DREIER, welche Konstellation bevorzugst du?

Das ist eine total anregende Fantasie.
Mutter und Tochter wer hat nicht schon einmal davon geträumt.

nicht, wenn ich es sage. Das haben's dir eingeredet, dass sie Mutter und Tochter sind. Und für Geld redet man den Zahlenden viel ein! Keine Mutter würde das mit ihrem Kind machen! Reine Hirnwichserei.
Die Familie kenn ich schon seit ich 16 bin. Ich weiss fast alles von ihnen da ich mit der Tochter einige Jahre zusammen war. Also nix mit Geld und so. Vielleicht wär es besser dein Hirn einzuschalten bevor du über ander urteilst.

Die Familie kenn ich schon seit ich 16 bin. Ich weiss fast alles von ihnen da ich mit der Tochter einige Jahre zusammen war. Also nix mit Geld und so. Vielleicht wär es besser dein Hirn einzuschalten bevor du über ander urteilst.
ist ja noch ärger, wennst die Cousine schon ewig kennst. Hast keine Chance eine wildfremde, nicht verwandte, Frau ins Bett zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fantasietechnisch hatten wir beide mal: das sie von zwei wildfremde Männern gefickt wird.
Realistisch: ziemlich nicht realistisch durchführbar. Jetzt sowiso. :D

Ich habe auch MMF lieber, da ist viel mehr möglich aus meiner Sicht. Da kommt eher jeder auf seine Kosten.

WWM... und alle hatten wir unser Vergnügen: Jeweils eine saß auf meinem Schwanz, während die andere über meinem Gesicht hockte und sich vorne und hinten lecken ließ …und das abwechselnd. Zum Finale fickte ich die eine Doggy Style , die andere steckte mir zwei Finger in mein Loch, während sie von mir gewichst würde... also da kam niemand zu kurz...

Ja, hatte ich au h schon mal. Aber MMF gefällt mir noch besser.Das war geil.
Mein Freund ficke das Mädchen und sie blies mir den Schwanz

Einmal bisher gab es die Konstellation MMF:
Das war witzig, er brachte seine Freundin mit, aber nur zum Zusehen:
Zuerst blies ich ihn, dann leckten und bliesen wir uns in Pos69, schließlich kniete ich mich hin und wurde von ihm gefickt...

Zurück
Oben