Dreier Überraschung

M

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne meine Frau mit einem dreier überraschen Sie sagt sie will es mal probieren aber traut sich nicht habt ihr damit erfahrungen lg

Würde gerne meine Frau mit einem dreier überraschen Sie sagt sie will es mal probieren aber traut sich nicht habt ihr damit erfahrungen lg
Zu dem Thema gibt es im Grunde genommen schon viele Threads...

Ich persönlich wäre nur vorsichtig... Was machst, wenn sie es nicht ernst meint, du kommst mit einem 2ten Mann daher und sie nimmt reiß aus?
Oder, was machst du wenn du sie damit überrascht und sie den Mann absolut nicht anziehend findet bzw sexuell attraktiv?

bevor du sie überrascht bring unbedingt in erfahrung, wie sie es sich vorstellen könnte.
muss ja kein trockenes interview sein sondern kannst du gut in ein rollenspiel beim sex verpacken.
ich selber würde meine lady aber nicht überraschen, sondern sie in die suche nach mitspieler:innen einbeziehen.
männer laufen leider oft gefahr, dass sie glauben, dass die eigene phantasie auch die von der partnerin ist. sehr gefährlich! ;-)

geh in einen Swingerclub mit ihr. Da könnt ihr anderen zuschauen, euch zusehen lassen und eventuell dann als Steigerung einen Mitspieler dazunehmen. Noch besser ihr geht mit einem anderen Paar in die Sexräumlichkeiten und macht zuerst Sex mit der eigenen Partnerin und dann Partnertausch.

Zu dem Thema gibt es im Grunde genommen schon viele Threads...

Ich persönlich wäre nur vorsichtig... Was machst, wenn sie es nicht ernst meint, du kommst mit einem 2ten Mann daher und sie nimmt reiß aus?
Oder, was machst du wenn du sie damit überrascht und sie den Mann absolut nicht anziehend findet bzw sexuell attraktiv?
Oder sie findet den anderen so attraktiv und will dich nicht mehr, würde ich nie machen sowas, wäre mir zu gefährlich, wenn du dann in der Arbeit bist und sie trifft sich dann immer mit dem anderen... Da würdest schön schauen...

Ich würde das vorher richtig besprechen. Jemand fremdes ihr vors Bett zu stellen, ist nun nicht sehr erregend...was machst du, wenn sie nicht will...Angst bekommt? Wie würdest du reagieren, wenn plötzlich ein fremder Mann zu dir ans Bett tritt und nun ein Dreier beginnen soll?

Das dürftest bei mir nicht machen, auch wenn ich nicht abgeneigt wäre.
Aber entscheiden wer und wann tu immer noch ich, und das ist bei deiner Frau sicher nicht anders.

Zurück
Oben