- Reaktionen
- 13.967
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Männer mögen doch lieber FFM ?MMF, das beste das ich im Bereich Erotik und Sex erleben durfte.
Nein, ich bevorzuge eindeutig MMF.Männer mögen doch lieber FFM ?
Ach, egal.
Woher weisst du das? Ist es vllt nur üblicher zu hören, hier im ef sind voll viele bi... Falls es dir noch nicht aufgefallen ist......Männer mögen doch lieber FFM ?
Ach, egal.
1. ) Das denke ich nur.Woher weisst du das? Ist es vllt nur üblicher zu hören, hier im ef sind voll viele bi... Falls es dir noch nicht aufgefallen ist......
Von einem mmf denke ich hat die Frau mehr... Ausser es ist eine wirklich motivierte 2. Frau am Start dann dürfte auch der mff gut laufen
Die Frauen können sich ja aktiv an dem ganzen beteiligen...Also ganz eindeutig MMF.
Normalerweise ist der eine Mann schon völlig fertig bei mir, wie soll der eine 2. schaffen? Dafür hat er gar keine Zeit, da fadisier ich mich ja daneben
Die Frauen können sich ja aktiv an dem ganzen beteiligen...
Tja dann kommt natürlich nur MMF oder Mmfm in Frage oder?Ich bin völlig hetero, was mach ich mit einer Frau? Und einen Mann scharf machen dass er eine andere fickt? Na sicher nicht Der braucht seine Energie für mich.
Tja dann kommt natürlich nur MMF oder Mmfm in Frage oder?
Herausforderung... Ach was du vernascht die doch mit links... Im Minuten taktNa das wär mal eine Herausforderung
Herausforderung... Ach was du vernascht die doch mit links... Im Minuten takt
Das dass nicht ernst gemeint war, sollte selbstverständlich seinMinutentakt? Ui, da haben wir ein bisschen ein unterschiedliches Verständnis, wie Sex ablaufen sollte