DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Ich transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?
ich bevorzuge Mann Mann Frau, die geilst Stellung für mich ist wenn ich auf dem Rücken liege, die Frau verkehrtrum auf mir, dabei lecke ich Sie, sie bläst meinen Schwanz und der andere Kerl fickt Sie von hinten, dabei kann ich auch seinen Arsch und seine Eier lecken und streicheln

Ich hatte ein einziges Mal einen MMFF. Das war großartig. Wenn ich daran denke, bleibt mir noch heute die Luft weg. Aber: Leider gab es nie eine Wiederholung.

Steh total auf 2 Männer und eine Frau. Find Es sehr Geil wenn ich mit einen zweiten eine Frau so richtig verwöhnen und sie sich richtig gehen lassen kann.

Ich durfte früher einmal eine dreier Freundschaft mmf genießen und es war das geilste was ich erlebt habe. Leider gibts in Salzburg stadt und Umgebung Flachgau kein Paar mit Tagesfreizeit die sich einen Hausfreund wünschen.

Ja eine dauerfreundschaft zu einen Paar kann schon was sehr schönes sein, find auch das der Sex dadurch noch weit offener wird weil sich mit der Zeit alle Beteiligten leichter fallen lassen können.

Habe beides schon gemacht und jede Konstellation hat ihren Reiz! Wenn 2 Frauen deinen Schwanz lecken oder eine auf dir reitet und die andere deine Eier bearbeitet, ist das so explosiv geil! MMF ist für mich reizvoll, wenn ich mit der Frau schon öfters gefickt habe und sie kenne. Habe jahrelang meine Nachbarin gefickt und nach einer Party war noch ein anderer Mann dabei und wir haben sie zu zweit genommen. Es war geil zu sehen, wie sie im Unterschied zum Fick mit mir allein reagiert hat. Wir haben es dann noch ein paar mal wiederholt.

Ich gehöre auch zur Fraktion der MMF orientierten Männer, wenn auch FFM auch sicher seinen Reiz haben mag.
MMF ist halt besonders anregend weil es mich besonders anturnt, wenn eine Frau nicht nur ordentlich von einem Mann beglückt wird, sondern gleich von 2. Bei einem FFM hat zwar der Mann den Bonus, dass er sich 2erlei bedienen lassen kann, im Endeffekt aber ist es nicht immer möglich beide Frauen gleich zu beglücken.

Beide Varianten haben ihren Reiz - und es kommt auch auf die jeweils Beteiligten und die Stimmung an. Sex pur ist meist eher MFM, mehr Zärtlichkeit, spielerischer ist FFM.

Mmf hatte ich schon paar mal das vergnügen... war mega!!

natürlich auch ffm wär mal spannend
Aber Damen zu finden wird wahrscheinlich schwierig

Zurück
Oben