DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Was ich bevorzuge? Die Sache ist bei mir immer, was meine Partnerin bevorzugt dabei. Ich persönlich kann mir sehr viel vorstellen bei einem Dreier, das wichtigste ist aber für mich - wie auch beim "zweier", dass es der Partnerin Spaß macht - und da füge ich mich in jeder Hinsicht.

Generell finde ich Dreier Spannen, weil zum bekannten Gegenseitigen eine Unbekannte - also der oder die dritte im Bunde dazu kommt. Nicht nur was er oder sie mag oder wie sie oder er reagiert auf welche Dinge ist spannend. Vor allem wie alle aufeinander wirken. Eben eine ganz spannende Sache.

MMF und FFM da wir beide bi sind.
Wobei es schwieriger ist eine zweite Frau zu finden. Daher momentan mehr MMF lastig. Wichtig ist das alle 3 ihren Spaß haben und es genießen können.

Ich würde MFM bevorzugen, mit meiner Verlobten und einem Freund oder Fremden. Sind bisher aber noch nicht dazu gekommen leider

Steh total auf 2 Männer und eine Frau. Find Es sehr Geil wenn ich mit einen zweiten eine Frau so richtig verwöhnen und sie sich richtig gehen lassen kann.

Also ich würde MFF bevorzugen. Ob ich das wirklich schaffe und die beiden Damen Spaß haben ist eine andere Frage - eines ist aber klar, Sperma gibts viel!

Ich stelle mir beide Konstellationen interessant vor, fühle mich aber der Vorstellung MFF mehr hingezogen, habe aber in keiner dieser Richtungen Erfahrung :/

Vl wirds ja noch :)

ich persönlich tendiere bei einen dreier, zu Ass und vierzig, so geht's am schnellsten und am sichersten

Ich transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?

Ganz klar MMF mit zwei guten Kumpels, die keine Berührungsängste haben und im besten Fall bi sind inkl. Küssen usw

Zurück
Oben