Dreier oder Vierer

Mich reizen beide Varianten ganz furchtbar!

Eigentlich ists eine Fantasie von mir mal einen Dreier zu erleben.

:sexln:
 
ich habe eine ärgere runde hinter mir, als 4er und glaub es mir, habe nicht viel davon gehabt.. aber vielleicht ist es nicht an mir gelegen...

hmm, na, ich kann nur raten, denn als altmodisches treues wesen gibt es für mich immer nur einen einzigen mann....

aber ich sag mal, wenn du nichts davon gehabt hast, müssen wohl einige von den typen was falsch gemacht haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dir gelegen hat.
 
aber ich sag mal, wenn du nichts davon gehabt hast, müssen wohl einige von den typen was falsch gemacht haben, ich kann mir nicht vorstellen, dass es an dir gelegen hat.

es ist schon lange her, aber ich weiss noch, ich war einfach überfordert mit 8 auch wenn sich die ziet auf 2-3 std gedehnt hat.
du liegst am tisch und weisst nicht auf was du dich konzentrieren sollst, rechts, links, vorne, hinten.. ich geniesse gerne. aber die haben für mich ziemlichen 'stress' gemacht.. es war so hektisch.. habs mir anders vorgestellt..

und am nächsten tag - und ein paar tage später - hat mir alles weh getan..

aber dazu fällt mir immer eine lustige geschichte ein, denn ein mann war echt ein zwergel und der tisch war für ihm viel zu hoch. und so haben seine kollegen von irgendwo eine bierkiste herzaubert, auf die er sich draufgestellt hat. :haha: dann hat glaube ich auch er was davon gehabt.

eigentlich muss mich korrigieren, am anfang habe ich es sicher genossen, war was ganz neues für mich. eher später ist ees dann mühsam geworden und ich war zum schluss wirklich ausgepowert..
 
eigentlich muss mich korrigieren, am anfang habe ich es sicher genossen, war was ganz neues für mich. eher später ist ees dann mühsam geworden und ich war zum schluss wirklich ausgepowert..


phu, das klingt allerdings nach schwerstarbeit, da kann von geniessen wohl keine rede mehr sein
und dass dir tagelang alles weh tat, kann ich mir gut vorstellen....

na, da bleib ich mal lieber bei einem, und geniesse dafü umso mehr :mrgreen:
 
Als (Single)Mann kann es schon sehr geil sein, sich als Dritter im Bunde mit einem Paar aufzuführen. Also mit taugt's, wenn es zwei Männer einer Frau besorgen. Und den Frauen hat's auch getaugt. Als Pärchen mit einen anderen Pärchen hat natürlich auch was.
 
hmm was mir am besten gefällt...schwer zu sagen! ich denke ein dreier ist mir lieber! bei einem 4rer und damit meine ich jetzt paar + paar ist es halt immer schwer dass es zwischen allen 4ren auch passt! *g* und naja ich such mir den mann ganz gerne aus...daher mmw ist schon super! :D meinem mann gefällt natürlich mww besser!! aber so hat jeder seine vorlieben!
 
Hallo
Ich steh auf Dreier (mmw) oder auch mehr hatte ich aber ert einmal
tschüß
 
Zurück
Oben