DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Ja. Ich umarme gerne Freundinnen, riech sie - genauso wie meine Kids - alles klar?
Sexuell ganz einfach unvorstellbar.

Deshalb ja die Frage inwieweit eine Bi-Neigung (von zumindest zwei Teilnehmern) nicht irgendwo Voraussetzung ist, wenn man gemeinsam in einem Betterl spielt.
Von Männern habe ich gehört, dass es sehr unangenehm beim gemeinsamen Spielen mit einer Frau, den anderen zufällig zu berühren, oder eben in der Hitze aneinander Haut an Haut zu streichen.

Ähm, ich selbst werde noch eine Weile nicht in Verlegenheit kommen, hab noch viel zu viel zu erforschen und zu entdecken, das ist recht weit hinten. :)

Ich bin auch hetero, habe aber keine Berührungsängste. Meine Hand wird durch eine versehentliche Berührung auch nicht gleich abfaulen. So what? :D
Wenn das bei manchen so arg ist, frag ich mich warum man sich generell auf einen Dreier einlässt. Da kann doch kein Spaß entstehen wenn jeder immer schaut dass er ja nicht den anderen Berührt.

Vllt. wird das ganze für dich vorstellbar wenn du mal in so einer Situation bist. Da lösen sich die meisten bedenken von alleine auf ;)

Wenn das bei manchen so arg ist, frag ich mich warum man sich generell auf einen Dreier einlässt. Da kann doch kein Spaß entstehen wenn jeder immer schaut dass er ja nicht den anderen Berührt.

Eben.
Deshalb die Frage ob bi nicht irgendwie Grundvoraussetzung ist.

Ich weiß es ja nicht, für mich ist es in sexueller Handlung nicht vorstellbar, das mit Frau im selben Bett gut zu kombinieren.
Schon klar, dass andere das anders sehen können.
Ich frag wirklich meinungs- und wertfrei danach. Ich habe keine Ahnung.

Vllt. wird das ganze für dich vorstellbar wenn du mal in so einer Situation bist. Da lösen sich die meisten bedenken von alleine auf ;)

Ich persönlich habe es nicht vor, bin gerne offen und interessiert.
Das gehört eher nicht zu den Dingen auf meinem Plan. :D
So wie für manche Frauen ein kleinerer oder überbehaarter Mann etc. abturnend wirkt ist es das für mich.
Aber nicht negativ besetzt. Ich finde es gut für alle bei denen es klappt.
Ich tät nur gerne wissen, wenn sogar bei Männern anale Stimulation durch eine Frau als schwul oder zumindest bi befürchtet wird, wie es hier aussieht. :)
Zwei desselben Geschlechts sind gemeinsam in eine sexuelle Handlung verstrickt.
Reicht es "keine Abneigung" zu haben?

Eben.
Deshalb die Frage ob bi nicht irgendwie Grundvoraussetzung ist.

Ich weiß es ja nicht, für mich ist es in sexueller Handlung nicht vorstellbar, das mit Frau im selben Bett gut zu kombinieren.
Schon klar, dass andere das anders sehen können.

Finde nicht dass man für einen Dreier bi sein muss. Man sollte nur keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht über haben.

Ich frag wirklich meinungs- und wertfrei danach. Ich habe keine Ahnung.

Dafür ist das Forum ja da ;)

Ich persönlich habe es nicht vor, bin gerne offen und interessiert.
Das gehört eher nicht zu den Dingen auf meinem Plan. :D
So wie für manche Frauen ein kleinerer oder überbehaarter Mann etc. abturnend wirkt ist es das für mich.
Aber nicht negativ besetzt. Ich finde es gut für alle bei denen es klappt.
Ich tät nur gerne wissen, wenn sogar bei Männern anale Stimulation durch eine Frau als schwul oder zumindest bi befürchtet wird, wie es hier aussieht. :)
Zwei desselben Geschlechts sind gemeinsam in eine sexuelle Handlung verstrickt.
Reicht es "keine Abneigung" zu haben?

Was hat eine höhere homosexuelle Ausstrahlung? Mannschaftssport mit gemeinsamen Duschen, Herrenrunden die Herrenhobbies fröhnen oder wenn sich ein Mann von einer Frau die Prostata stimulieren lässt :lalala:

Also die Erfahrung mit einem zweiten Mann durfte ich schon mal machen...a bsoffene Gschicht sozusagen :oops:
Die Erfahrung mit einer zweiten Frau habe ich zurzeit noch meiner Fantasie vorbehalten :D Die Vorstellung davon finde ich schon sehr geil, aber ich glaube der selbst auferlegte Druck wäre relativ hoch :kichern:

Was hat eine höhere homosexuelle Ausstrahlung? Mannschaftssport mit gemeinsamen Duschen, Herrenrunden die Herrenhobbies fröhnen oder wenn sich ein Mann von einer Frau die Prostata stimulieren lässt :lalala:

Oh alles klar.
Kenn mich aus. :D
Das habe ich eh auch vertreten, aber so erklärt - brillant.

Hach und huch - siehst so einfach geht´s. :D
Ich brauch nur ein passendes Beispiel. :)

Du hast so recht. :)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich geh jetzt besser......:undweg:

Hatte noch nie einen Dreier, aber ich könnte mir FFM eher vorstellen, als MMF. Allein der Gedanke an Sex zwischen 2 Männern ist schon ein Abturner.

hatte schon paar mal 3er - (1 Mann, 2 Frauen) oder 4er, hetero Pärchen. Hatte aber noch nie nen 3er mit zwei Männern! glaube aber, dass ich das bevorzuge!

Zurück
Oben