Dreier oder Vierer

ich find das beides was hat .probier mal beides aus gg dan siehst eh was dir gefällt .lg fresch
 
es hat sowohl ein 3er als auch ein 4er oder gar 5er seine reize.

der vorteil beim 4er ist, dass man es auch als 3er mit reservespieler oder 3er mit dokumantation sehen kann. ;)

uns gefällt einfach alles egal ob zu 3., 4., oder 5.:mrgreen:
 
Also wir werden auch mal Stellung nehmen:

Dreier: Naja.... is halt immer so ne Sache hat schon seine Reize,aber auf alle Fälle is ein Vierer besser!!!Begründung: Es hat wirklich jeder die ganze Zeit was davon und es macht mehr Spaß unser Meinung nach!!!

Wer das Gegenteil behauptet soll mal vorbeikommen und uns davon überezeugen *zwinka*
 
sicht des mannes, find ich beides sehr auf- bzw. anregend!
als reiner hetero darfst aber keine gebührungsängste haben.

und wie paar4more schon schrieb, zur doku ist einer mehr oft auch ganz nett!

der letzte ist leider schon wieder etwas her :cry: sollte ich bald wiederholen! wenn ich einen bevorzugen dann den 3er WMW mit zwei bi-frauen ... sehr schön zwei fauen zuzusehen und von ihnen miteinbezogen zu werden!
 
da gibts ein paar helden die sich einen vierer mit drei frauen vorstellen. sicherlich eine schöne phantasie, aber in der praxis für den stärksten schwanz nicht zu bewältigen. soviel kann ich euch sagen *gg*
 
also mir wär ja a sechser lieber....oder fünfer mit zusatzzahl. bringt mehr geld als a dreier oder vierer im lotto :mrgreen: :haha: :haha: ;)

ja, im lotto ist es ok! :mrgreen:
aber für eine frau ist ein 5er - wenn sie allein ist - zu viel arbeit! obwohl jeder ist anders belastbar! :haha:
 
Primzahlen sind der Renner!

Also ich steh auf 1er, 2er, 3er, 5er, 7er, 11er, 13er, 17er, 19er, 23er, 29er and so on ...

Die Natur zeigts uns vor: Bei primzahligen Gruppen wird die Stabilität erhöht.
 
also ich als Frau kann nur sagen ist super mit mehreren egal ob zwei, drei oder vier und wenn man sich viel Zeit nimmt, ists auch gut zu bewältigen, grins.
 
dachte 3er BMW!!
wo sind die 2 freiwillige frauen!!???? :!:

... gag, aber da gibts ja auch noch die 5er und 7er Serie!
werd die freiwilligen frauen nicht suchen! ist immer am schönsten wenn sich die situation ergibt ....
abwarten und ich werde berichten :daumen:
 
Zurück
Oben