DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Ich habe bisher 2x die Konstellation FFM durchgemacht, allerdings nur im Bordell....

Fazit: Es hat etwas, aber wenn die Damen eben nicht auch der Bisexuellen Liebe zugetan sind und gewisse Körperkontakte nicht so eingeschränkt wären....

ich hätte gerne FFFFFFFM :p

Achso, das ist ja dann kein Dreier mehr... sorry.. ich bin nur potent, aber mit dem sinnerfassenden Lesen hab ichs ned so. :p :p :p

ich hätte gerne FFFFFFFM :p

Achso, das ist ja dann kein Dreier mehr... sorry.. ich bin nur potent, aber mit dem sinnerfassenden Lesen hab ichs ned so. :p :p :p

8 bisexuelle Frauen? Oder?

Warum gibt mir keiner eine Antwort, wenn ich mich schon mal als unwissend oute?

Unbedarfte Frage:

Perfekt wäre es nur, wenn mind. zwei der Teilnehmend bi wären, oder?

Oder taugt es anders auch?
Wenn ja wie und warum?

Scheinbar mögen es viele und eine interessierte Frage von Unerfahrenen wird nicht beantwortet. :(

Eindeutig B. Weil so beide was haben von der Mitspielerin. Ist aber sehr schwer eine bisexuelle Frau zu finden die sich ins obere Waldviertel gesellt. :)

Warum ist bei FFM die Voraussetzung, dass Frau bisexuell sein muss? Bei FMM ist das doch für den Mann auch keine Grundvoraussetzung. Ist es nicht möglich, dass zwei Frauen es einfach erregend finden GEMEINSAM einen Mann zu befriedigen ohne miteinander in Kontakt zu kommen?

Warum ist bei FFM die Voraussetzung, dass Frau bisexuell sein muss? Bei FMM ist das doch für den Mann auch keine Grundvoraussetzung. Ist es nicht möglich, dass zwei Frauen es einfach erregend finden GEMEINSAM einen Mann zu befriedigen ohne miteinander in Kontakt zu kommen?

Deshalb meine Frage.
Ich habe das nicht ganz durchschaut.

Für mich als stockhetero würde es mich nicht erregen eine nackte Frau im Bett zu haben, die auch an meinem Partner werkelt. :)
Zuschauen und währenddessen bekleidet einen guten Whiskey im Ohrensessel schlürfen, hätte wieder eine andere vorstellbare Qualität.
Aber das hätte ja mit dem Thema nichts zu tun.
In Berührung kommen möchte ich nicht, das würde mich nicht anturnen und genauso ihren Geruch zu nahe an meiner Nase zu haben.

Aber ich lasse mich ja gerne belehren, wer jetzt bi sein sollte, oder ob das egal ist......

Deshalb meine Frage.

Für mich als stockhetero würde es mich nicht erregen eine nackte Frau im Bett zu haben, die auch an meinem Partner werkelt. :)
Zuschauen und währenddessen bekleidet einen guten Whiskey im Ohrensessel schlürfen, hätte wieder eine andere vorstellbare Qualität.
In Berührung kommen möchte ich nicht, das würde mich nicht anturnen und genauso ihren Geruch zu nahe an meiner Nase zu haben.

Aber ich lasse mich ja gerne belehren, wer jetzt bi sein sollte, oder ob das egal ist......
Ich habe eben auch absolut keine bisexuelle Seite an mir.Meine devote Seite jedoch stellt es sich sehr erregend vor einen Mann mit einer anderen Frau zu erregen.

Deshalb meine Frage.

Es würde aber vllt. deinen Partner erregen. Betrachte es so wie du es beim Fellatio siehst ;)
Beim passiven Zuschauen bist auch Teil des Treibens, nur nicht aktiv dabei.
Die Frage ist, turned dich eine etwaige Berührung ab? Im Idealfall riecht die zweite Frau auch gut.

Es würde aber vllt. deinen Partner erregen. Betrachte es so wie du es beim Fellatio siehst ;)

Oh, das gefällt in erster Linie mir. :D
Dass ihn das erregt, bringt das Ding dann richtig ins Laufen. :)
So mit gefällig sein, habe ich es nicht aso. :(

Die Frage ist, turned dich eine etwaige Berührung ab? Im Idealfall riecht die zweite Frau auch gut.

Ja. Ich umarme gerne Freundinnen, riech sie - genauso wie meine Kids - alles klar?
Sexuell ganz einfach unvorstellbar.

Deshalb ja die Frage inwieweit eine Bi-Neigung (von zumindest zwei Teilnehmern) nicht irgendwo Voraussetzung ist, wenn man gemeinsam in einem Betterl spielt.
Von Männern habe ich gehört, dass es sehr unangenehm beim gemeinsamen Spielen mit einer Frau, den anderen zufällig zu berühren, oder eben in der Hitze aneinander Haut an Haut zu streichen.

Ähm, ich selbst werde noch eine Weile nicht in Verlegenheit kommen, hab noch viel zu viel zu erforschen und zu entdecken, das ist recht weit hinten. :)

Zurück
Oben