- Reaktionen
- 2.635
Und wie wars für dich?
Sie nur zu gesehen?
Nix mit ihr gegangen?
Sie nur zu gesehen?
Nix mit ihr gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, nur zugeschaut, warm ist ihr geworden, denn ihren Pulli hat sie ausgezogen... übrigens ein bildhübsches Mädchen... für mich war es sehr geil, sie hat sich hinter uns gestellt , sich gebückt um genau zu sehen wie sein Schwanz in meinem Loch aus- und einfährt... er hat mich dann noch gewichst.... ich fand das schräg und total geil.....Und wie wars für dich?
Sie nur zu gesehen?
Nix mit ihr gegangen?
Also da ich grundsätzlich ein Sanwich - Liebhaber bin und am liebsten mit Salami,Schinken,Käse,Ei,Gurken und viel Mayo......
Nein ich muss ( zur Verblüffung anderer) gestehen ich bevorzuge den FFM Sandwich.
Es gibt nichts schöneres als von zwei Ladys so richtig verwöhnt und "gebraucht " zu werden - ausgelaugt bis zum letzten Tropfen usw.
Ohje --meine Phantasie geht schon wieder mit mir durch
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?
Vielleicht triffst du auf deinen täglichen Waldtouren ja mal das Rotkäppchen, das nimmt dich dann eventuell mit zur Großmutter und dann fallen beide über dich her...Bin 21.
Ich habe die Fantasie dass mich zwei Frauen alles mögliche mit mir im Wald anstellen ,und ich mich nicht wehren kann weil ich 2 Apfel Cider getrunken habe.
Bin täglich im Wald und diese Fantasie erregt mich jedes mal.
Mmf...steh drauf zu sehen wie meine freundin fremd gefickt wird...bi mmf natürlich noch geilerIch transportiere lediglich ein Thema von einem anderen Board. DEnke jedoch, dass es viele von euch interessieren wird.
Welche Konstellation bevorzugst Du bei einem Dreier mit:
A: Zwei Männer eine Frau
B: Zwei Frauen ein Mann
Und wer ist der/die Dritte?