Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich auch bitte ;-)ich hätte gerne FFFFFFFM
ich hätte gerne FFFFFFFM
Achso, das ist ja dann kein Dreier mehr... sorry.. ich bin nur potent, aber mit dem sinnerfassenden Lesen hab ichs ned so.
Unbedarfte Frage:
Perfekt wäre es nur, wenn mind. zwei der Teilnehmend bi wären, oder?
Keine Voraussetzung, aber ein tolles Benefit wenn die Dame des Hauses den weiblichen Geschlecht viel abgewinnen kann.Warum ist bei FFM die Voraussetzung, dass Frau bisexuell sein muss?
Keine Voraussetzung, aber ein tolles Benefit wenn die Dame des Hauses den weiblichen Geschlecht viel abgewinnen kann.Warum ist bei FFM die Voraussetzung, dass Frau bisexuell sein muss?
Ist es dann auch ein Benefit, wenn Mann bisexuell ist?Keine Voraussetzung, aber ein tolles Benefit wenn die Dame des Hauses den weiblichen Geschlecht viel abgewinnen kann.
Warum ist bei FFM die Voraussetzung, dass Frau bisexuell sein muss? Bei FMM ist das doch für den Mann auch keine Grundvoraussetzung. Ist es nicht möglich, dass zwei Frauen es einfach erregend finden GEMEINSAM einen Mann zu befriedigen ohne miteinander in Kontakt zu kommen?
Die Konstellation FFM durchgemacht
Ich habe eben auch absolut keine bisexuelle Seite an mir.Meine devote Seite jedoch stellt es sich sehr erregend vor einen Mann mit einer anderen Frau zu erregen.Deshalb meine Frage.
Ich habe das nicht ganz durchschaut.
Für mich als stockhetero würde es mich nicht erregen eine nackte Frau im Bett zu haben, die auch an meinem Partner werkelt.
Zuschauen und währenddessen bekleidet einen guten Whiskey im Ohrensessel schlürfen, hätte wieder eine andere vorstellbare Qualität.
Aber das hätte ja mit dem Thema nichts zu tun.
In Berührung kommen möchte ich nicht, das würde mich nicht anturnen und genauso ihren Geruch zu nahe an meiner Nase zu haben.
Aber ich lasse mich ja gerne belehren, wer jetzt bi sein sollte, oder ob das egal ist......
Wenn der Mann des Hauses Tendenzen zum männlichen Geschlecht zeigt ist es natürlich auch ein Benefit. FFM ist halt zum überwiegenden Teil nur interessant wenn die Damen bi sind. Zumindest ist das bei uns so.Ist es dann auch ein Benefit, wenn Mann bisexuell ist
Deshalb meine Frage.
Ich habe das nicht ganz durchschaut.
Für mich als stockhetero würde es mich nicht erregen eine nackte Frau im Bett zu haben, die auch an meinem Partner werkelt.
Zuschauen und währenddessen bekleidet einen guten Whiskey im Ohrensessel schlürfen, hätte wieder eine andere vorstellbare Qualität.
Aber das hätte ja mit dem Thema nichts zu tun.
In Berührung kommen möchte ich nicht, das würde mich nicht anturnen und genauso ihren Geruch zu nahe an meiner Nase zu haben.
Aber ich lasse mich ja gerne belehren, wer jetzt bi sein sollte, oder ob das egal ist......
Es würde aber vllt. deinen Partner erregen. Betrachte es so wie du es beim Fellatio siehst
Die Frage ist, turned dich eine etwaige Berührung ab? Im Idealfall riecht die zweite Frau auch gut.