frauen und mir. Denn ausser Zunge und Schwanz hätte ich noch zwei gesunde Arme mit Händen und Fingerln dran. :mrgreen:

Das soll jetzt nicht direkt ein Aufruf sein, aber . . . :mrgreen:

Da ich als Frau, wie weiter oben bereits festgestellt, 3 löcher habe, ist doch ganz klar ein vierer optimal :mrgreen:

lach - wird ja doch ein ganz anregendes Thema hier :) es hat sicher jede konstellation seine vor und nachteile...

hi,
ich würde gern einmal einen vierer oder mehr ausprobieren wo 1 frau ist und dann nur mehr männer! da ich selbst bi bin, möchte ich sehen wie weit andere männer gehen und ob sie sich auch von mir einen blasen lassen würden! und alle ficken eine frau! das kann sicher was!!!
und der rest beschäftigt sich mit den dingen der männer! da ist ja auch genug da oder?
glg

Zurück
Oben