DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Also ich nehme ganz klar A:)
FMF besser als MFM lässt sich auf mehrere Arten begründen:
Eine Frau hat mehr als ein Öffnung zum Ficken, aber ein Mann nur einen Schwanz.
Ein Mann braucht nach jedem Fick eine Erholungsspause, während eine Frau hintereinander mehrere Orgasmen erleben kann.
Frauen brauchen oft bedeutend länger als ein Mann, bis es ihnen kommt. Da ist es nützlich, wenn ein zweiter da ist, der das Glück vollenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es hat beides seinen Reiz ! Wenn zwei Frauen auf Dir sitzen die Eine fickst die Andere schleckst oder ein Sandwiche in egal welcher Form das ist schon echt geil aber leider viel zu selten das ich das Vergnügen habe so etwas zu Erleben. :sandwich:

Ich finde es hat beides seinen Reiz ! Wenn zwei Frauen auf Dir sitzen die Eine fickst die Andere schleckst oder ein Sandwiche in egal welcher Form das ist schon echt geil aber leider viel zu selten das ich das Vergnügen habe so etwas zu Erleben. :sandwich:
wenn FFM - dann selten so, dass der Mann beide auf einmal bekommt, da die Frauen sich untereinander auch anfassen können und nicht beide auf den Mann angewiesen sind ;)

• Also ich/wir finden, das kann man gar nicht so einfach vergleichen. Ich (m) hatte so mit 19/20 eine feste Freundin (18j die ich manchmal mit meinem damals besten Freund geteilt habe (aber noch recht „harmlos“). Also MMF, war geil - und ist noch eine ausstehende Phantasie für meine jetzige Freundin und mich. Vor ein paar Wochen haben wir aber MFF mit einer Professionellen in Amsterdam ausprobiert - und sowohl „sie“ als auch ich sind überrascht, wie einfach und angenehm dies ablief. Gestehe ihr nun aber auch MMF zu, mal schauen, wo/wie es sich ergibt oder ob wir uns dafür auch einen „Professionellen“ nehmen...

Ich wär schon mit einer Frau zufrieden bekomme nie was ab.
Mein Traum wäre FFM

Beides schon gehabt. Hat beides seinen Reiz, aber lieber MMF bei einen paar wo sie im Mittelpunkt steht und abwechselnd und gemeinsam verwöhnt wird.

Ich wär schon mit einer Frau zufrieden bekomme nie was ab.
Mein Traum wäre FFM
das wird nichts bei dir:
AVA zeigt, dass du nicht besonders hell bist und da willst du 2 Frauen ins Bett bekommen = chancenlos.
dein Namen @Mitglied #542770 zeigt, dass du notgeil bist. Mit einem notgeilen lassen sich doch 2 Frauen nicht ein, die müssten ja dumm sein.
Deine Feststellung " bekomme nie was ab" zeigt, dass du an deiner Selbstsicherheit an deinem Selbstwertgefühl arbeiten musst; sonst bekommst nichts ab.
wie willst du 2 Frauen schaffen? das schaffst du nie. Da musst du an dir arbeiten und dann schaffst du das.

Also wir lieben MMF und auch MMMF! Sie liebt geile Schwänze und ich schaue gerne zu wenn mein Schatz von mehreren geil gefickt wird!! Bis jetzt haben immer die Männer aufgegeben!

Ich hatte bis jetzt nur einen. Aber der war unvergessen. Mit Mutter(46) umd Tochter(20)! Und ja ich weiß, für manche hier ist das abstossend. Danke

In den vielen Jahren hatte ich im SC schon viele Konstellationen:
Meine Sexfreundin hat gerne meinen Schwanz, aber spürt auch gerne andere Schwänze und will lange, von leicht bis hart gefickt werden. Daher lassen wir im SC sehr oft noch 2 oder 3 Männer zu uns in das Sexzimmer kommen. Also MMF bis MMMMF.
Gerne haben wir jedoch Sex mit einem anderen Paar oder mit 3 Paaren, wobei es dann durcheinander geht, da ich sehr gerne mehrere Frauen ficke. Also MFMFMF
Fallweise ergibt sich FMF entweder, dass der Mann des Paares zusehen will oder selbst nicht mehr kann und ich von 2 Frauen verwöhnt werde. Oder wir nehmen noch eine Solofrau mit. In so einer Konstellation ist es klar, obwohl ich mit beiden abwechselnd ficke, dass die Frauen etwas zu kurz kommen. Da geht es eigentlich hauptsächlich um das Verwöhnen das Mannes und das können 2 Frauen schon im höchsten Maße. Ein bleibendes Erlebnis vor ca. einem Jahr im Papillon mit 2 Frauen …...

Zurück
Oben